Oben fehlt die Option "alle 3"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das alte Märchen schon wieder hat vllt in der Anfangszeit noch gezündet aber heute doch nicht mehr, und klar ist es logisch dass eine Multi WiiU Version sich DEUTLICH abheben sollte, war bei einer Xbox damals genauso und das war gleiche Generation!
Was labersg du ?
Kennst jetzt 5 Leute die die Wii U nicht kaufen,und das sind wieder mal alle für dich.
Hast doch keine ahnung was die Wii U für Spiele bekommt und wie die aussehen wen die Wii U erstmals ausgereizt wird
kein guter scherz ^^
Oben fehlt die Option "alle 3"
Wenn die 3rd aber keine zeit,bock,kennlernphase,haben.Kann N auch nichts fûr das die 1.generation von Wii U Spielen sich nicht haushoch unterscheiden.
PS3 ports sehen ja immer noch gleich oder schlechter aus,trozt bessere hardware nach 6 jahren.
So wie es momentan aussieht ist das leider alles andere als ein Scherz.
und natürlich ea...die ich persönlich diesmal gar nicht ab kann.![]()
Heh...hast du gesehen wie DS3 nun aussieht?EA hatte immerhin Dead Space, dass die als letzte die Survival Horror Fahne weitertragen rechne ich denen hoch an, auch wenn der Rest Müll war.
Man kann natürlich für alles ne Ausrede finden. Wenn die WiiU richtig Power hätte wäre es ja kein Problem die Ports in 1080p, 60fps und mit gescheitem AA auszustatten, der Aufwand dafür liegt fast bei Null.
hehe...
Naja in 40 min kommen eh gleich comments wie:
-wenigstens können Nintendos noch VKz fappen
-Vita ist doomed
-No Gamez for Vita
etc. :v:
Heh...hast du gesehen wie DS3 nun aussieht?
Das sieht nach nem Gears Klon gegen riesen Bohrer aus
Schockmomente = 0
Ich frage mich immer noch wie die Entwickler des letzten MoH noch Geld aus EAs Taschen locken konnten
Entwickler: "Hey ich habe eine Idee; wie wärs mit einem neuen MoH, dass die gleiche Engine wie BF3 nutzt und sogar fast gleich aussieht, schlauchig ist und vermutlich nen Mediocren MP hat?"
Ich: "Dort drüben ist die Tür"
Heh...hast du gesehen wie DS3 nun aussieht?
Das sieht nach nem Gears Klon gegen riesen Bohrer aus
Schockmomente = 0
Ausreden ?
Sind halt vermutungen.Mehr nicht.
Pikim sah fûr mich über geil aus,genauso wie das Lego Spiel.
Mehr hab ich eigentlich nicht erwartet.
Mal gucken wie die Spiele spåter aussehen.
Ich hab keine PS4/BOX3 erwartet bei der Wii U.
Vita Lauch Line-up besser als WiiU Line-up![]()
Sah beides aus wie Standard 360 Kost und das ist nach 7 Jahre mehr als enttäuschend.
Wieso haben doch beide fast nur PortsIm Ernst die Start Lineups der Vita und WiiU sind sich ähnlicher als so manchen Zorny/Pika lieb ist.