Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja!Die Frage die ich mir stelle ist nicht wie die WiiU dabei abschneidet sondern wie alle drei NextGen Konsolen in dem Zeitraum abgehen werden oder eben nicht. Ich denke 360 und PS3 werden einige noch abhalten von der NextGen da günstiger Preis und zu der Zeit Hammergames!
WiiU hätte hier dann wiederrum den Preisvorteil nur muss Nintendo reagieren das auch gescheite Software vorhanden ist.
Die interessanten Ableger der Nintendo-Franchises wurden aber nie angekündigt, das ist das Problem.Alleine die Nintendo-Franchises sollten Grund für einen Kauf sein
Du kannst wahrscheinlich nichts dafür oder hast es einfach nur vergessen, aber wenn man eine andere Person öffentlich der Lüge bezichtigt, sollte man das nicht nur im eigenen Interesse besser konkret mit einer Begründung tun.Als ich neulich gesagt habe, dass im Schnitt zwei von drei Argumenten gegen die Wii U nur Lügen sind, hatte ich das eigentlich nicht so wörtlich gemeint![]()
Die interessanten Ableger der Nintendo-Franchises wurden aber nie angekündigt, das ist das Problem.
ob ich mir die WiiU kaufe ???
natürlich nicht .........PS4 und Xbox720 kommen nächstes jahr und bis dahin kann man ja sparen.......für die echte NEXT GEN.
Die interessanten Ableger der Nintendo-Franchises wurden aber nie angekündigt, das ist das Problem.
Alleine schon diese Titel als "Spiele" zu bezeichnen ist doch zu hoch gegriffen. Wii Fit ist obvious, die anderen sind Mini-Spiele-Sammlungen. Würde ja bei einem 15-Minuten-Youtube-Video auch nicht von einem "Film" sprechen, wobei sich das nicht mal auf die Dauer beziehen muss.Game&Wario, Nintendo-Land und WiiFitU sind die Spiele
Alleine schon diese Titel als "Spiele" zu bezeichnen ist doch zu hoch gegriffen. Wii Fit ist obvious, die anderen sind Mini-Spiele-Sammlungen. Würde ja bei einem 15-Minuten-Youtube-Video auch nicht von einem "Film" sprechen, wobei sich das nicht mal auf die Dauer beziehen muss.

die wario ware-reihe soll kein spiel sein? sorry, das ist imho eine ziemlich ignorante ansicht. die spiele sind sehr hart, sehr kreativ und sehr genial.![]()
Die Frage die ich mir stelle ist nicht wie die WiiU dabei abschneidet sondern wie alle drei NextGen Konsolen in dem Zeitraum abgehen werden oder eben nicht. Ich denke 360 und PS3 werden einige noch abhalten von der NextGen da günstiger Preis und zu der Zeit Hammergames!
WiiU hätte hier dann wiederrum den Preisvorteil nur muss Nintendo reagieren das auch gescheite Software vorhanden ist.
Es ist eine Anreiung von kurzen Mini-Spielen. Ich behaupte doch nicht, dass der Titel schlecht sei. Rhythm Heaven liebe ich ja ebenfalls. Es geht aber um einen Kaufgrund und ich halte WarioWare für keinen Systemseller.die wario ware-reihe soll kein spiel sein? sorry, das ist imho eine ziemlich ignorante ansicht. die spiele sind sehr hart, sehr kreativ und sehr genial.![]()
Ja eben.Tolle Spiele, sind aber auf dem Handheld oder im eShop besser aufgehoben.
Es ist eine Anreiung von kurzen Mini-Spielen. Ich behaupte doch nicht, dass der Titel schlecht sei. Rhythm Heaven liebe ich ja ebenfalls. Es geht aber um einen Kaufgrund und ich halte WarioWare für keinen Systemseller.
Ein Kurzfilm ist auch "ein" Film, aber dafür würdest du nicht extra ins Kino gehen oder?darum gehts mir nicht, sondern darum, dass du meintest, das wäre kein "spiel". halte ich für grundfalsch. das der titel zu hart/verrückt ist, um mainstream zu sein, ist mir selbst klar. ^^
Ein Kurzfilm ist auch "ein" Film, aber dafür würdest du nicht extra ins Kino gehen oder?

Es ist mir gleich worum es dir geht, aber WarioWare ist kein Systemseller, find dich damit abdarum ging es mir doch gar nicht

Es ist eine Anreiung von kurzen Mini-Spielen. Ich behaupte doch nicht, dass der Titel schlecht sei. Rhythm Heaven liebe ich ja ebenfalls. Es geht aber um einen Kaufgrund und ich halte WarioWare für keinen Systemseller.
Ja eben.
N64: Mario 64, Pilotwings 64
GC: Wave Race, Rogue Squadron II, Luigi's Mansion
Wii: Zelda TP, VC
Man merkts..Es ist mir gleich worum es dir geht
Alle 3 Systeme hatten ein schlechteres Launch Lineup, vor allem mit dem GC Lineup konnte ich nichts anfangen...
ich finde das lineup der WiiU einfach klasse!