Sim City 5

werd ih auch machen :)

zwar schade, dass man den Start nicht gebacken bekommt. Aber logisch, wenn sich nun mal 100.000 gleichzeitig einloggen, bringt der fast beste Server nix. ^^

Ist ja wie mit Autobahnen und anderen Netzen, wenn ein Shitstorm kommt, bringt nie etwas. Auser Geduld :ugly:

Ja hier ist das schon etwas verwunderlich das es so schlecht läuft, weil ich nicht denke das Sim City so nen Renner ist.
Bei Diablo 3 war es ja noch irgendwie nachvollziehbar da der Andrang einfach noch nie dagewesen ausmaß angenommen und die erwartungen weit übertroffen hat.
Das zur Rush Hour an Launch Day aber nix läuft ist nun mal fast bei jedem Online Game so.
Deal with it or dont buy it.
Mir ist es egal ob ich Nachmittags nen paar Stunden nicht spielen kann für nen paar Tage, manch anderen mag das anders gehen, kann ich auch verstehen.

Über US Proxy kann man heute schon spielen. EU Server stehen bereit. Bekomme meinen 35€ Key leider erst Donnerstag.

Sieht doch ganz geil aus, vorallem die Upgrades find ich super gelöst :goodwork:

Nur wieso so kleine Maps? Da kommt man doch niemals auf 1Mio Einwohner?

Weil jeder Sim einzelnen berechnet wird und das Spiel auch auf schwachen Rechnern laufen soll. Man will halt die Zielgruppe erweitern.

Ich denke ansonsten hätte es kein Sim City mehr gegeben.

P.S: Key gerade erhalten, lade nun das SC5. :)

Bei einem Keyshop (Crystal Games) oder so gekauft. Key sollte laut deren Aussagen erst Donnerstag 18 Uhr kommen. Vorhin gegen 18:30 lag der aber schon im Email Postfach. Key eingegeben, Origin neugestartet mit Hideman. Launcher geladen, dabei Hideman aus. Origin nach dem Download beendet. Hideman an, Launcher gestartet. Nun lädt der gerade das Spiel runter.

Gab vorhin ein paar Probleme wo die Origin Server einfach übelst langsam waren. Ansturm ist wohl recht groß. Nun gehts aber. Nach dem Fußball werde ich mal für eine Stunde spielen.

Kein Bash aber das Bild find ich super :rofl3:
5d0ebcd20eeef0e14b962d54c3635a95-simsimcity-the-simcity-simulator.jpg

Bei einem Keyshop (Crystal Games) oder so gekauft. Key sollte laut deren Aussagen erst Donnerstag 18 Uhr kommen. Vorhin gegen 18:30 lag der aber schon im Email Postfach. Key eingegeben, Origin neugestartet mit Hideman. Launcher geladen, dabei Hideman aus. Origin nach dem Download beendet. Hideman an, Launcher gestartet. Nun lädt der gerade das Spiel runter.

Gab vorhin ein paar Probleme wo die Origin Server einfach übelst langsam waren. Ansturm ist wohl recht groß. Nun gehts aber. Nach dem Fußball werde ich mal für eine Stunde spielen.

Meiner kommt wohl morgen. :D Viel Spaß
Lass mal irgendwann ne Region starten.

So, erste Stadt etwas gespielt. An sich macht es Spaß, bin aber noch nicht ganz so weit. Die ersten Mehrfamilienhäuser stehen an der Grenze zu Wolkenkratzern. Problem ist irgendwie das die Industrie die ganze Luft verschmutzt. Habe nun ein großes Krankenhaus gebaut und möchte die Straßenbahn nachreichen. Mir ist nur jetzt schon aufgefallen das man wirklich mehrere Städte braucht. Weil alles in eine packen ist irgendwie nicht so ganz der Bringer.

Strom aus der einen Stadt, Wasser aus der anderen. Polizei, Feuerwehr und Krankenhaus dann auslagern oder stellenweise in der Stadt behalten. Müllabfuhr auslagern. So hat man schön viel Platz für Wohngebäude. Wie gut das funktioniert wird man sehen. Ich baue jetzt die Karte noch voll (bin bei 3/4) und werde dann weiter optimieren. Bin nicht ganz zufrieden mit der Stadt.

Ich kanns kaum noch erwarten...... manchen hat MMOGA schon key geschickt, aber ich hab erst am 04.03. bestellt.. bin also wohl recht weit hinten..

aaaaaaaaaargh ;)

Zurück
Top Bottom