Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nintendo Direct war heute wie ein Torpedo für den Sony-Dampfer. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und flüchten scharenweise in andere Terrains wie diesem Thread :v:

Ja, die Leute müssen sich auf erhöhtes Gebiet retten, ehe sie absaufen :v:
Aber wir lassen sie nicht rein :x Ein echter Fanboy geht mit seiner Firma unter, komme, was da wolle! Nicht wahr, SEGA-Fans? :v:

Hauptsächlich Neid, vermute ich mal, weil wir mit Nintendo noch heuer in die NextGen durchstarten, während sie noch auf den alten, zerlumpten Kisten von MS und Sony wer weiß wie lange dahindümpeln müssen. (...)
Der Satz ist etwas ungeschick, bietet er doch ne tolle Basis für viele die was gegen Nintendo erzählen möchten (im Hinblick auf die vielen Ports der "alten, zerlumpten Kisten" für die Next-Gen von Nintendo). ;)

Ansonsten scheint es sich zu bestätigen...
Dass ist nicht der Grund, sie wollen, dass Nintendo den Hardwarebereich aufgibt, damit "ihre" Firma weniger Konkurrenz hat und sie Nintendo-Spiele für ihre Konsole kaufen können.
dass viele scheinbar nur eine Konsole haben und dahert so vehemment gegen andere Konsolen agieren. Sehr schade, da so ein konstruktives, reflektiertes Diskutieren nur schwerlich stattfinden kann.

Anti-War Tip: Geld sparen, alle Konsolen kaufen, schön/schlecht-Reden erübrigt sich somit -> glücklich werden! :)

Versteh ich nicht ganz. Fanboys sind immer nervig. Auf die ignore und gut ist, kein Grund zum hassen. Außerdem sind die Sonyfanboys imho viel schlimmer.

Ja die meisten Fanboys sind nervig aber die meisten pikas treiben das zur spitze.
Ich find die pikas(nicht alle) sind am schlimmsten . an Arroganz und Naivität nicht zu überbieten.

aber mich hast du doch lieb oder :(

Na klar :knufel:

Ja die meisten Fanboys sind nervig aber die meisten pikas treiben das zur spitze.
Ich find die pikas(nicht alle) sind am schlimmsten . an Arroganz und Naivität nicht zu überbieten.

Die Wahrnehmung ist natürlich bei jedem anders. Bleibt, dass Fanboys/hater/Trolle nervig sind. Ist aber kein Grund eine ganze Gruppe zu hassen oder die Firma und in den Herstellerthread zu gehen um zu bashen (es sei dann man ist selbst ein hater kann nicht anders).
Einfach die ignore erweitern und somit uwichtige comments rausnehmen. Erleichtert das Lesen und den Informationsfluss ;-)

Was ein Kinder quatsch, wie kann man sich über irgendwelche fans einer Konsole so aufregen oder eine Konsole selbst hassen. Ich hab hier eine Xbox360 stehen aber freu mich trotzdem auf die Wii-U auch wenn die Konsole am Ende vielleicht nicht die Grafik der nexten Box oder Playstation erreicht. Anscheinend gibt es hier nicht viele Gamer, habe fertig

Die Wahrnehmung ist natürlich bei jedem anders. Bleibt, dass Fanboys/hater/Trolle nervig sind. Ist aber kein Grund eine ganze Gruppe zu hassen oder die Firma und in den Herstellerthread zu gehen um zu bashen (es sei dann man ist selbst ein hater kann nicht anders).
Einfach die ignore erweitern und somit uwichtige comments rausnehmen. Erleichtert das Lesen und den Informationsfluss ;-)

Machen die meisten ja leider nicht .
Ich für meinen teil find sie nur nervig aber deswegen nintendo hassen ? ne
Nintendo kann ja nichts dafür sowas an fans zu haben.......

Das Thema war hier glaube ich WiiU, nicht Fanboys (die es auf allen Seiten gibt).

Ein Standpunkt, den ich teile:

Machen die meisten ja leider nicht .
Ich für meinen teil find sie nur nervig aber deswegen nintendo hassen ? ne
Nintendo kann ja nichts dafür sowas an fans zu haben.......

Grundsätzlichstimme ich dem zu, nur das ich es nicht auf Nintendo-Fans reduziere sondern auf Sony und MS ausweite. Alle Hersteller haben anstrengende Fans.

Hauptsächlich Neid, vermute ich mal, weil wir mit Nintendo noch heuer in die NextGen durchstarten, während sie noch auf den alten, zerlumpten Kisten von MS und Sony wer weiß wie lange dahindümpeln müssen.

Wenn die WiiU wenigstens die NextGen einläuten würde.
Aber sie hebt die Nintendohardware ja nur in die gleiche Liga wie die Current Gen.

