Next Gen Wie viel würdet ihr für PS4/720 bezahlen?

Wieviel würdet ihr hinlegen?

• 400 EUR

Stimmen: 41 51,9%
  • 500 EUR

Stimmen: 20 25,3%
  • 600 EUR

Stimmen: 8 10,1%
  • 600+ EUR

Stimmen: 10 12,7%

• Stimmen insgesamt
    79
Wenn ich die Staubschicht auf meinen Konsolen sehe und die Tendenz betrachte wo sich viele Spiele hin entwickeln ist mir eine hohe Summe für eine Konsole einfach zu viel. Den Fehler eine Konsole direkt bei der Veröffentlichung werde ich nicht nochmal machen. Objektiv kann man das eh erst beurteilen wenn alle drei Konsolen auf dem Markt sind.

Maximal 500€!

Aber dann muss auch die Technik stimmen. Ich bin zwar aktuell immer noch höchst zufrieden über das Gebotene auf PS360, aber wenn was Neues gekauft wird, dann muss auch ein Fortschritt erkennbar sein.

Wenn die neuen Konsolen ein Spiel wie Watch Dogs nicht mit Links schaffen, dann gute Nacht. Da muss schon mehr kommen als die PC-Versionen von Watch Dogs, BF3 und Crysis 1.

Sony und MS werden das schon richtig machen. Nintendo soll in der Hölle schmoren...

Kann mich vielen anderen hier nur anschließen, der Preis ist egal, die Leistung muss stimmen, das ist alles.

Würde auch 1000 Euro ausgeben, wenn man den entsprechenden Gegenwert bekommt

Mal gucken...

PS1 Launch - Check
PS2 Launch - Check
PS3 Launch - Check

Die GC und Xbox hatte ich mir etwas nach dem Launch geholt, da diese mich nicht so überzeugt hatten.

Allerdings werde ich definitiv nicht mehr eine Konsole zum Launch kaufen. Der PC ist einfach besser, deal with it. Wenn ich mir jetzt einen stolzen High-End 1000€ PC kaufe, habe ich für viele Jahre ruhe und könnte jetzt schon (!) Spiele wie Watch Dogs, Star Wars 1313 in Full HD, Anti-Aliasing und mit 60 FPS genießen und das über eine lange Zeit ... bessere Grafik als auf den Konsolen, sogar noch besser als Xbox 720/PS4 es haben werden.

Darum bin ich auch nur noch Handheld/PC Gamer geworden, da mir Konsolen und deren Konzept auf den Sack gehen. Es ist nur noch schade, wegen den ganzen Exclusives, die darauf erscheinen und ein Uncharted oder Mario wird nie seinen Weg zum PC finden, aber damit kann ich leben, denn Uncharted wird auf der Vita weiter geführt und Mario auf dem 3DS sowieso. ^^

Und die tollen Multigames kriegt der PC sowieso ab, wie Assassins Creed 3, Watch Dogs, Crysis 3, Far Cry 3, Fifa, PES, Skyrim und viele mehr ... ;)

@007Bond

Wenn du so viel ausgeben willst, hol dir einen PC, denn damit hast du am meißten Spaß ... oh wait. :coolface:

399€ werden die Konsolen kosten, denn Sony hat bemerkt, dass mehr nicht machbar ist.

Preis/Leistung/Launchspiele/Spielpreise verhältniss.

Meine Schmerzgrenze wäre wohl 400

@007Bond

Wenn du so viel ausgeben willst, hol dir einen PC, denn damit hast du am meißten Spaß ... oh wait. :coolface:

nope, bin Konsolero durch und durch, mir gefällt PC Gaming halt überhaupt nicht und die vielen Exklusivgames von Sony und MS bekomme ich dort auch nicht.

Also 400 maximal für die reine Kosnole ohne Zusätze wie Spiel und zweiter Controller. da dann bis 500. Ich würde zwar zur Not auch 599 zahlen wenn zum Launch zum Beispiel FF XV käme aber das schließ ich mal aus. Bin kein Schüler mehr derZu Hause wohnt und kann daher nicht mal eben locker 599 hinblätternwie damals bei der Ps3 oder eben gleich alle 3 Konsolen. Daher werde ich wohl auf die Ps4 warten und 2 Monate drauf sparen so das ich 600 Euro zum Launch habe.

wie sachte tretton vor gestern auch noch?

sie waren nie die ersten und nie die günstigsten. haben aber versucht die besten zu sein.

denke also, dass die ps4 doch wieder auf ps3 launch niveau liegen wird.

bezahlen würd ich es jetzt aber nicht mehr.
es sei den es gibt das mega launch-line up, was aber wohl zu bezweifeln ist.

Und ja: so etwas wie Watch Dogs muss mindestens auf einer Xbox 3/PS4 Standard sein.
Denkst du wirklich dass sowas mit ner 400 EUR Hardware machbar ist und vor allem diese Hadware halbwegs rentabel zu verticken ist? Also ich kanns mir nicht vorstellen. Und dementspechende Subventionen kann sich nur MS leisten.

Ich hab mal für 400 gestimmt, mehr als 300 Würd ich aber nicht zahlen. Wahrscheinlihcer kauf ich mir aber einfach ne neue Grafikkarte für 200 Euro wenn in 2 jarhen die Nextgen launcht ;)

@exorzist: Also sowas wie watchdogs wird mein alter PC problemlos können, da wirds wohl ne 400 Euro Hardware auch schaffen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal für 400 gestimmt, mehr als 300 Würd ich aber nicht zahlen ;)

@exorzist: Also sowas wie watchdogs wird mein alter PC problemlos können, da wirds wohl ne 400 Euro Hardware auch schaffen :nix:
Laber nicht. Ubisoft hat bereits bestäigt dass die Demo auf nem absoluten High End Rechner lief.

Übrignes... Süß wie all die Nintendo und PC Gamer für 400 EUR stimmen. :)

hab grade reineditiert was ich machen werde, 200 Euro langen vollkommen :nix:

Und highend PC kannst du deuten wie du willst, meiner wirds problemlos abspielen und auch in 1080p. Ich zeig dir dann screenshots wenns raus ist - auch alan Wake PC sieht nicht viel schlechter aus :nix:

bis zu 600, sobald wirklich gute Games erscheinen die nicht auf PS360 möglich sind. Allerdings müsste dann schon deutlich mehr geboten werden als einfach etwas aufpolierte 360 Grafik wie bei der wirdu.

500eu oder auch etwas mehr, wenn man nur noch mit Kinect oder anderen Hampelscheiß spielen muss steig ich um auf den PC.

Egal.

Notfalls kann man ja ein paar Wochen auf Lebensmittel verzichten. :v:

Meinetwegen können die Next Gen Konsolen ruhig 1000€ kosten. Gekauft werden sie aber nur noch für maximal 300€ neu oder gebraucht. Es lohnt sich imo nicht wirklich zum Launch zuzugreifen da zu wenig Spiele vorhanden sind und sie zu teuer sind.

wenn beim launch und vorallem die technik den preis rechtfertigt hätte ich kein limit :nix: okay 5000€ wäre schon happig :v:

Zurück
Top Bottom