Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EA hatte immerhin Dead Space, dass die als letzte die Survival Horror Fahne weitertragen rechne ich denen hoch an, auch wenn der Rest Müll war.
Die Vita bekommt aber ein eigenes AC und die WiiU nur den Port![]()
dead space? ach du meinst lost planet 3...^^
Für mich halt nicht.Standard kost sieht anders aus.Das Lego Spiel sah noch nie so gut aus auf den HD Konsolen.Da sieht man schon was die Wii U drauf hat.
Das gezeigte hat mir gereicht um die Wii U zu kaufen.Halt als 2.Konsole.
Aber dafür hab ich ja noch meine PS3 und spåter halt die 4.
Für mich halt nicht.Standard kost sieht anders aus.Das Lego Spiel sah noch nie so gut aus auf den HD Konsolen.Da sieht man schon was die Wii U drauf hat.
Das gezeigte hat mir gereicht um die Wii U zu kaufen.Halt als 2.Konsole.
Aber dafür hab ich ja noch meine PS3 und spåter halt die 4.
Deadlight, only on Xbox 360:EA hatte immerhin Dead Space, dass die als letzte die Survival Horror Fahne weitertragen rechne ich denen hoch an, auch wenn der Rest Müll war.
ZombiU gesehen...?
Wii U bekommt exklusives Rayman Legends :aehja:
=> Alle aufgezählten Spiele sind gleich :angst2: :cry:Und du meinst wohl Uncharted.^^
Das ist ja noch lange nicht raus.
Deadlight, only on Xbox 360:
[video=youtube;QUlKEH8Kc3c]http://www.youtube.com/watch?v=QUlKEH8Kc3c[/video]
:-D
Ist Dead Space 3 schon draußen? :hmm2:
Naja, man kann zumindest die Ankündigung würdigenDie Gameplayszenen zu ZombiU sehen besser aus, als anfangs gedacht.
Also ich hab bei Lego vor allem starkes Kantenflimmern gesehen und Pikmin war naja etwas unspektakulär.
Sah trotzdem super aus.Trozt das noch kanntenflimmern.Ist ja noch nicht fertig.
Ist halt Pikim,sah aber fantastisch hübsch aus.
Aber egal.
Hast halt die meinung.
Ich werd mit der Wii U glücklich
Das schlimmste (an dieser E3) haben viele gar nicht genannt, noch schlimmer als die Big N PK ...
99% Aller IPs spielen sich wie Gears of Action, oder wie die erzähl weise von uncharted ... Schlimmste beispiele DS3 / LP3 / RE6
Uncharted%Gears of War waren für soviele Games pate ...