Mal gucken...
PS1 Launch - Check
PS2 Launch - Check
PS3 Launch - Check
Die GC und Xbox hatte ich mir etwas nach dem Launch geholt, da diese mich nicht so überzeugt hatten.
Allerdings werde ich definitiv nicht mehr eine Konsole zum Launch kaufen. Der PC ist einfach besser, deal with it. Wenn ich mir jetzt einen stolzen High-End 1000€ PC kaufe, habe ich für viele Jahre ruhe und könnte jetzt schon (!) Spiele wie Watch Dogs, Star Wars 1313 in Full HD, Anti-Aliasing und mit 60 FPS genießen und das über eine lange Zeit ... bessere Grafik als auf den Konsolen, sogar noch besser als Xbox 720/PS4 es haben werden.
Darum bin ich auch nur noch Handheld/PC Gamer geworden, da mir Konsolen und deren Konzept auf den Sack gehen. Es ist nur noch schade, wegen den ganzen Exclusives, die darauf erscheinen und ein Uncharted oder Mario wird nie seinen Weg zum PC finden, aber damit kann ich leben, denn Uncharted wird auf der Vita weiter geführt und Mario auf dem 3DS sowieso. ^^
Und die tollen Multigames kriegt der PC sowieso ab, wie Assassins Creed 3, Watch Dogs, Crysis 3, Far Cry 3, Fifa, PES, Skyrim und viele mehr ...
@007Bond
Wenn du so viel ausgeben willst, hol dir einen PC, denn damit hast du am meißten Spaß ... oh wait.