Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja selbst dein cooler OC Prozessor ist nicht stark genug um komplexere Simulationen Realtime zu berechnen.Was aber total unnötig ist. Wozu hab ich bitte einen Quad Core Prozessor mit 4.5GHz?
Dieses ganze "Cloud ist nötig um alles zu berechnen" gequatsche von EA/Maxis ist einfach nur der größe Bullshit.
Das schlimmste ist, das diese Wegfindung etc. wohl alles gewollt ist. Daher lässt es sich auch nicht wegpatchen. Maxis müsste fast das komplette Spiel umprogrammieren.
Das Spiel bleibt also in dem jetzigen Zustand.
Naja selbst dein cooler OC Prozessor ist nicht stark genug um komplexere Simulationen Realtime zu berechnen.
Wenn das so wäre, wieso ist das Spiel dann so CPU-limitiert? Wieso nur so kleine Städte?Aber auf jedenfall für weitaus mehr als was SimCity jetzt bietet.
Wenn das so wäre, wieso ist das Spiel dann so CPU-limitiert?
It now seems likely that the strict size limitation may have been necessary to avoid complete gridlock.
Laut Gamestar reicht ein stinkalter Athlon II um flüssig in 1080p zu spielen solange die Grafikkarte das mitmacht, ich sehe da keine große CPU Limitierung. Wofür auch, wenn es stimmt dass die "Agents" einfach immer nur zum nächsten Knotenpunkt wandern gibt es ja nichtmal richtige Wegfindungsalgorithmen, dass das dann nach Browsergame riecht ist nicht verwunderlich.Wenn das so wäre, wieso ist das Spiel dann so CPU-limitiert? Wieso nur so kleine Städte?
This is what i collected so far.
CPU:AMD Phenom QuadCore 3.2Ghz
Citizens = Cpu Usage
1400 = 33%
3400 = 35%
5000 = 36%
15000 = 37%
33000 = 38%
51000 = 39%

Naja nach den neusten Infos auch nicht verwunderlich. Wenn die Simulation tatsächlich echt gewesen wäre. dann hätte man ein ziemliches CPU Limit gehabt.Nochmal zur angeblichen CPU Limitierung:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=49994019&postcount=593
Die KI is einfach so krass, dass sie wenn sie losfahren sich schon ordentlich eingliedern
Ist mir ziemlich wayne, ändert ja nichts am Gameplay.

Optimalste Stadt in Sim City 5![]()
![]()
Die KI is einfach so krass, dass sie wenn sie losfahren sich schon ordentlich eingliedern
Ist mir ziemlich wayne, ändert ja nichts am Gameplay.

The main sim + game loop is on a single thread, so extra cores don't help. We do make use of extra CPU for audio/rendering.
Glassbox runs entirely on the CPU (sadly, single-threaded at the moment).