Watch Dogs

hm,nein.
habs es mehr als 30Std. gezockt.Und es hat nicht geruckelt

Doch, läuft kaum mit 30FPS, sondern konstant drunter. Immerhin stabil. :kruemel:

Sogar der Touchscreen ist so ungenau und träge, dass es keinen Spaß macht. Hier wurde gepfuscht. Was solls, war eh ein Smartphone-Entwickler - typisch.
 
Kurz nach Release die PC Version gespielt und nach ein paar Missionen beiseite gelegt. Die letzten Wochen über die PS4 Version gespielt. Hat dann doch Spaß gemacht, war von der Story und der Inszenierung her nur echt schwach. Spielerisch war es okay, die letzten Missionen wo einem die Polizei auf den Sack geht waren aber kein Spaß. Nicht besonders schwer, nur nervig.

Davon abgesehen gibt es so viele Bugs und Unsauberkeiten in dem Spiel das ich mich frage wie das Spiel ausgesehen hätte wenn es im November erschienen wäre.

Unterm Strich also okay, mit Potenzial nach oben. Ich habe aber meine Zweifel das Ubisoft das abrufen wird.

Eine Frage zum Schluss:

Sind die DLCs oder irgendwelche Nebenmissionen noch zu empfehlen?
 
Kurz nach Release die PC Version gespielt und nach ein paar Missionen beiseite gelegt. Die letzten Wochen über die PS4 Version gespielt. Hat dann doch Spaß gemacht, war von der Story und der Inszenierung her nur echt schwach. Spielerisch war es okay, die letzten Missionen wo einem die Polizei auf den Sack geht waren aber kein Spaß. Nicht besonders schwer, nur nervig.

Davon abgesehen gibt es so viele Bugs und Unsauberkeiten in dem Spiel das ich mich frage wie das Spiel ausgesehen hätte wenn es im November erschienen wäre.

Unterm Strich also okay, mit Potenzial nach oben. Ich habe aber meine Zweifel das Ubisoft das abrufen wird.

Eine Frage zum Schluss:

Sind die DLCs oder irgendwelche Nebenmissionen noch zu empfehlen?


Bad Blood DLC oder wie der heist ist nicht schlecht.
 
hab seit gestern das spiel auch.
bis jetzt finde ich es sehr spassig.
autosteuerung passt, nebenmissionen nicht langweilig.
einzige befürchtung die ich grad habe ist wie bei AC1 damals, das die missionen sich zu oft wiederholen werden bzw das spiel zu monoton wird.
 
Ich sag's mal so. Der WD Hate und Kritik ist genauso übertrieben wie der Hype der um dieses Spiel entstanden ist. WD ist ein gutes, solides Spiel das ne Menge Spaß macht. Grafik ist auch nicht so schlecht wie viele behaupten. Es hat seine Schwächen, aber auch Stärken. Die Online Features wie Beschattung und Online Hacking haben mir zumindest eine Menge Spaß gemacht.
 
soooo hab es grade eben platiniert ( :banderas: bischen angeben :v: ) und muss sagen das ich sehr positiv überrascht von spiel bin. allein die tatsache das es eher ein steath spiel ist ein rieisen pluspunkt.
für mich bis jetzt mein goty (remastereds schließe ich aus, deswegen kein tlou, halo oder gta :v:).
als auftackt ein sehr gelungenes spiel mit sehhhrrr vieeeel potential. fand es sehr schwach das man auf die charas (und vorallem ctOS ironischerweise) kaum wert gegeben hat. die story war auch nur solala.
aber bin jetzt schon sehr heiss auf den nachfolger, WD hat meiner meinung nach das potential einer der besten IP dieser gen zu werden :goodwork:
 
Es leidet halt am Ubi-OpenWorld-Syndrom. Davon mal abgesehen ist es tatsächlich recht spaßig und sieht auch schick aus.


vor allem die Detailgetreue bohne in chicago :v:

edDMExD.jpg



qmxHOfQ.jpg
 
Ubisoft spricht über Watch Dogs 2

14.11.14 - Lionel Raynaud, Creative Vice President von Ubisoft Montreal, hat sich gegenüber dem Official Xbox Magazine etwas über Watch Dogs 2 geäußert.

"Wir wollen unbedingt alle Fehler des Vorgängers ausmerzen und die Spieler überraschen", sagt Raynaud. "Und die Art, wie wir sie überraschen werden, wird ziemlich radikal sein. Es gibt außerdem Teile des Spiels, die wir unbedingt ändern müssen."

Ein Ansatz ist, dem Spieler mehr Freiheit und die Möglichkeit zu geben, die Welt so entdecken zu können wie er will. Dazu soll das Spiel weniger handlungsbasiert sein und sich nicht so stark auf den Charakter konzentrieren - im Gegenzug soll der Spieler viel mehr Wahlmöglichkeiten haben.

"Das ist ein ziemlich hoher Anspruch, der von uns verlangt, neue Technologien zu entwerfen, die es damals bei Watch Dogs noch nicht gab", meint Raynaud. "Diese Technologien, zusammen mit der Fehlerkorrektur und der Weiterentwicklung dessen, was im Original gut funktioniert hat, stellen wohl die Vorgehensweise für Watch Dogs 2 dar." Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Sieht ja gar nicht so schlecht aus, wie vermutet...!

Würde das Spiel 29 Euro kosten, hätte ich es nach der kurzen und unzufriedenstellenden Session auf der One, noch ein Mal auf der U ausprobiert.
 
Optisch irgendwo bei den lastgen Versionen und die Framerate soll eine Katastrophe sein, wie ich es vermutet habe.
 
Zurück
Top Bottom