Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nein, diesmal werde ich nicht anfangen, meine Enttäuschungen 100x zu erklären :) Ein kurzes Statement gibt es von mir und damit hat es sich dann. Auch ist das eine gute Übung für nächste Enttäuschungen :v:

Den Hype-Train müssen wir nächstes Jahr wieder machen. Hat mir auch sehr gefallen. Vielleicht schon vor der September Konferenz als "Der Wende- Hype Train" :v:

Mein erster post im forum mit meinem neuen nickname!
Und natuerlich im nintendoforum :awesome:

Wann gibt denn nin endlich mal ein releasedate bekannt?
Ich will das ding auf jeden fall noch vor weihnachten bei mir stehen haben!

Ist eigentlich sowas wie ein marketplace angekuendigt?
Also mit spielen wie angry birds und co....oder kommt sowas nicht weil sich nin damit vielleicht selber konkurrenz macht:-?

Sehr geschmackvoll dein neuer Nick und so geschickt gewählt. Man weiß gleich woran man ist. Maximal 14 Jahre alt und kein Nintendo-Freund :win:

Nein, mein Lieber. Jetzt heißt es Live-STEAM! Der HYPETRAIN läuft! Volle Kraft voraus! EA will deliever great games to HardCore-U with non spisifis asion fikur!

Alles einsteigen!

dampflok0105098vorre12.jpg

Was EA uns wohl delievern könnte? Crysis 3? NFS Underground U? Sim City U? Medal of Honor U? NFS RUN? FIFA 13 Trailer? Battlefield? Hardware-Specs? Dead Space? Nicht auszudenken,was die alles für Hardcore-Zeugs delievern könnten :)

Das wird Nintendo's erster Aufstieg nach der e3 PK! E3 wird Core-Titel ankündigen, dass es nur so kracht und wir, die Fans, werden wissen, dass Nintendo sich DOCH mehr Mühe gibt, Cores mit ins Boot zu holen! Merkt euch meine Worte... so wird es sein.

Von den Titeln würde ich mich nur über ein Simcity auf der Wii U freuen...

asoo. nur bei freistößen hat man das tor aufm controller und kann anklicken wo man hin schießen will..

Nein, diesmal werde ich nicht anfangen, meine Enttäuschungen 100x zu erklären :) Ein kurzes Statement gibt es von mir und damit hat es sich dann. Auch ist das eine gute Übung für nächste Enttäuschungen :v:

Den Hype-Train müssen wir nächstes Jahr wieder machen. Hat mir auch sehr gefallen. Vielleicht schon vor der September Konferenz als "Der Wende- Hype Train" :v:
Na wenn das so ist: Let the Hype beginn!

Alles schön und gut, wie smooth wird das Spiel jedoch insgesamt mit dem Pad steuerbar sein?

Hoffe du hast teil 1 u 2 schon gespielt .

Spiel ME1/2 und dann Teil 3, damit du die Enttäuschung nachvollziehen kannst :ugly:

Ich hab ne PS3 und nen PC, glaubt ihr wirklich ich hätte ME1 und 2 noch nicht gespielt, wenn mich das Franchise interessiert? ;)
ME1 am PC, ME2 auf der PS3. Auf Mass Effect 3 hab ich verzichtet wegen der negativen Reaktionen bei Release, wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt. Die WiiU Version wäre dafür geeignet, ansonsten wird's die PS3 Version.

EA liefert Infos zum Tabletcontroller Einsatz bei FIFA 13!

http://www.eurogamer.net/articles/2...lets-you-score-using-the-gamepad-touch-screen

The controller can be used as a second display during set pieces and penalities, allowing you to examine the environment from all angles when held up to the main screen.

More substantially, the GamePad will allow five players to team up in FIFA 13's co-op mode. One player will manage the team using the Wii U GamePad, while four others take charge of the main on-screen action.

The new Team Management Control option meanwhile offers a radar with which players can launch attacking or defensive runs, with touchscreen controls available for changing tactics, formations and substitutions.

Then there's Manage Match mode, which lets you give half-time pep talks and generally manage the action from the side-lines.

You can also use the GamePad to instant message Wii U friends and invite them into your game.

Das deutet auf Online-Modus hin, mh? :-P

pblGu.jpg

Das Bild sieht gut aus, geht auf Grafik anzeigen und vergrößert es. Ist aber komprimiert, dürfte sonst noch etwas besser assehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Screenshots! Gleich mal vergleichen! :typer:

PC

fifa135.15.12a.jpg

WiiU

screenshot_47635.jpg

PS3

11.jpg

WiiU muss sich hinter PC gar nicht verstecken, oder? Sieht klasse aus! :)

PS3 sieht dagegen echt naja aus. Eckiger Fuß, farbloser Rasen, das Stadion auch die Spieler sehen schlechter aus

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3:
Unser schaoli endgültig abgedreht.

Fifa sieht ok aus, zwar zocke ich so etwas nicht, aber grundsätzlich braucht Nin einfach auch solche Titel.

Solange die PC Version Full HD mit AA und AF hat kann keine Konsolenversion dagegen anstinken. Das beste was EA bei der WiiU Version machen könnten, wäre diese FullHD zu machen. Wertet Fifa enorm auf.

Weiteres Killerfeature wäre das man auch nur auf dem Pad spielen kann. Kenne da ein paar denen das gefallen würde. Die müssten dann nicht mehr um den TV streiten. ;)

Zurück
Top Bottom