Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich kann ihn schon verstehen.

Ich würde mich köstlich amüsieren, wenn Nin mit SOny und MS den Boden aufwischt. :lol:
Ich könnte mir wohl ein Lächeln nicht verkneifen. Aber das geht nur an die hater und die sehen ihren fail meist ohnehin nicht ein. Ansonsten wünsche ich auch MS und Sony nur das Beste - ebenso wie Ouya. Ich will sie alle, ich kauf sie alle, ich wünsche Allen das Beste. Ist immerhin nur zu meinem Vorteil ;-)

Mir sind alle 3 Hersteller auf verschiedenen Gebieten zu selbstgerecht, aber Nintendo ist die letzte Gaming-only Firma...

Da will man als Gamer, dass sie am Ende gewinnnen.(der Schritt von Wii zu WiiU ist imo gewaltig)
Das sehe ich eben anders. Als gamer will man doch vor allem Eines - und das sind games. Ist doch scheißegal auf welcher Konsole, wenn du ein echter gamer bist ^^

Doch die schönen Sachen der Konkurrenz kann und werde ich nicht aufgeben.

- Trophies(sollen ja irgendwie kommen, aber noch nicht 100% Sicher wie)
- Onlinekonzept min. auf PS3 Niveau(kann kommen, jetzt schon viel, viel besser als jemals zuvor)
- Standardcontroller(ist dank dem WiiU Controller ja gegeben und den Screen mag ich auch(Spiele wie Dragons Dogma wären so geil auf WiiU)(nur die 3 STd Akkuleistung nervt)(hoffentlich kommen wenig aufgezwungene Gimmicks mit dem Screen)
- Spiele installieren(könnte kommen, da ja alle Games Day 1 zum Download bereit stehen sollen)(ich hasse Laufwerke)(360 hurra)
- 3rd-Party Support (mehr ist immer gut, aber das ist wirklich wichtig imo)
- AAAs aus allen Genres( ja, auch mal nen Ego-Shooter, ein Auto-Rennspiel ohne niedliche Charaktere, usw.)(vielfallt auserhalb Nintendos bekannten Pfaden)
- Hardwarepower(besser als Current Gen ist shcon sehr, sehr gut imo, aber die anderen werden wohl mehr haben...)(mehr ist immer gut)
Kann ich so stehen lassen ;-)

Nintendos WiiU ist für mich eine Nintendokonsole welche wirklich nah an das Optimum(imo und für mich ganz persönlich gesehen) herankommen könnte, aber dann kommt Reggie mit Nintendoland und verkauft es uns als ob er gerade ein Zelda oder Metroid angekündigt hätte. :(
Die E3 ist halt nicht mehr das was sie früher war. Schau dir doch an was Sony und MS gemacht haben. Da nimmt sich keiner was. Allein Ubi konnte überzeugen.

Perfekt wird wohl keiner der drei jemals werden, aber bei Nintendo bin ich immer am meisten enttäuscht wenn sie es wieder nicht schaffen/machen/wollen.

Als alter Nintendofan muss ich dir da Recht geben. Als gamer sollte es mir egal sein, aber als Nintendospieler seit Game&Watch haben sie einfach das größte Potential mich zu entäuschen. Ich glaub allerdings nicht dran dass das passieren wird - bisher haben sie mich immer überzeugt. Und wenn sie mich doch entäuschen, dann gibt es immer noch genug Konkurrenz zum Ausweichen ^^

Gibt es irgendwo die EA Konferenz als Text? Die nehmen 2 Sätze her und dichten 20 dazu, nur mein Eindruck und ohne die Originalquelle traue ich keinem Schreiberling mehr :v: Schon klar, dass EA keine 20 Mio+ teuren Exklusivgames zum Start bringt. Erwarte auch keine Ankündigung von 10 Spielen morgen. Aber ist das nötig für nen Launch? Fifa und Madden, dazu Mass Effekt, ist zumindest ne Unterstützung für den Anfang. Verstehe auch nicht, wo hier eine 1 Jahreslücke entstehen könnte. Denke Multititel/Ports sind recht schnell gemacht, brauche von EA nicht unbedingt Exklusivtitel (würde sie natürlich nehmen, wenn sie gut sind, ist aber imo kein Muss).

