E3 Größte Enttäuschung der E3 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher HW-Hersteller hat am meisten enttäuscht?

• Stimmen insgesamt
    313
  • Poll closed .
Für mich halt nicht.Standard kost sieht anders aus.Das Lego Spiel sah noch nie so gut aus auf den HD Konsolen.Da sieht man schon was die Wii U drauf hat.
Das gezeigte hat mir gereicht um die Wii U zu kaufen.Halt als 2.Konsole.
Aber dafür hab ich ja noch meine PS3 und spåter halt die 4.

also bei aller liebe, aber pikmin 3 sah doch nicht wirklich klasse aus? Sah aus wie ein PS3/Xbox360-Spiel aus dem Jahre 2008, so ungefähr auf einer Stufe wie "Little Big Planet" oder "Viva Pinata". Sicherlich hübscher als ein Wii-Game, aber übermäßig gut, kann man ads wirklich nicht nennen!

Für mich halt nicht.Standard kost sieht anders aus.Das Lego Spiel sah noch nie so gut aus auf den HD Konsolen.Da sieht man schon was die Wii U drauf hat.
Das gezeigte hat mir gereicht um die Wii U zu kaufen.Halt als 2.Konsole.
Aber dafür hab ich ja noch meine PS3 und spåter halt die 4.

Also ich hab bei Lego vor allem starkes Kantenflimmern gesehen und Pikmin war naja etwas unspektakulär.

ganz klar nintendo , unglaublich wie man eine neue konsole so schlecht präsebtieren kann wo sich doch viele fragte ob sie über ps360 liegt , absoluter fail und die games waren bis auf eine ausnahme totaler müll.

Sah trotzdem super aus.Trozt das noch kanntenflimmern.Ist ja noch nicht fertig.
Ist halt Pikim,sah aber fantastisch hübsch aus.

Aber egal.
Hast halt die meinung.
Ich werd mit der Wii U glücklich

Ich fand die Bodentexturen nicht so schön :ugly: Nur die Blattreflexionen waren top

Das schlimmste an dieser E3 (haben viele gar nicht genannt), noch schlimmer als die Big N PK ... waren die 99% Klon Spiele.

99% Aller IPs spielen sich wie Gears of Action, oder haben die erzähl weise von uncharted und spielen sich wie Call of Skript ... Schlimmste beispiele DS3 / LP3 / RE6 /TB /SW 1313

Uncharted,Gears of War und Call of Skript waren für soviele Games pate ...

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste (an dieser E3) haben viele gar nicht genannt, noch schlimmer als die Big N PK ...
99% Aller IPs spielen sich wie Gears of Action, oder wie die erzähl weise von uncharted ... Schlimmste beispiele DS3 / LP3 / RE6
Uncharted%Gears of War waren für soviele Games pate ...

Kaufen halt die Leute ...

Star Wars 1313, Tomb Raider, Splinter Cell schlagen ja auch in diese Kerbe.

und das ist das, was mich wirklich schockt.

hier wird ja dauernd die verfilmung des genres als wegweisender erfolg gepriesen, über 80% dieser filmspiele werden aber immer ähnlicher.

quantic dreams verhalten sich da wenigstens mutig.

Zurück
Top Bottom