Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wieso dankte Iwata eigentlich der Non Specific Action Figur, trotz der Enttäuschung der Figure über die E3 PK?

http://www.youtube.com/watch?v=7tFBWHOGl0M :-)

Is da was ganz Anders am laufen?

Das ist schon merkwürdig.

Achja, zu einigen Kommentare, wo proklamierte ich eine Monsterkonsole mit der wii-U, wenn ich sage das sie zeitgemäß sein sollte, was sie ja auch sein könnte, da wir immer noch nicht wissen, was sie kann, abwarten.

Und ja ich bin auch an den Spieleerlebnissen interessiert, deshalb werde ich mir Wii-U auch kaufen, und springe nicht einfach ab, was Viele wohl dachten, das ich der Erste bin der abhaut, Irrtum, nur die Harten kommen in den Garten.

Wenn s ganz hart kommt, rüst ich meinen PC nach, und bleib trotzdem bei Wii-U. :-)

ich glaub du beziehst dich da auf mich...:-D
also ich will jetzt nicht nach alten posts suchen, aber du hast da so einige theorien in den raum geworfen in den letzten monaten...:-D

Also bei deinen Postings hatte bestimmt nicht nur ich das gefühl, das nintendo Area 51 aufgekauft hatte, um dort recherchen zubetreiben für WiiU

Weshalb das denn, wenn ich von nem Quadcore Power7 und ner HD5000-6000-oder 7000er GPU ausging, was ja immernoch nicht vom Tisch ist, wie unrealistisch, da brauchts schon Area 51 stimmt, lol. :lol:

Weshalb das denn, wenn ich von nem Quadcore Power7 und ner HD5000-6000-oder 7000er GPU ausging, was ja immernoch nicht vom Tisch ist, wie unrealistisch, da brauchts schon Area 51 stimmt, lol. :lol:
An das Power7-Gerücht kann man ziemlich sicher einen Haken machen. Das hier sind die Chips, die der von Nintendo verwendete Compiler unterstützt:

• 4xx Embedded Cores
  • 6xx Microprocessors
  • 7xx Microprocessors
  • 970 Microprocessor
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, die CPU wird ein drei-Kern, zwei-Wege CMT PowerPC470 sein.

Mag sein, wie ist der von der Leistung einzuordnen?

Die GPU währe dennoch offen, der RAM ebenfalls, soll ja Unified sein 1,5 bis 2GB, also flexibel für GPU und CPU, könnte auch ein XDR2 sein, der kann beides. :-)

Hab mal gegoogelt, wäre ca. doppelt so schnell, wie der Xenos, also so zwischen 150 und 200Gflop, als CPU völlig ausreichend, und wohl die schnellste im Spielesektor.

Zuletzt bearbeitet:
XDR ist tot. Zu teuer, macht niemand mehr. Ist (G)DDR3. Und ich habe keinen Schimmer wie Du auf 150 - 200GFLOPS für die CPU kommst. Der 476FP macht etwas über drei GFLOPS pro Core bei 1.4GHz (doppelte Präzision). Maximal 50GFLOPS für die ganze CPU, denke ich.

Ich glaub ich habs schonmal gelesen aber es schockiert mich immer wieder:

Rayman Legends: 30 FPS - 720p

da ich die videos brillant fand, muss ich wohl feststellen, dass 60 fps für mich scheinbar nicht so wichtig sind.

Zurück
Top Bottom