Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Rabbids Land: erstes Gameplayvideo?
[video=youtube;gcEylheTBU4]http://www.youtube.com/watch?v=gcEylheTBU4&feature=youtube_gdata_player[/video]

Das ändert nichts daran, dass die Auflösung nicht das einzige was die grafische Quali haben kann. Wie Vati schon richtig gesagt hat, sehen PS360 Spiele auch auf PAL weil besser aus als Wii Spiele.

Was soll ich auf den Rest eingehen wenn der erste Satz schon vor Inkompetenz nur so strotzt?

Tja bei dir war es im Gegensatz der komplette Absatz :) Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das alle von mir genannten auf SD ausgerichtet sind, und es garnicht nötig ist wie von dir gesagt auf Ultra HD zu setzen nur um Unterschiede festzumachen.

Wenn dich aber Inkompetenz so stört, dürftest du ja garnicht posten.

Smoker: Das die WiiU ne größere Auflösung hat weiß man schon aber trotzdem danke für die Auflistung :)

[video=youtube;gcEylheTBU4]http://www.youtube.com/watch?v=gcEylheTBU4&feature=youtube_gdata_player[/video]

für solche Spiele liebe ich das assymetric gameplay. Da stell ich mir schon die nächsten geilen Abende mit Freunden vor. Wenn man das richtig vermarktet, dann kann das zumindest ansatzweise gut einschlagen.

Freu mich auf das Rabbids Land :)

für solche Spiele liebe ich das assymetric gameplay. Da stell ich mir schon die nächsten geilen Abende mit Freunden vor. Wenn man das richtig vermarktet, dann kann das zumindest ansatzweise gut einschlagen.

Freu mich auf das Rabbids Land :)

Sieht echt klasse aus. Schön das Ubi sich da so stark ins Zeug legt. :-D

Ist eigentlich der HDTV zu dunkel eingestellt im Video oder ist der LCD des Tablet zu hell?

Ich hoffe, dass das an der Einstellung liegt. :-?

Tja bei dir war es im Gegensatz der komplette Absatz :) Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das alle von mir genannten auf SD ausgerichtet sind, und es garnicht nötig ist wie von dir gesagt auf Ultra HD zu setzen nur um Unterschiede festzumachen.

Hab ich irgendwo was anderes behauptet? Ich habe lediglich gesagt, dass deine Aussage bezüglich der Auflösungen der Nintendokonsolen Bullshit ist. Deine persönlichen Anfeindungen kannst du dir im Übrigen sparen

Mir erschießt sich so krass nicht der Sinn wieso man da auf den Fernseher schauen soll oder es "mehr Spaß" machen soll. Bei Zombi U versteh ich das ja.... aber das? Wieso sollte es mir mehr Spaß machen oder irgendeinen nutzen bringen wenn da auf meinem HD Glotzer irgendwie das ganze Geschehen aus einem anderen Blickwinkel sehe ohne Einfluss aufs Gameplay oder irgendwas "intressantes". Das ist doch verschwendung von Strom :ugly: Sind wir wohl schon vor dem Release der Konsole bei der Schlechteumsetzung des Tabletfeatures. Die hätten das einfach weglassen sollen-

Mir erschießt sich so krass nicht der Sinn wieso man da auf den Fernseher schauen soll oder es "mehr Spaß" machen soll. Bei Zombi U versteh ich das ja.... aber das? Wieso sollte es mir mehr Spaß machen oder irgendeinen nutzen bringen wenn da auf meinem HD Glotzer irgendwie das ganze Geschehen aus einem anderen Blickwinkel sehe ohne Einfluss aufs Gameplay oder irgendwas "intressantes". Das ist doch verschwendung von Strom :ugly: Sind wir wohl schon vor dem Release der Konsole bei der Schlechteumsetzung des Tabletfeatures. Die hätten das einfach weglassen sollen-
Das sind zwei Spieler, der eine macht was auf dem Tablet, der andere steuert am Fernseher sein Zeug.

Asymmetrisches Gameplay. ;)

Du weißt schon, dass das MULTIPLAYER ist, oder? :lol:

Uncharted: N64-Game mit anderer Grafik... wow :o

Feuer mit Feuer bekämpfen. Sehr gute Idee. :goodwork:

Und im Splitscreen machen die Leute normalerweise das selbe, nur aus dem eigenen Blickwinkel.

Hier wäre ein getauschtes Bild imo aber sinnvoller oder? Der "Läufer" kann ja so sehen was der "Schütze" wo in welche Bahn abfeuert.

Auf der anderen Seite ist dieses Minispiel imo eine eher schlechte Art um asynchrones Gameplay zu demonstrieren, da beide keinen Vorteil hätten, wenn sie wüssten was der andere macht.

Nur der "Schütze" sieht nicht was beim "Läufer" vorgeht, braucht er aber auch nicht, da er alles notwendige auf seinem Screen sieht.

Bis auf ein größeres Bild sehe ich bei diesem Minispiel nicht den großen Mehrwert.

Aber Spaß macht es garantiert und darauf kommt es ja am Ende an.

Nur ist das da oben kein erwähnenswerter Vorteil.

Feuer mit Feuer bekämpfen. Sehr gute Idee. :goodwork:

Hier wäre ein getauschtes Bild imo aber sinnvoller oder? Der "Läufer" kann ja so sehen was der "Schütze" wo in welche Bahn abfeuert.

Auf der anderen Seite ist dieses Minispiel imo eine eher schlechte Art um asynchrones Gameplay zu demonstrieren, da beide keinen Vorteil hätten, wenn sie wüssten was der andere macht.

Nur der "Schütze" sieht nicht was beim "Läufer" vorgeht, braucht er aber auch nicht, da er alles notwendige auf seinem Screen sieht.

Bis auf ein größeres Bild sehe ich bei diesem Minispiel nicht den großen Mehrwert.

Aber Spaß macht es garantiert und darauf kommt es ja am Ende an.

Nur ist das da oben kein erwähnenswerter Vorteil.

Bei den Spielen hier ist tatsächlich der größere Screen der Hauptvorteil. Aber man kann sich ja durchaus ein paar Alternativen vorstellen, wo das nicht der Fall sein wird.

Außerdem kann sich der Spieler von dem Tab ja auch schlicht so hinsetzen, dass er den Fernseher nicht sieht. ;)

Bei den Spielen hier ist tatsächlich der größere Screen der Hauptvorteil. Aber man kann sich ja durchaus ein paar Alternativen vorstellen, wo das nicht der Fall sein wird.

Außerdem kann sich der Spieler von dem Tab ja auch schlicht so hinsetzen, dass er den Fernseher nicht sieht. ;)

Ubi wird da schon noch genügend Ideen reinhauen.

Die habens in letzter Zeit echt drauf. :D

Der Spieler mit dem Pad könnte sich auch einfach umdrehen oder in einen anderen Raum gehen. Splitscreen auf eine neue innovative Weise. Wie ignorant muss man sein um das nicht erkennen zu können?!

Zurück
Top Bottom