E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
Das alte Märchen schon wieder hat vllt in der Anfangszeit noch gezündet aber heute doch nicht mehr, und klar ist es logisch dass eine Multi WiiU Version sich DEUTLICH abheben sollte, war bei einer Xbox damals genauso und das war gleiche Generation!

Wenn die 3rd aber keine zeit,bock,kennlernphase,haben.Kann N auch nichts fûr das die 1.generation von Wii U Spielen sich nicht haushoch unterscheiden.

PS3 ports sehen ja immer noch gleich oder schlechter aus,trozt bessere hardware nach 6 jahren.

Was labersg du ?
Kennst jetzt 5 Leute die die Wii U nicht kaufen,und das sind wieder mal alle für dich.
Hast doch keine ahnung was die Wii U für Spiele bekommt und wie die aussehen wen die Wii U erstmals ausgereizt wird

Also in diesem Forum sind wohl weit mehr als 5 Leute... hier sind nun mal die Cores zuhause. Das kann man durchaus auf die allgemeinen Core-Gamer beziehen. Mit Ausnahmen natürlich. Ich "labere" nur Weisheit und wie es um Nintendo's Lage nun mal so steht. Versteh mich nicht falsch, auch ich liebe Nintendo für ihre Spiele wie Zelda oder Mario. Aber wenn man es objektiv analysiert kommt man eben zu dem Schluss, dass sich die WiiU schleppend verkaufen wird. Das war wirklich ein Schuss in den Ofen.

Wenn die 3rd aber keine zeit,bock,kennlernphase,haben.Kann N auch nichts fûr das die 1.generation von Wii U Spielen sich nicht haushoch unterscheiden.

PS3 ports sehen ja immer noch gleich oder schlechter aus,trozt bessere hardware nach 6 jahren.

Man kann natürlich für alles ne Ausrede finden. Wenn die WiiU richtig Power hätte wäre es ja kein Problem die Ports in 1080p, 60fps und mit gescheitem AA auszustatten, der Aufwand dafür liegt fast bei Null.

und natürlich ea...die ich persönlich diesmal gar nicht ab kann. :angst:

Ich frage mich immer noch wie die Entwickler des letzten MoH noch Geld aus EAs Taschen locken konnten
Entwickler: "Hey ich habe eine Idee; wie wärs mit einem neuen MoH, dass die gleiche Engine wie BF3 nutzt und sogar fast gleich aussieht, schlauchig ist und vermutlich nen Mediocren MP hat?"
Ich: "Dort drüben ist die Tür"
EA hatte immerhin Dead Space, dass die als letzte die Survival Horror Fahne weitertragen rechne ich denen hoch an, auch wenn der Rest Müll war.
Heh...hast du gesehen wie DS3 nun aussieht?
Das sieht nach nem Gears Klon gegen riesen Bohrer aus
Schockmomente = 0

Man kann natürlich für alles ne Ausrede finden. Wenn die WiiU richtig Power hätte wäre es ja kein Problem die Ports in 1080p, 60fps und mit gescheitem AA auszustatten, der Aufwand dafür liegt fast bei Null.

Ausreden ?
Sind halt vermutungen.Mehr nicht.
Pikim sah fûr mich über geil aus,genauso wie das Lego Spiel.
Mehr hab ich eigentlich nicht erwartet.
Mal gucken wie die Spiele spåter aussehen.
Ich hab keine PS4/BOX3 erwartet bei der Wii U.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immer noch wie die Entwickler des letzten MoH noch Geld aus EAs Taschen locken konnten
Entwickler: "Hey ich habe eine Idee; wie wärs mit einem neuen MoH, dass die gleiche Engine wie BF3 nutzt und sogar fast gleich aussieht, schlauchig ist und vermutlich nen Mediocren MP hat?"
Ich: "Dort drüben ist die Tür"

Heh...hast du gesehen wie DS3 nun aussieht?
Das sieht nach nem Gears Klon gegen riesen Bohrer aus
Schockmomente = 0

Die haben halt nur den neuen Coop Modus gezeigt, für Einzelspieler ändert sicht wohl nichts und relativ viel Action hatte Dead Space schon in den ersten beiden Teilen.Ich mache mir da wenig Sorgen Visceral Games wissen was sie tun.

Ausreden ?
Sind halt vermutungen.Mehr nicht.
Pikim sah fûr mich über geil aus,genauso wie das Lego Spiel.
Mehr hab ich eigentlich nicht erwartet.
Mal gucken wie die Spiele spåter aussehen.
Ich hab keine PS4/BOX3 erwartet bei der Wii U.

Sah beides aus wie Standard 360 Kost und das ist nach 7 Jahre mehr als enttäuschend.

tja N N und nochmals N.
selbst EA zeigte nen heftig geiles sim city, damit hatten wie weit mehr als N ;)

Sah beides aus wie Standard 360 Kost und das ist nach 7 Jahre mehr als enttäuschend.

Für mich halt nicht.Standard kost sieht anders aus.Das Lego Spiel sah noch nie so gut aus auf den HD Konsolen.Da sieht man schon was die Wii U drauf hat.
Das gezeigte hat mir gereicht um die Wii U zu kaufen.Halt als 2.Konsole.
Aber dafür hab ich ja noch meine PS3 und spåter halt die 4.

Zuletzt bearbeitet:
Wer weis noch: Nintendo an Sony ... Wir wissen wieso der Vita Launch ein Fail war, auch wir haben diesen fehler mit dem 3DS gemacht aber jetzt bla bla bla und jetzt ... :shakehead:

Zurück
Top Bottom