Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ok, muss dann nicht sein. Habe notfalls noch ein Paar. Und bis zur Wii U werde ich wohl noch zurechtkommen.xD. Aber dennoch danke:P

An meiner 360 spiele ich seit Jahren nur noch mit Kabelpad.
Weis jemand ob der Akku fest verbaut ist? Das finde ich bei meine Ps3 Pad nähmlich mist.

Ich spiele mal Anti-Pachter und mache eine Voraussage, die vermutlich zutreffen wird :wink2:

Dieser Artikel von ZI beschreibt, wie Scott Moffitt (der nervöse 3DS-Typ von der E3) in einem Interview ähnlich planlos agiert wie auf der PK und Unsinn daherstammelt. Auf die Frage, ob er Einblick auf die Hardware-Spezifikationen der Wii U geben kann, meint er, es müsse eine "negative Antwort" geben. In Bezug darauf, ob er die Specs identifizieren kann, war natürlich gemeint. Der Artikel verdreht das Ganze jedoch so, als ob es klänge, dass er eine negative Antwort in Bezug darauf gäbe, dass die Wii U stärker als PS360 sei:

GameSpot: “Before E3, a few third-party developers came out to say the Wii U hardware was better than the Xbox 360 and PS3. Can you share any insight into the console’s hardware specifications?”

Moffitt: “Unfortunately I have to give you the bad answer. It just comes back to a company philosophy that we believe the experiences and the gameplay are more important than facts and figures. Once the system is available no doubt people will reverse engineer it and take it apart and that info will become known. Our focus is to talk about what it can do for gameplay and how it can revolutionize entertainment, rather than focus on tech specs.”
Von den Usern wurde das natürlich bereits bemerkt und in den Kommentaren reihenweise richtig gestellt.

So, und jetzt meine Weissagung: zehn Euro, dass der Artikel bis Ende der Woche im Warforum auftaucht als "Beweis", dass die Wii U schwächer als PS360 ist? Ich bin nur noch nicht sicher, welcher der üblichen Verdächtigen sich die Blamage einhandeln wird, meine Prophezeiung zu erfüllen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mal Anti-Pachter und mache eine Voraussage, die vermutlich zutreffen wird :wink2:

Dieser Artikel von ZI beschreibt, wie Scott Moffitt (der nervöse 3DS-Typ von der E3) in einem Interview ähnlich planlos agiert wie auf der PK und Unsinn daherstammelt. Auf die Frage, ob er Einblick auf die Hardware-Spezifikationen der Wii U geben kann, meint er, es müsse eine "negative Antwort" geben. In Bezug darauf, ob er die Specs identifizieren kann, war natürlich gemeint. Der Artikel verdreht das Ganze jedoch so, als ob es klänge, dass er eine negative Antwort in Bezug darauf gäbe, dass die Wii U stärker als PS360 sei:

Von den Usern wurde das natürlich bereits bemerkt und in den Kommentaren reihenweise richtig gestellt.

So, und jetzt meine Weissagung: zehn Euro, dass der Artikel bis Ende der Woche im Warforum auftaucht als "Beweis", dass die Wii schwächer als PS360 ist? Ich bin nur noch nicht sicher, welcher der üblichen Verdächtigen sich die Blamage einhandeln wird, meine Prophezeiung zu erfüllen... ;)

Natürlich ist die Wii schwächer, wie PS360 :v:

Weiteres Offscreenvideo zu P-100:

[video]http://www.gamesradar.com/project-p-100-gameplay-quickplay/[/video]

Definitiv ein Musthave ^^ .

Scott Moffit meinte ja zu der Frage ob die First-Party-Spiele in 1080p laufen, folgendes: "I think they're 1080p"

:ugly:

Jetzt können wir natürlich Rätselraten ob das stimmt, da aber noch Monate bis zum Launch sind, können wir dann vielleicht NSMBU in 1080p, AA und 60fps erwarten. ;)

http://www.gamespot.com/news/wii-u-message-confusing-nintendo-6383049

Ich denke, ihr sprecht von diesem Interview? ;)

Grundsätzlich finde ich allerdings auch, dass Nintendo sich mal zu Speichergröße und Launch - Farben äußern könnte. Oder zu Titel, die im WiiU - eShop erhältlich sein werden. Alles solche Dinge, die man nicht ewig geheim halten soll..
Speichergröße ist quasi unendlich, denn du kannst all dein Zeug auf USB-Festplatten/Sticks oder SD-Karten speichern. (4 USB-Anschlüsse und ein SD-Karten-Slot)

Der interne Speicher dürfte wohl marginal sein.

Der Rest wird wohl erst in Japan bekannt gegeben auf einer anderen Konferenz. ;)

Speichergröße ist quasi unendlich, denn du kannst all dein Zeug auf USB-Festplatten/Sticks oder SD-Karten speichern. (4 USB-Anschlüsse und ein SD-Karten-Slot)

Der interne Speicher dürfte wohl marginal sein.
Interner Speicher ist durchaus wichtig, schließlich hängen davon auch Engine-Entscheidungen ab. Wenn der zu klein ist, werden viele Entwickler ihn garnicht erst nutzen.

Over 9000! .

Ich glaube 8GB für die WiiU ist gut und ausreichend. Man weiss schliesslich was einen erwartet.

Ein Flashspeicher in dieser Menge reicht für so ziemlich jeden Zweck aus, imho. Was erwartest du denn, lol? 20GB Flashspeicher? :ugly:
Over 9000! .

Ich glaube 8GB für die WiiU ist gut und ausreichend. Man weiss schliesslich was einen erwartet.
Wenn's der einzige interne Speicher ist (also keine Festplatte oder ähnliches), wäre das eben nicht ausreichend. 'ne Festplatte ist für mich persönlich schon ein Muss.

Wenn's der einzige interne Speicher ist (also keine Festplatte oder ähnliches), wäre das eben nicht ausreichend. 'ne Festplatte ist für mich persönlich schon ein Muss.
Dann erklär uns doch mal, warum 8GB Flashspeicher nicht ausreichen sind?
Und jetzt komm nicht mit DLC oder Spieleinstallation, dafür hat man SD-Karten bzw externe Festplatten...

Es wird nur diesen internen Flash Speicher mit der Konsole geben (habe da auch was von 8GB gelesen). Per USB kannst du dann halt deine eigene HDD dranpacken.

@akakuroiK

Hat die WiiU eigentlich auch wieder einen SD-Slot?

Zurück
Top Bottom