AllGamer
L20: Enlightened
Hab zwar die PS3 für 600€ gekauft, aber so viel zahl ich nicht mehr für eine Konsole.
400€ sind das maximum.
400€ sind das maximum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denkst du wirklich dass sowas mit ner 400 EUR Hardware machbar ist und vor allem diese Hadware halbwegs rentabel zu verticken ist? Also ich kanns mir nicht vorstellen. Und dementspechende Subventionen kann sich nur MS leisten.
Ich bin mir nicht sicher ob sie die Subventionen auch fahren werden. Wozu auch? Die 360 wird sowieso erst noch ne Weile supportet. Bringt doch mehr als genug Geld ein für MS. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Support für die jetzige Gen so schnell stirbt wie bisher. Daher werden die Hersteller wohl auch nicht massiv subventionieren.So ist es - ich gehe davon aus, dass zumindest MS das hinbekommen wird (+Subventionen).
Daher: 400 Euro wie seinerzeit bei der X360 Premium und ich bin dabei!
So ist es - ich gehe davon aus, dass zumindest MS das hinbekommen wird (+Subventionen).
Daher: 400 Euro wie seinerzeit bei der X360 Premium und ich bin dabei!
Ich bin mir nicht sicher ob sie die Subventionen auch fahren werden. Wozu auch? Die 360 wird sowieso erst noch ne Weile supportet. Bringt doch mehr als genug Geld ein für MS. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Support für die jetzige Gen so schnell stirbt wie bisher. Daher werden die Hersteller wohl auch nicht massiv subventionieren.
ihr könnt mich gerne quoten, ps4 wird mindestens so teuer wie die ps3.
weil das einfach sony's art ist.
und wie trenton noch mal erwähnte vor nen paar tagen: sie waren nicht die ersten und nie die günstigsten.
da wird wieder alles mögliche an hw reingesteckt und dann auch dem entsprechen kosten.
Die 360 mit der 250 Gig Platte kostet immer noch 250 EUR. Der Nachfoler soll deutlich besser sein als das und die Leute erwarten trotzdem nen Preis von gerade mal 400 EUR? Klingt imo sehr unrealistisch.Solang es nicht etwas besser als nur current Gen ist wird auch dem entsprechend bezahlt. 400-450 € sollte reichen für next gen, die VIta ist auch nur 249€ und bietet deutlich bessere Hardware als Smartphones die 700€ kosten
Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass einer der beiden so dämlich ist und weitaus teurer an den Start gehen wird als der andere.
Wenn MS für 400€ Launcht, dann kann und wird Sony, die ja versuchen nahezu Zeitgleich(eher früher) zu launchen, nicht 600€ für seine Konsole verlangen. Zumal das teure Sonderzeug wie BluRay und exklusive Hardware wohl wegfallen werden(siehe Stangenhardware bei der VITA(nicht negativ gemeint).
Ich tippe auf 300 - 400€ mit einer 250 oder 320 GB Festplatte. MS wird wieder zwei Modelle anbieten(eines ohne und eins mit Platte).