Abendlaender
L20: Enlightened
Red Steel ist tot.
Teil 1 war einfach ein schlechtes Spiel und Teil 2 war gut aber keiner hats gekauft
Teil 1 war einfach ein schlechtes Spiel und Teil 2 war gut aber keiner hats gekauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe mal, dass die Anschlüsse für die Kabel bei der Wii U die gleichen sein werden wie beim Wii.
So das man Anschlusskabel, Sensorleiste und vielleicht sogar das Netzteil einfach weiter verwenden kann.
So was spart immer eine Menge Kabelsalat.
Ist darüber schon etwas bekannt?
Und zum Sound (habe ich glaube ich schonmal gefragt):
Wenn man die Wii U nicht per HDMI an einen Verstärker anschließen kann, was bleibt dann noch für eine Soundqualität über?
Ich hoffe doch mal zumindest Pro Logic II.
Und gibt es Adapter für Soundanlagen mit denen man ein HDMI Signal für alte Receiver kompatibel machen kann?
Ich schätze mal ein anderes Netzteil wird die WiiU wohl schon brauchen. Und natürlich gibt es als Audio/Video Ausgang nur den einen HDMI Anschluss. Die Sensorleiste könnte man wohl einfach wiederverwenden.Ist darüber schon etwas bekannt?
Warum sollte man das nicht können?Wenn man die Wii U nicht per HDMI an einen Verstärker anschließen kann,
"Überbleiben" kann grundsätzlich alles was man aus 6 Channel PCM machen kann, also von Mono bis 5.1 Sound.was bleibt dann noch für eine Soundqualität über?
Ich hoffe doch mal zumindest Pro Logic II.
Und gibt es Adapter für Soundanlagen mit denen man ein HDMI Signal für alte Receiver kompatibel machen kann?
Hat sie nicht, wird sie nicht haben. Wurde doch schon längst bestätigt.Knolli schrieb:Sollte die WiiU keinen SPDIF-Output bieten wäre das schon ziemlich lächerlich
Was? Wo? Auf welchen Bildern? O_o@ aganim
Also, die Wii U hat neben HDMI noch einen anderen Ausgang für Video und Sound, sieht man auf den Bildern.
Und warum man die Wii U nicht per HDMI an einen Verstärker anschließen könnte...weil man keinen passenden Verstärker hat![]()
Was? Wo? Auf welchen Bildern? O_o
Ach das ist doch nur der normale SD Output wie bei der Wii...
Den brauchst du doch nur, wenn du noch einen Röhri hast. Oder wenn Nintendo zu geizig ist nen HDMI Kabel beizulegen. :v:
Hat sie nicht, wird sie nicht haben. Wurde doch schon längst bestätigt.
Stimmt vergessen, darüber geht natürlich auch HD. Aber was willst du mit Component, wenn du HDMI hast? Wie bei der Wii müsste dort natürlich auch Component samt Stereo (oder Dolby Pro Logic 2) rauskommen. Das wäre imo aber irgendwie sinnfrei, weil Stereo sound jetzt nicht das supertolle hypergeile Ohrerlebnis darstellt, da kann ja gleich über die TV internen Lautsprecher hören. Mal extrem blöd ausgedrücktUnd was ist mit component?
Oder WLAN :v:Nintendo doooooomed. Wieder einen USB Adapter dafür nutzen.
Oder WLAN :v:
Du kannst dir auch einfach nen vernünftigen Receiver kaufen, der PCM Audio über HDMI annimmt und gut is.![]()
Stimmt vergessen, darüber geht natürlich auch HD. Aber was willst du mit Component, wenn du HDMI hast? Wie bei der Wii müsste dort natürlich auch Component samt Stereo (oder Dolby Pro Logic 2) rauskommen. Das wäre imo aber irgendwie sinnfrei, weil Stereo sound jetzt nicht das supertolle hypergeile Ohrerlebnis darstellt, da kann ja gleich über die TV internen Lautsprecher hören. Mal extrem blöd ausgedrückt![]()
A couple of tidbits.
- 3DS XL/NSMB is being considered a 3DS "re-launch" for America
- After the new design gets its time in the sun, Nintendo will feel comfortable talking about the future of the Wii U.
- Some rather impressive non-port titles are coming in the next 365 days. Some spin-offs and ports, too. But there are original titles there.
- Vita dying a slow sales death is convincing some publishers to stay off Wii U (due to an expectation of being able to port between) and getting some publishers to consider moving Vita titles to Wii U.
- Nintendo retail reps are talking to stores to give Wii U a big retail presence - big demo units, prominent placement, and training workers to explain why the controller is like an iPad with buttons.
Welche? Hab nix anderes gesehen.Die anderen Infos waren noch interessanter,...auch wenn ich verstehe wieso du die nicht zeigst
Eigentlich voll dreist der Vergleich von Vita mit der WiiU,...sollte die Vita aber an die WiiU verlieren wäre es wirklich schlimm für Sony...
Ich finde diese "Vita läuft schlecht, entwickeln wir lieber nicht für die WiiU"-Einstellung bescheuert...