Reggie findet CW anstrengend..eh Neogaf...Eh IGN..xD

Nein, aber abgesehen von der Nintendoland aussage,..trifft er es gut :)

http://kotaku.com/5920572/the-trouble-with-the-never+satisfied-gamer

An sich sind Fans immer unzufrieden,..unrecht hat er nicht.

Naja....
ganz Unrecht vielleicht nicht!

Aber mal ehrlich...
Hätte Nintendo auf der E3 richtig was gezeigt, wären die kritischen Fan-Stimmen kaum der Rede wert gewesen!

Klar will man immer irgendwie mehr, bzw. was neues sehen!
Aber wenn Nintendo auf nem gewissen Level agiert hätte, wäre wohl die allgemeine Meinung gewesen: "Hey, da kommen richtig geile Sachen... und wer weiß was dann erst noch geiles in nem Jahr kommt"

Und jetzt ist die allgemeine Meinung: "Hey... was ist denn da los? Neue Konsole und keine Games? Third Party Games wirken auch eher stiefmütterlich als ´wir zeigen was geht auf der neuen Konsole´."

Reggie redet das ganze etwas klein find ich - is ja auch klar, er sagt bestimmt nicht "Wir hams verkackt, unser Launch wird etwas holprig"!
Er hat zwar schon ein Stück weit Recht damit, dass man die Gamer nie zu 100% zufriedenstellen kann...
Aber ich finde, man kanns wenigstens versuchen! Alleine im eigenen Interesse, die wollen die WiiU schlißlich verkaufen - und nach eigenen Aussagen auch verstärkt an Hardcore Gamer!

Wird nur etwas schwierig wenn man nichtmal weiß, was die Konsole wirklich alles kann und man die größer angekündigten Launchgames schon vor nem halben Jahr auf einem anderen System durchgespielt hat!
(Abgesehen von Pikmin und ZomiU! Aber Pikmin ist kein Systemseller und ZombiU ist auch kein technisches Wunderwerk - bestimmt spassig als 30€ Titel, aber ein DAS muss ich haben Game ists "noch" nicht)

Man kann nur hoffen, dass Nintendo in den nächsten Monaten noch so einige Katzen aus dem Sack lässt!
Sonst wirds wirklich ein holpriger Start...

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Smash Bros./Namco - Thread im Neogaf. ;)

ShockingAlberto schrieb:
It occurs to me that this was a really good way to get developers within Namco familiar with Wii U development.

Which jives a lot with a rumor I heard about six months back.
Of course, you do not want to share that rumour with us?
I did.

Six months ago.

Edit, von Alberto:
It was basically that Nintendo wanted Namco to make one of the next Mothership Tales games in to a Wii U title.

Zuletzt bearbeitet:
Reggie findet CW anstrengend..eh Neogaf...Eh IGN..xD

Nein, aber abgesehen von der Nintendoland aussage,..trifft er es gut :)

http://kotaku.com/5920572/the-trouble-with-the-never+satisfied-gamer

An sich sind Fans immer unzufrieden,..unrecht hat er nicht.

Reggie nimmt wenigstens kein Blatt vor den Mund :)

Natürlich hat er da schon Recht, wenn er sagt, dass wir als Spieler tatsächlich nie zufrieden sind. Es ist wohl so, dass wir sogar eher etwas verwöhnter sind als noch vor 10 Jahren. Wir haben gesehen, wieviel Content auf den anderen Konsolen rausgehauen wird und wollen das jetzt auch haben - "mehr" als nur Pikmin, Wii Fit, NSMB U und Co. Ich denke, hier liegt das Problem, und solange Nin den Leutchens nicht das gibt, was sie auch auf den anderen Konsolen sehen, sin sie enttäuscht^^

Dennoch bin ich froh, dass Nin nicht einfach die anderen Systeme nachahmt. Mit der diesjährigen PK hat Nin egtl. genau die Wünsche der Fans befriedigt und sowohl die Casuals als auch ein Stück weit die Hardcores bedient.

Ja, die Leute müssen sich auf erhöhtes Gebiet retten, ehe sie absaufen :v:
Aber wir lassen sie nicht rein :x Ein echter Fanboy geht mit seiner Firma unter, komme, was da wolle! Nicht wahr, SEGA-Fans? :v:

Ganz genau. Wir lassen niemanden absaufen. Die oberste Maxime im Nintendoland ist Solidarität :v:

"And so for years this community has been asking, 'Where's Pikmin?' 'Where's Pikmin?' 'Where's Pikmin?' We give them Pikmin. And then they say, 'What else?

So was von wahr. Jetzt ist Pikmin nichtsbedeutend und will doch eh keiner. :lol2:

Zurück
Top Bottom