Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Kann ich beim Vergleich Gamecube <> Wii ehrlich gesagt dann wieder nicht nachvollziehen.
wieso Vergleich mit der Last-Gen? Es ging ja nur darum, dass die Spiele die anfangs für eine Konsole erscheinen, nicht so gut aussehen wie die Spiele, die am Ende rauskommen (Ausnahmen natürlich ausgeschlossen).

Wie Schwachsinnig das ist, die Video Sequenzen zweimal ablaufen zu lassen. Einmal auf dem TV und einmal über den Controller gestreamt. Ressourcenverschwendung per excellance !

Auch die Bumerang Steuerung über das Wii U Pad ist so sinnlos :D

Wie Schwachsinnig das ist, die Video Sequenzen zweimal ablaufen zu lassen. Einmal auf dem TV und einmal über den Controller gestreamt. Ressourcenverschwendung per excellance !

Abwarten, ob es auch so bleibt - ist ja noch nichts fix.

Auch die Bumerang Steuerung über das Wii U Pad ist so sinnlos :D

Fand es eigentlich ganz okay (erinnerte mich an die Sixaxis-Spielerei in Heavenly Sword - die ich da bereits gut fand) - aber evtl. ist es auch optional möglich, per Analog-Stick zu steuern.

Ich lass das mal hier

1339270424094.jpg

Und sag erst später das ein Fake ist :v:

Ist alles nur Spekulation - Nintendo wird wohl erst im August/September mit einem Preis, Ausstattung, Bundles etc. herausrücken.

Könnte natürlich wie bei der Wii ablaufen:
ca. 250 Euro in Japan (ohne Nintendoland)
300 Euro in Europa (mit Nintendoland)

Bei der Wii war es ja so:
ca. 200 Euro in Japan (ohne WiiSports)
250 Euro in Europa (mit WiiSports)

Hätte ich die Wahl, wäre mir eine "nackte" Wii U für 250 Euro lieber, um die 50 Euro in ein anderes Spiel zu investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mehr als genug Geld zur Verfügung habe für den Wii U Launch ist es mir relativ ob Nintendoland dabei ist oder nicht. 8-) Wenn man aber Casuals wieder von Anfang an locken möchte, dann sollte es definitiv dabei sein.

frag mich aber schon warum Iwata sowas äußert :|

Er schaut halt auch gerne, wie bestimmte Leute bei bestimmten Aussagen reagieren - quasi als Indikator, wie man sich mit der Wii U positionieren will.

Auch Reggies Aussagen diesbezüglich lassen eigentlich nur einen Schluss zu: mehr als 300 Euro für die Wii U wären absolut überraschend.

Zurück
Top Bottom