PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

du hast 20h fuer Normal? okay... ich hab 12h auf easy..

werde noch super easy machen und dann normal :)
damit ich die Reihe komplett habe

ausserdem habe ich beim erneuten Spielen beim Prolog noch versteckte Items gefunden :win:
 
Kommt drauf an ob die reine Spielzeit gezählt wird oder auch das Rumlungern im Menü :ugly:
Bin aber auch überdurchschnittlich oft gestorben xD
 
auf normal ist das game ja auch schwer :lol:
da braucht man glaub ich als "neuling"sowieso lange.. :ugly:

selbst auf sehr einfach hab ich nicht mal ueberall Pures Platinum erhalten, entweder dennoch zu hoher Schaden oder Kombos doof... :hmm:
 
freischaltbare charaktere:

tw101_bayo.jpg
 
So, da ich das Spiel jetzt einmal durchgespielt habe, will ich auch so langsam die Feinheiten des KSs lernen. :scan:

Hat schon jemand Erfahrung mit

dem Konter per Drücken des L-Sticks?
Funktioniert der bei jedem Angriff, oder zb nur bei Geschossen? Wobei er dann jetzt nicht soo nützlich wäre...man hat ja immerhin noch den Schild (Pudding).

Weiß das jemand?

btw. in den Credits erfahren dass Kamiya höchstpersönlich das Theme (zum Teil) gesungen hat. :smoke:
 
btw ich hoffe mal nach US-Launch gibts auch ein paar Leute mehr die das Spiel wirklich 100% suchten wollen. Weder auf YT noch über Google finde ich IRGENDWAS zu dem Thema. :ugly:

Auch einen Hard-Run, geschweige denn ein Pure-Platinum-Run auf Very Hard gibts (noch) nicht. :lol:

Das ging bei Rising viel schneller (naja andererseits auch kein Wunder das Spiel ist auch viel kürzer). :ol:
 
Thx fürs posten Spidey, das Video war wirklich verdammt interessant :nerd:

Werd morgen mal das Zeugs ausprobieren :aehja:
 
Bin gestern auch zufällig auf das Video gestoßen, übe seitdem die ganze zeit in der Luft einen ordentlichen Combo hinzubekommen xD
 
Thx fürs posten Spidey, das Video war wirklich verdammt interessant :nerd:

Werd morgen mal das Zeugs ausprobieren :aehja:

Kein Ding. :) Trulla hatte vor einigen Seiten schon mal ein Video von dem gleichen Typen über das Drawing System gepostet und das hatte mir damals auch schon sehr geholfen.

Ist schon heftig, was man da alles machen kann. xD Von dieser Dash-Attacke mit dem Unite Morph wusste ich z. B. gar nichts!

Freue mich auch darauf, das Spiel endlich mal weiterzuspielen. Leider lässt es die Arbeit momentan nicht wirklich zu. Hoffentlich finde ich am WE mal ein bissel Zeit. Ist wirklich ein klasse Spiel!
 
Ich kann irgendwie immer nur 30 Min. am Stück spielen.
 
:kneel: :awesome: :goodwork:

Das Spiel habe ich nun durchgespielt und es ist wirklich unglaublich.

Ab 007 folgt ein Höhepunkt auf den nächsten,...Immer wenn ich gedacht habe es ist vorbei, dann kam noch etwas dazu....
 
Habs heute um 5 Uhr morgens durchgezockt und omg war das Finale episch ey xD

Ein le fück Moment nach dem anderen :ugly:

Habs auf schwer angefangen und finde es noch relativ einfach, könnte auch daran liegen das ich 78 Helden schon gefunden habe :aehja:

Für mich atm das beste Platinum ( :aehja: ) Game :aehja:
 
Zurück
Top Bottom