Selbst wenn ich selbst von einer bestimmten Zurückhaltung ausgehe, ich kann die News nicht ganz ernst nehmen. Ich brauche keinen Schreiberling, der mir 2 kurze Standardantworten so "übersetzt" und ausdeutet, wie ihm gerade ist. ;)

Gibt es irgendwo die EA Konferenz als Text? Die nehmen 2 Sätze her und dichten 20 dazu, nur mein Eindruck und ohne die Originalquelle traue ich keinem Schreiberling mehr :v: Schon klar, dass EA keine 20 Mio+ teuren Exklusivgames zum Start bringt. Erwarte auch keine Ankündigung von 10 Spielen morgen. Aber ist das nötig für nen Launch? Fifa und Madden, dazu Mass Effekt, ist zumindest ne Unterstützung für den Anfang. Verstehe auch nicht, wo hier eine 1 Jahreslücke entstehen könnte. Denke Multititel/Ports sind recht schnell gemacht, brauche von EA nicht unbedingt Exklusivtitel (würde sie natürlich nehmen, wenn sie gut sind, ist aber imo kein Muss).

Selbst wenn ich selbst von einer bestimmten Zurückhaltung ausgehe, ich kann die News nicht ganz ernst nehmen. Ich brauche keinen Schreiberling, der mir 2 kurze Standardantworten so "übersetzt" und ausdeutet, wie ihm gerade ist. ;)
Lustig wird es erstrecht wenn du daran denkst, dass gestern Abend erst eine News kam vom selben Typen (Moore) das EA nicht nochmal den Fehler begehen wird eine Nintendo-Konsole zu unterschätzen...Total das Gegenteil von dem Artikel...:D

Und von dem Event morgen Abend gibt es einen Livestream. Link findest du 1-2 Seiten zuvor.

Gibt sogar einen Live-Stream. ;)

Nein, mein Lieber. Jetzt heißt es Live-STEAM! Der HYPETRAIN läuft! Volle Kraft voraus! EA will deliever great games to HardCore-U with non spisifis asion fikur!

Alles einsteigen!

dampflok0105098vorre12.jpg

Was EA uns wohl delievern könnte? Crysis 3? NFS Underground U? Sim City U? Medal of Honor U? NFS RUN? FIFA 13 Trailer? Battlefield? Hardware-Specs? Dead Space? Nicht auszudenken,was die alles für Hardcore-Zeugs delievern könnten :)

Das wird Nintendo's erster Aufstieg nach der e3 PK! E3 wird Core-Titel ankündigen, dass es nur so kracht und wir, die Fans, werden wissen, dass Nintendo sich DOCH mehr Mühe gibt, Cores mit ins Boot zu holen! Merkt euch meine Worte... so wird es sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sim City und alles andere wäre mir egal...Wenn nur dieses Spiel für die WiiU kommen würde...wäre mir egal...hauptsache Sim City..aber ich schätze es werden FIFA13,Madden13, Need For Speed Most Wanted und Medal of Honor.....Oh wie sehr wünsche ich mir Sim City :cry2:

@IhrNintendo3DS: Wenn du morgen oder übermorgen über die WiiU rumjammerst, dann lache ich dich aus :)

Eher wirds im September krachen. Du weißt nicht, ob EA unter einer NDA steht und nur Infos über schon bekannte Spiele rausgeben darf.

Mein erster post im forum mit meinem neuen nickname!
Und natuerlich im nintendoforum :awesome:

Wann gibt denn nin endlich mal ein releasedate bekannt?
Ich will das ding auf jeden fall noch vor weihnachten bei mir stehen haben!

Ist eigentlich sowas wie ein marketplace angekuendigt?
Also mit spielen wie angry birds und co....oder kommt sowas nicht weil sich nin damit vielleicht selber konkurrenz macht:-?

