Tingel Tangel Bob
L08: Intermediate
- Seit
- 31 Jul 2004
Ich hab noch in keinem Level alle 5 Platin-Münzen gefunden. WTF
Was bekommt dann eigentlich?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe bis jetzt auch erst in 2-3 Teiloperationen alle Münzen gefunden....konnte aber nicht feststellen dass es irgendwas gebracht hätteIch hab noch in keinem Level alle 5 Platin-Münzen gefunden. WTF![]()
kA wie man sich anstellen muss, hatte beim ersten Versuch PlatinumMission 006 hat das dämchliste Minigame im Spiel imo da hab ich geflucht.
Was ich viel anstrengender in Op 2 fand:Omg Mission 006
Um 5 Uhr morgens war das unmöglich zu schaffen
"Hmm hat er jetzt wirklich mit dem Auge gezuckt?"
:v:
kA wie man sich anstellen muss, hatte beim ersten Versuch Platinum
*angeb* :v:
Hmm, mal eine Frage, kann man das eigentlich CheckPOINT nennen, wenn das ganze Spiel ein einziger Checkpoint ist? :v:Ich nach dem 20sten oder so zum Glück gab es Checkoints sonst hätte ich das Spiel wohl abgebrochen![]()
Hmm, mal eine Frage, kann man das eigentlich CheckPOINT nennen, wenn das ganze Spiel ein einziger Checkpoint ist? :v:
Hat mich bei manchen Bossen im ersten Durchgang irgendwie gestört, dass man, obwohl man ständig versagt, trotzdem den Boss irgendwann erlegt.![]()
ehrlich gesagt... find ich es so sehr gut geloest.. klar man kann den Boss sowieso besiegen... aber wenn man ihn dennoch erst nah 10 ANlauefen schaffft, super frustrierend
zu mal man am Ende keine guten Punkte bekommt dafuer....p asst schon![]()
Joa, jeder spiels halt wie man denkt, dass es richtig ist.@Wiimensch: Weiß gar nicht was ihr habt-in dem Stil zocke ich die ganze Zeit (hat allerdings auch n bissel gedauert). Wenn man erstmal die Moves hat muss man einfach n bissel rumprobieren-das macht das KS des Spiels doch aus.![]()
Gerade die zig verschiedenen Air-Kombos bocken einfach derb und machen das Gameplay zu was besonderem.
Hat mich bei manchen Bossen im ersten Durchgang irgendwie gestört, dass man, obwohl man ständig versagt, trotzdem den Boss irgendwann erlegt.![]()