Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe auf 300 ohne Nintendoland und mehr würde ich auch nicht ausgeben.
Hätte gerne 400 bezahlt, wenn die Technik dann auch gestimmt hätte aber... naja Nintendo wollte ja lieber wieder ne Wii-Situation![]()
Die WiiU wird vermutlich mit Nintendoland 250 kosten, mit non specific Action figure kostet sie 300... ;-)
Weisst du woher?
E3 PK 2011, E3 Nintendo Direct, E3 PK 2012...
Dazu noch die offiziellen Specs, bei denen zwar ein paar wichtige Daten fehlen aber trotzdem schon in etwa zeigen wo das Teil anzusiedeln ist.
Also wir wissen schon das es diesmal keine Drucker CPU wird![]()
Bei der PS4 erwarte ich nicht so wahnsinnig mehr. Sony muss sparen.
Bei der PS4 erwarte ich nicht so wahnsinnig mehr. Sony muss sparen.
Du hattest der Aussage zugestimmt, dass die erste Generation einer Nachfolge-Konsole besser aussehen würde als die letzte Generation der jetzigen Konsolen. Ich kann dem nicht zustimmen, da einige First-Gen Gamecube-Titel besser aussahen als ein Haufen Wii-Titel.Wie? Findest also, Wii-Spiele sahen wesentlich besser aus?
Sony wird delivern![]()
Noch ein PC Game für WirDu? Naja kein Kaufgrund, aber immer weiter so![]()
zwar nicht, aber ich würde mir wenn dann mehr gedanken über deine brüder machen, die mit anime bildern kommen bei jedem zweiten post, wie das aussehen mag im real leben![]()
Achso? Du kannst also ohne ernsthafte Infos ALLES ableiten? Okay...Dann verrate mir doch mal ob Spiele wie Last of Us noch erreicht werden oder ob eventuell ein Watch Dogs erreicht wird?
Welche First Party Entwickler hat denn Nintendo?
Wir könnten jetzt die Spiele die für Wii U kommen den Entwickler zuweisen, so können sehen wir, welche Entwickler noch nichts gezeigt haben und könnten uns auf diese Entwickler spezialisieren und raten, was diese grade entwickeln könnten.
Also Retro ist klar = ???
Was gibt es noch??