Sim City 5

Servus,

morgen erscheint das langerwartete S(l)im City 5 (Anlehnung an die kleine Kartengröße).

Gibt es hier Interesse an einer 16 Städtekarte mit 4 Spielern, wobei jeder 4 "Bauplätze" bekommt?
Also ein CW-Koop Städte bauen. Wäre sicherlich ganz nett.

9qso7hc4.png

Servus,

morgen erscheint das langerwartete S(l)im City 5 (Anlehnung an die kleine Kartengröße).

Gibt es hier Interesse an einer 16 Städtekarte mit 4 Spielern, wobei jeder 4 "Bauplätze" bekommt?
Also ein CW-Koop Städte bauen. Wäre sicherlich ganz nett.

Wäre wohl dabei, bin aber mal gespannt wie gut der Multiplayer wirklich ist. Er ist ja Asyncron, heißt es muss nicht jeder immer online sein. Was sehr gut ist ansich, aber ich bin gespannt wie groß denn der Einfluss ist.

Auf welchem Server geht ihr eigentlich? Oder seid ihr?

Werde erstmal auf EU (West) 2 gehen.. weil bei NA ist NA 1 voll.. vielleicht.. nehmen in EU auch die meisten den 1. und man kann morgen auf 2 ruhiger spielen. :ugly:

Ja und wenn der Launcher gestartet wurde könnt ihr den auch direkt wieder schließen, VPN deaktivieren und Sim City (ohne Origin neustart) wieder starten und dann ohne VPN Sim City über Launcher downloaden und spielen.

Bin wie gesagt auf EU 2.. wo bist du DackelArnold? Und wie heißt ihr bei Origin? Hab wegen BF3 ultra viele Leute da mal geaddet gehabt, einige hab ich bestimmt noch.

MultiPlayer UI ist schon mal ziemlich geil wie es aussieht. Werde wohl erstmal ne Stadt für mich bauen, bissel warm werden und dann könnten wir ne 16er Region aufmachen.

Wer mich adden möchte, AliveAngel mit Mass Effect Avatar.

Was hat es eigentlich mit diesen Städte-Sets auf sich? Lohnen die sich? Gibt es eine Edition, wo alle enthalten sind?

Eben geschmeidig 3 Stunden gespielt, jetzt runtergeflogen aber mal sehen, ab 0 Uhr werden ja die soweit ich das sehe alle Versionen freigeschaltet.
War bisher auf jeden Fall nen Mords Spaß. Das letzte mal das ich so gefesselt von einem Spiel war, war glaub ich Diablo 3.

Zurück
Top Bottom