Watch Dogs

und minimal schlechterer auflösung + weniger spielbaren missionen, logisch. sags gleich mit zu anstatt ne unlogische ausrede zu erfinden was meinst warum die mehrheit die bessere ps4 version getestet hat ?
82,88 % is ganz deutlich
Und wieso hat die PC Version ne schlechtere Wertung als die Xbox One Version?

Logik? :dizzy4:

Hier ein Tipp:

q9xtf747.png

Was ändert das jetzt daran, dass die Xbox Version deutlich schlechter als die PS4 Version ist?

:rofl3:
33:6 Reviews ist ja eine tolle Vergleichsbasis :lol: Zähle ein paar gute Reviews der PS4 Version bei Xbox dazu und wir kommen schnell auf 80+ und da sehe ich die Xbox One Version auch, vielleicht 1-2% weniger aufgrund der technischen Nachteile der Konsole, aber keine 5%

edit: bei der PC Version btw das gleiche, vor allem gibts am PC die beste Auflösung :sorry:
:dizzy:

Noch mal:

Hat Watch Dogs MP Plattformcrossover Feature?

Was hatte denn schon jemals Plattform Crossover? :-? Kann ich mir net vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
booooooah :hmm:
ich gebe die scherpe mit "crappor" Aufschrift mit freude an dich, trage sie mit stolz :brit:
Spiel ist super bisher, man erkennt zwar die Ubisoft Open-World Formel, trotzdem gibts bisher genug Abwechslung. Dass Stealth durchaus möglich ist finde ich klasse. Mal gucken wie es weitergeht, lächerlich wie das Spiel schlechtgemacht wird.

:rofl3:
33:6 Reviews ist ja eine tolle Vergleichsbasis :lol: Zähle ein paar gute Reviews der PS4 Version bei Xbox dazu und wir kommen schnell auf 80+ und da sehe ich die Xbox One Version auch, vielleicht 1-2% weniger aufgrund der technischen Nachteile der Konsole, aber keine 5%

Es geht nicht um die Reviews sondern um die technischen Fakten. Niedrigere Auflösung, schlechtere Schatten, mehr Tearing.

Ich hab gestern eine geile PS4 Watch Dogs Werbung im TV gesehen. Ich bin ja eigentlich 0 an dem Spiel interessiert, aber das hat mich schon ein wenig gehypt. Vielleicht ist es ja mal ermäßigt im PSN, wenn ich mir Ende des Jahres die Playse 4 hole? :nix:

Bin jetzt bei irgendwas mit ~51% und hab grade mal die erste Mission von Akt 2 gemacht. :v: Hab so ziemlich alles an Sidequests und Sammelkram was mir auf der Map angezeigt wurde gemacht, muss jetzt wohl erstmal die Storyline weiterspielen damit der Rest auftaucht. Für heute aber genug gesuchtet, morgen oder übermorgen gehts weiter, dat Godgame. :banderas:

Es geht nicht um die Reviews sondern um die technischen Fakten. Niedrigere Auflösung, schlechtere Schatten, mehr Tearing.

Wird bestimmt die stören die das Spiel auf zwei Fernseher mit unterschiedlichen Konsolen gleichzeitig spielen. Also mutierte Spinnenmenschen. In erster Linie ging es darum, dass das Urteil für die Tonne ist weil die PS 4 einfach weit mehr Reviews als die beiden anderen Plattformen hat. Keiner hat was anderes behauptet.

Zuletzt bearbeitet:

deswegen ist es gleich 5% schlechter? Das glaubst du doch wohl selber nicht :rofl3:

Naja, ich glaube ich werde mit der schlechten Xbox One Umsetzung ( :ugly: ) genauso viel Spaß haben wie jeder der die PS4 oder PC Version spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum will das spiel bei der PS4 version nicht das Update und den vorbesteller Bonus laden .... sehrwohl aber den Playstation exklusiven teil ???
Sind meine codes nun im arsch ?

Zurück
Top Bottom