Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Sollte es jemanden interessieren was MS von der Wii U denkt, in dem angeblichen Dokument über die Xbox 720 wird auch die Wii 2 erwähnt. Ich bin ned so verrückt und les mir die 56 Seiten durch also vertraue ich einfach mal darauf, dass das hier stimmt :ugly:
Link

According to the document, a $250 makes a lot of sense for the device. The document goes on to list the device as family friend, while also stating that the Wii U launching first could "defend [Nintendo's] success in broad gaming segments" and "further erode console differentiation" by matching the hardware power of the PS3 and Xbox 360.
Nicht völlig interessant aber hey, immerhin hat MS Respekt :v:

Ihr redet über XBox, Cube und Shader???

[video=youtube;_yGdYMVTa8k]http://www.youtube.com/watch?v=_yGdYMVTa8k&feature=related[/video]

Eines der schönsten Beispiele die man auf dem Cube zeigen kann. Man beachte die Übergänge von einen Szenen zur anderen.

[video=youtube;_yGdYMVTa8k]http://www.youtube.com/watch?v=_yGdYMVTa8k&feature=related[/video]

Eines der schönsten Beispiele die man auf dem Cube zeigen kann. Man beachte die Übergänge von einen Szenen zur anderen.

Wenn ich das Intro seh fällt mir auf einmal auf, woher das Dance Spiel in Kinect Star Wars seine Inspiration her hat. :lol:

Muss mal wieder den Gamecube auspacken, Rogue Squadron hat scho Spaß gemacht

Was meint ihr, wie werden wohl Wii Spiele aussehen, wenn man sie auf der Wii U über HDMI über Full HD wiedergibt? Besser oder schlechter als auf ner Röhre?

Da es einige Wii Spiele gibt die ich doch ganz gerne mals spielen möchte, bin ich mittlerweile doch am überlegen mir die Konsole recht schnell zu holen, sofern der Preis stimmt.

Es ist ungern gesehen auf CW(von den usern),ich weiss, aber ein positiver Bericht zur WiiU.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-hands-on-with-wii-u

Coole Sache...

Lustig finde ich ja:

"Latency worries with the Wii U pad? In this footage you'll see that the tablet actually renders the same image seven frames ahead of the HDTV - a substantial 116ms advantage. It suggests a lot of post-processing in the LG display while we remain unclear on whether AV data is being beamed over the tether attaching the controller to the console. Even if it is a basic wired comparison, it's still revealing. We tested two 60Hz titles - Mario and Rayman - with the same results."

Also erstens heißt das, dass das Pad ohne viel Verarbeitung darstellt und zweitens heißt das, dass es selbst auf der E3 falsch eingestellte Fernseher gibt, zumindest gibt es bei meinem schon betagten Sharp einen speziellen Monitor Mode, wo auch ohne große Verarbeitung darsgestellt wird ;-)

Was meint ihr, wie werden wohl Wii Spiele aussehen, wenn man sie auf der Wii U über HDMI über Full HD wiedergibt? Besser oder schlechter als auf ner Röhre?

Da es einige Wii Spiele gibt die ich doch ganz gerne mals spielen möchte, bin ich mittlerweile doch am überlegen mir die Konsole recht schnell zu holen, sofern der Preis stimmt.

Wenn man Wii an ne Röhre zockt (per Scart), dann kann man es aktuell schon besser mit Componenten-Kabel an HDTV haben und ich denke genauso wird es dann auch per HDMI aussehen.

Wie gut, dass mein Sharp keinerlei Verzögerungen aufweist. Nächstes Jahr wird auf einem JVC X30 Projektor mit 265cm Diagonale gezockt. Da bin ich mal gespannt! Eine Verzögerung gibt's da nicht, soweit ich weiß, aber wie es wohl ist, auf einer riesen Leinwand Wii U zu zocken?

Hab meine Wii an nem Yamaha Receiver und der skaliert auf 1080p hoch. Hab ne Bilddiagonale von knapp über 2m. Ich finde das sieht gut aus und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit der WiiU schlechter wird ;-)

Wie gut, dass mein Sharp keinerlei Verzögerungen aufweist. Nächstes Jahr wird auf einem JVC X30 Projektor mit 265cm Diagonale gezockt. Da bin ich mal gespannt! Eine Verzögerung gibt's da nicht, soweit ich weiß, aber wie es wohl ist, auf einer riesen Leinwand Wii U zu zocken?

Wie gesagt - sieht gut aus. Lässt du den Beamer hochskalieren oder hast du einen Receiver?

Zuletzt bearbeitet:

Die beiden Rogue Squadron Spiele auf dem GameCube waren meine absoluten Lieblingsspiele, schade, dass da nichts mehr nachkommt.

Da ich gerade zufällig darüber gestolpert bin, der Stern lobt die Wii U in einem Anspielbericht ebenfalls: http://www.stern.de/digital/spiele/nintendo-wii-u-so-spielt-sich-die-neue-konsole-1837208.html

Es wird gesagt, dass Nintendo die E3 verhauen hat, dass das Pad auf den ersten Blick deutlich komplizierter wirkt als die Wiimote, aber sich all diese Gefühle verflüchtigen, wenn man das Gamepad mal in die Hand nimmt und die Spiele spielt (hier Nintendo Land und Batman).

Wichtig finde ich hierbei, dass die Mainstream-Presse das Teil nicht als zu kompliziert ansieht, trotz aller Möglichkeiten eines normalen Controllers und positiv überrascht ist.

Aber wie so oft gesagt, abwarten, der Wii-Erfolg war ne Bombe damals, es ist schwer das zweimal zu wiederholen. ;)

Zurück
Top Bottom