PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

oh man gerade hat mir das gamepade gemeldet akku leer aber was soll man machen ab in die ladestation und wenn jetzt jemand sagt kein problem steck das kabel doch so an. geht nicht da ich es mit tixo am kasten festgepickt habe damit meine katzten es nicht durchbeißen.
aber das problem ist schon fast gelöst der lieferant bringt bald ein zusätzliches kabel das ich wegräumen kann.
das spiel ist ziemlich gut bin gerade bei mission 006 man einfach nur genial bis jetzt (auch wenn die steuerung besonders beim flugdrachen ab und zu frustrierend ist)

Omg Mission 006 :rofl3:

Um 5 Uhr morgens war das unmöglich zu schaffen xD

"Hmm hat er jetzt wirklich mit dem Auge gezuckt?"

:v:
Was ich viel anstrengender in Op 2 fand:

Da gabs so eine Stelle, da musste man ein feindliches Flugschiff steuern. Dazu muss man auf das GamePad schauen und auf die Schaltflächen laufen, während man auf den TV-Bildschirm schauen muss um zu sehen, wie man gerade fliegt. :v:
Fand diese Stelle echt höllisch in der Nacht zu zocken, besonders weil dann irgendwann im Schiff dann auch noch Gegner angreifen. :rofl3:

Ich nach dem 20sten oder so zum Glück gab es Checkoints sonst hätte ich das Spiel wohl abgebrochen :P
Hmm, mal eine Frage, kann man das eigentlich CheckPOINT nennen, wenn das ganze Spiel ein einziger Checkpoint ist? :v:

Hat mich bei manchen Bossen im ersten Durchgang irgendwie gestört, dass man, obwohl man ständig versagt, trotzdem den Boss irgendwann erlegt. :uglygw:

Der, der das Video von neulich zum Combat System erstellt hat, hat jetzt eine neue Epidode gemacht (Advanced System) :

[video=youtube;bya_kIINBfQ]http://www.youtube.com/watch?v=bya_kIINBfQ[/video]

Einfach nur krass was da möglich ist und vorallem wie man da drauf kommt. :D

Sein Channel habe ich schon seit einigen Wochen abonniert, der Typ ist awesome/wonderful. :awesome:

Hmm, mal eine Frage, kann man das eigentlich CheckPOINT nennen, wenn das ganze Spiel ein einziger Checkpoint ist? :v:

Hat mich bei manchen Bossen im ersten Durchgang irgendwie gestört, dass man, obwohl man ständig versagt, trotzdem den Boss irgendwann erlegt. :uglygw:

ehrlich gesagt... find ich es so sehr gut geloest.. klar man kann den Boss sowieso besiegen... aber wenn man ihn dennoch erst nah 10 ANlauefen schaffft, super frustrierend :ugly:
zu mal man am Ende keine guten Punkte bekommt dafuer....p asst schon :D

ehrlich gesagt... find ich es so sehr gut geloest.. klar man kann den Boss sowieso besiegen... aber wenn man ihn dennoch erst nah 10 ANlauefen schaffft, super frustrierend :ugly:
zu mal man am Ende keine guten Punkte bekommt dafuer....p asst schon :D

Seh ich auch so das Rangsystem bestraft dich doch genug wenn du Platin willst dann musst du ihn sofort ohne sterben machen, so ist aber weniger Frust drinne für Leute denen Ränge egal sind wie mir und die eh nicht so gut sind.

Habs am WE endlich mal angefangen und konnte mich nur schwer von losreissen. Bin jetzt bei 005-B.
Einfach ein klasse Spiel, macht super Laune :) Mittlerweile klappts auch richtig gut mir Kombos und co. ... hatte anfangs vor allem Probleme mit dem Ausweichen... habe Angriffe nie kommen sehen xD brauch wohl ne Brille

Spiele derzeit nur auf leicht (einige Kommentare hier haben mich ein wenig abgeschreckt xD im Nachhinein betrachtet, hätte ich lieber auf Normal anfangen sollen^^) und habe da bisher nur in einigen wenigen Missionen pures Platinum hinbekommen. Frag mich, wie dass auf höheren Schwierigkeitsgraden funtionieren soll :ugly:

Du kannst den Schwierigkeitsgrad im Menü jederzeit erhöhen. Schau einfach im Menü mal auf das Tablet, irgendwo ging das da. ;)

@Breekachu: Ja das wäre nicht schlecht. ;)

@Wiimensch: Weiß gar nicht was ihr habt-in dem Stil zocke ich die ganze Zeit (hat allerdings auch n bissel gedauert). Wenn man erstmal die Moves hat muss man einfach n bissel rumprobieren-das macht das KS des Spiels doch aus. :P ;) Gerade die zig verschiedenen Air-Kombos bocken einfach derb und machen das Gameplay zu was besonderem.

Diese Videos sind einfach klasse! Mir macht das Spiel dadurch noch mehr Spaß als vorher, auch weil mir der vielen Feinheiten des KS überhaupt nicht bewusst war. Außerdem kriegt man so auch als mittelmäßiger Spieler eine gute Kombo hin. :)

@Wiimensch: Weiß gar nicht was ihr habt-in dem Stil zocke ich die ganze Zeit (hat allerdings auch n bissel gedauert). Wenn man erstmal die Moves hat muss man einfach n bissel rumprobieren-das macht das KS des Spiels doch aus. :P ;) Gerade die zig verschiedenen Air-Kombos bocken einfach derb und machen das Gameplay zu was besonderem.
Joa, jeder spiels halt wie man denkt, dass es richtig ist.
Und die Sache ist die, bis ich selber Hand angelegt habe am 23.8 wusste ich echt null von dem Spiel, außer dass es awesome wird. Dementsprechend bin ich auch ganz anders an das für mich neue KS rangegangen.
Habe zwar auch Air-Combos gemacht, aber das war nicht mein Hauptaugenmerk und ich habs eher halbherzig geübt. Erst als ich davon ein Video gesehen habe wies ein anderer spielt, bin ich so richtig darauf aufmerksam geworden und habe gemerkt wie awesome dieser Stil ist.
Aber das ist ja das tolle an Platinum-Spielen. Es gibt nicht nur eine Möglichkeit um das Spiel zu meistern. :)

das ist mein größter (aber einziger) kritikpunkt an dem spiel. es fehlt das euphorische glücksgefühl einen schweren boss besiegt zu haben. schaffen tut man ihn eh irgendwann. das ist wohl der nintendo einfluss in dem spiel... ;)

Zurück
Top Bottom