Ich spiele mal Anti-Pachter und mache eine Voraussage, die vermutlich zutreffen wird :wink2:
Dieser Artikel von ZI beschreibt, wie Scott Moffitt (der nervöse 3DS-Typ von der E3) in einem Interview ähnlich planlos agiert wie auf der PK und Unsinn daherstammelt. Auf die Frage, ob er Einblick auf die Hardware-Spezifikationen der Wii U geben kann, meint er, es müsse eine "negative Antwort" geben. In Bezug darauf, ob er die Specs identifizieren kann, war natürlich gemeint. Der Artikel verdreht das Ganze jedoch so, als ob es klänge, dass er eine negative Antwort in Bezug darauf gäbe, dass die Wii U stärker als PS360 sei:
Von den Usern wurde das natürlich bereits bemerkt und in den Kommentaren reihenweise richtig gestellt.
So, und jetzt meine Weissagung: zehn Euro, dass der Artikel bis Ende der Woche im Warforum auftaucht als "Beweis", dass die Wii schwächer als PS360 ist? Ich bin nur noch nicht sicher, welcher der üblichen Verdächtigen sich die Blamage einhandeln wird, meine Prophezeiung zu erfüllen...