Mein erster post im forum mit meinem neuen nickname!

kennt man den alten?

bin ich eig sowieso der einzige, der die leute hier hauptsächlich durch ihre avas auseinander hält? :ugly:

@ topic: da muss bf3 mit 64 spielern kommen!!

^^
nee, echt, das wäre echt der hammer und echt krass.

kennt man den alten?

bin ich eig sowieso der einzige, der die leute hier hauptsächlich durch ihre avas auseinander hält? :ugly:

^^

Aber altes Spiel Port :v:

Einfach die ~24std.(Event-Stream startet in 22std.) abwarten und dann schauen womit EA uns enttäuscht:cry:

Oh und es ist Shaoli..erkennt man schon am Schreibstil :)

Erfurter mit blödem Nick, der mit einem auf drei Absätze gegliederten Billigbash im Nintendoforum anbraust, um Fragen zu stellen, auf die er die Antwort ohnehin verdrängt, und noch dazu verwarnt ist? Ich tippe auf schaoli.

kennt man den alten?

^^

ich halte auch einen Großteil der User durch Avas auseinander. Außer Sasuke, das ist der Limit Braker ohne Ava. :ugly:

BF3 hat mir am PC überhaupt nicht gefallen, entsprechend würde mich das auch auf der WiiU kalt lassen. Allerdings hätte ich dann wenigstens einen vernünftigen Serverbrowser und nicht dieses beschissene Battlelog, das EA damals sogar als Revolution gefeiert hat. :rolleyes:

Von EA interessiert mich am meisten Mass Effect 3. Da ich mir das Spiel noch nicht auf PS3 oder PC gekauft habe, wäre das ein potentieller Kaufkandidat, sollte ich mir die WiiU zulegen.
Was hat EA eigentlich sonst so momentan/in Zukunft in der Pipeline?

Erfurter mit blödem Nick, der mit einem auf drei Absätze gegliederten Billigbash im Nintendoforum anbraust, um Fragen zu stellen, auf die er die Antwort ohnehin verdrängt, und noch dazu verwarnt ist? Ich tippe auf schaoli.
Du brauchst nicht tippen, es ist schaoli. Wer sonst könnte Posts auf einem Niveau schreiben welches tiefer als der Mariannengraben ist.
Von EA interessiert mich am meisten Mass Effect 3.
Spiel ME1/2 und dann Teil 3, damit du die Enttäuschung nachvollziehen kannst :ugly:

Ich hab mich vor der E3 nicht hypen lassen und ich lass mich jetzt auch nicht hypen. Somit werde ich auch im September nicht enttäuscht, falls die vermeintlich Bombe ja doch nicht platzt :p

Nein, mein Lieber. Jetzt heißt es Live-STEAM! Der HYPETRAIN läuft! Volle Kraft voraus! EA will deliever great games to HardCore-U with non spisifis asion fikur!

Alles einsteigen!

dampflok0105098vorre12.jpg

Was EA uns wohl delievern könnte? Crysis 3? NFS Underground U? Sim City U? Medal of Honor U? NFS RUN? FIFA 13 Trailer? Battlefield? Hardware-Specs? Dead Space? Nicht auszudenken,was die alles für Hardcore-Zeugs delievern könnten :)

Das wird Nintendo's erster Aufstieg nach der e3 PK! E3 wird Core-Titel ankündigen, dass es nur so kracht und wir, die Fans, werden wissen, dass Nintendo sich DOCH mehr Mühe gibt, Cores mit ins Boot zu holen! Merkt euch meine Worte... so wird es sein.

Ich lass mich ja gerne hypen und finde immer noch dass der Hypetrain vor der E3 das Beste ist das cw je gesehen hat, unabhängig von der E3. Aber solltest nicht gerade du vorsichtig mit sowas sein?
Wenn der Hype dann nicht erfüllt wird kann ich ganz locker sagen "Na dann halt nicht" und mir die wenigen positiven Sachen raussuchen die mich interessieren. Wenn du dann aber wieder das haten anfängst wirds ein wenig nervig (no offense).

Zurück
Top Bottom