Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ist bei den anderen natürlich genauso. Hoffentlich sehen wir wenigstens nen paar Ingame Screens, vielleicht sogar kurze Gameplay schnipsel zum Spiel.

sorry, ganz ehrlich:

10 zusätzliche millionen in ein projekt buttern, nur um es am leben zu halten ist...naja. unrealistisch, dass irgend einer ihrer mitbewerber das gemacht hätte.
Will Nintendo die "Hardcore Gamer" ansprechen oder nicht? Dann können die auch 10Mio. hinblättern. Solche ausreden zählen nicht, wem hat Nintendo es denn zu verdanken heile durch die GameCube bzw. durch einen Großteil der N64 Zeit zu kommen.

ED2 direkt zum Launch wäre was gewesen, aber wir bekommen stattdessen jetzt WiiFitU, einfach wunderbar :goodwork:

Will Nintendo die "Hardcore Gamer" ansprechen oder nicht? Dann können die auch 10Mio. hinblättern. Solche ausreden zählen nicht, wem hat Nintendo es denn zu verdanken heile durch die GameCube bzw. durch einen Großteil der N64 Zeit zu kommen.

und woher sollen sie wissen, dass es ihnen irgend jemand dankt...?

sorry, das macht keiner. wenn sie das projekt wirklich wollen, werden sie es an einen anderen hersteller übertragen. nintendo hätte kurzzeitig auch sony kaufen können aber sowas passiert einfach nicht. sie sind finanziell sehr vorsichtig - noch eine lektion aus der cubezeit.

Ich glaub Iwata wird auf seine alten Tage komisch. Zuerst starrt er irgendwelche Bananenstauden an und nun lobt er eine nicht-spezifische Action-Figur :ugly:

Non-Specific Action Figure für jeden Erst-Käufer XD das wärs!

Oh shit, da könnte ich schwach werden :angst2:

Das mit Eternal Darkness 2 nervt mich allerdings... :evil:
Nicht, dass Nintendo da viel tun könnte, aber dass Silicon Knights so untergeht, hätte ich nicht mal geträumt... naja, solche Dinge passieren und keine Firma würde so viel Geld auf gut Glück irgendwo reinpumpen. Zumindest keine mit Verstand.

und woher sollen sie wissen, dass es ihnen irgend jemand dankt...?
...
sie sind finanziell sehr vorsichtig - noch eine lektion aus der cubezeit.

Nintendo will die "Hardcore Gamer" zurückholen. Dafür müssen die auch Verluste in kauf nehmen, wenn das nicht anders geht. So einfach ist das. :)

Die sollen einfach losklotzen und Games raushauen, von der WiiFit und Co. Scheiße will ich am besten gar nix sehen. Die ganze nächste Gen über :)

Hätten sie machen können. Aber wozu? Wenn sie ED2 streichen und sich die zehn Mio sparen, können sie mit der Kohle zwei bis drei andere, potentiell erfolgreichere Spiele produzieren.

Nintendo will die "Hardcore Gamer" zurückholen. Dafür müssen die auch Verluste in kauf nehmen, wenn das nicht anders geht. So einfach ist das. :)

Die sollen einfach losklotzen und Games raushauen, von der WiiFit und Co. Scheiße will ich am besten gar nix sehen. Die ganze nächste Gen über :)

verluste ja aber keine sinnlosen.

die 10 millionen könnten sie schon ins nächste projekt stecken. sorry, das geht sich hinten und vorne nicht aus. SK ist bescheuert, damit hat es sich.

Fuck, Eternal Darkness ist mein drittliebstes Game aller Zeiten, schade, schade :(
Aus wirtschaftlicher Sicht macht das natürlich Sinn, zumal Nintendo sicher auch für die geschätzten 50 Mio. Produktionskosten aufkommen müsste (bzw. es zum Teil sicher schon getan hat). Das Geld würde im Leben nicht wieder eingespielt werden, der Vorgänger war ja kommerziell gesehen schon nicht erfolgreich. Trotzdem für uns Fans seeeeehr ärgerlich :-(((

Den Pokemon und den Mariofans :P
Kleiner Scherz, ich finde es auch schade. Für mich war Eternal Darkness nach F-Zero GX das 2. beste GCN Spiel und ich warte sehnsüchtig auf einen Nachfolger :(

Aber sehen wir es mal realistisch: ED hat sich nicht mal ne halbe Mio. verkauft, wenn ich richtig liege. Dann mal so nebenbei noch 10 Mio. $ zusätzlich reinzubuttern (die eigentlichen Kosten für einen HD-AAA-Titel nicht mit eingerechnet) ist halt auch nicht wirklich wirtschaftlich!

Ich hoffe ja, dass Nintendo entweder das Studio ganz übernimmt (besitzen ja immernoch Aktien von SK) oder vielleicht einen Teil des SK-Teams einstellt. Das ist aber eher unwahrscheinlich, da Nintendo in Kanada kein Studio hat. NST und Retro sind in USA...

Zurück
Top Bottom