DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Ja, Server werden wohl für den Launch gleich umgestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Server werden wohl für den Launch gleich umgestellt.

und wenn es dann läuft fehlen im baumenü die symbole für die verschiedenen straßen oder gebäude...![]()

aber ich warte auf guenstigere Version!@hutzelmann
arm. ganz arm. Weniger rückgrad hat nicht mal der Pika einheitsbrei.![]()
ich weiß, aber ich liebe simcity doch so...:cry:
ich ändere mal schnell meinen beitrag im war-thread...:v:

Ich liebe auch Sim City, war damals geil einfach mal die Stadt mit Godzilla platt zu machen
Trotzdem kauf ich diesen Dreck nicht bis dieser Online Zwang wieder fliegt und da sieht man wer ein Gummi Rückrat hat, wundert mich auch wieviel es sich wirklich gekauft haben, da kann man nur den Kopf schütteln, lassen sich wohl mehr als gedacht verarschen![]()
naja, im moment komm ich nichtmal mehr rein, vielleicht kann man irgendwo ne entschädigung verlangen...:v:
Bei EA schonmal nicht. :v:
Aber gut, da bist du ja selber schuld. Wie sagt man so schön: verdient.
Mein Gott das ja fast peinlich hier mit zu lesen.. die einen probieren immer noch den hate online only train zu fahren und der nächste sieht sich genötigt zu rechtfertigen und belügt sich selbst.
Ich bleib dabei Online Only ist beste was gibt. Kann meinetwegen jedes Game haben.
Das es am Anfang Probleme gibt ist seit langem bekannt.. Ob ich jetzt nen paar Tage nicht rund um die Uhr zocken kann geht mir am Arsch vorbei.

Ich liebe auch Sim City, war damals geil einfach mal die Stadt mit Godzilla platt zu machen
Trotzdem kauf ich diesen Dreck nicht bis dieser Online Zwang wieder fliegt und da sieht man wer ein Gummi Rückrat hat, wundert mich auch wieviel es sich wirklich gekauft haben, da kann man nur den Kopf schütteln, lassen sich wohl mehr als gedacht verarschen![]()

Ich habs gekauft da mir die Beta Spaß gemacht haben. Und 32€ sind jetzt auch nicht die Welt.![]()