Watch Dogs

60fps und 1080p sind natürlich geil, keine Frage !
Aber dazu muss man am besten die Hardware up to date halten :/ argh

Und wieso aufnehmen? Meinst du jetzt wie auf PS4, dass du dein Gameplay gerne mit aufzeichnest?

Ahja und das mit dem leisen Sound weiss ich leider nicht, zocke es nicht.

Naja... ich mach halt seit ner Weile Let's Plays :P

Sou... eben noch mal bissl über ne Stunde gespielt... man das Game haut mich einfach um ^^ so geil... macht tierisch Spaß bin auch im ganzen Video nur am labern wie geil ich dies und jenes finde xD
Das Wasser ist ein Traum, die Reflexionen sind wahnsinn... ^^

Und das Gameplay fühlt sich von Minute zu Minute vertrauert und smoother an. Bin auf jeden Fall vollends begeistert... hatte auch die ersten Feuergefechte und die haben auch gut Laune gemacht ^^

mir gefällt es auch richtig richtig gut. schade dass ich jetzt so viel arbeiten muss. mit wd und mario kart bin ich bestens versorgt. gut dass the evil within verschoben wurde... ;)

für alle die leise stimmen im Spiel haben beim PC versucht mal folgende Datei zu editieren GamerProfile zu finden unter :C:\Users\Documents\My Games und versucht unter VoiceVolume 100 eventuell 150 einzugeben, bei mir hat es was gebracht am Fernsehen, vorher musste ich auf Volumen 40 einstellen bei Watch Dogs am Samsung Fernsehen und jetzt nur noch 14 . Hab einfach mal etwas herum Probiert :)

für alle die leise stimmen im Spiel haben beim PC versucht mal folgende Datei zu editieren GamerProfile zu finden unter :C:\Users\Documents\My Games und versucht unter VoiceVolume 100 eventuell 150 einzugeben, bei mir hat es was gebracht am Fernsehen, vorher musste ich auf Volumen 40 einstellen bei Watch Dogs am Samsung Fernsehen und jetzt nur noch 14 . Hab einfach mal etwas herum Probiert :)

Super Tipp! Hab das Gefühl, dass es funktioniert xD

Ich habe jetzt auch schon mehrere Stunden gespielt und war überrascht wie schnell die Zeit doch verging. Ich glaube ich habe gestern als ich es angefangen habe direkt 6 Stunden am Stück gespielt und das muss bei mir schon was heißen.

Ich habe mich mehr mit den Nebenmissionen als mit der Hauptstory beschäftigt und oft einfach aus Spaß die Polizei auf mich aufmerksam gemacht, es macht total Spaß. Die Story ist jetzt nichts weltbewegendes aber hält einem doch gut bei der Stange. Wenn das Spiel bis zum Ende so bleibt wie es ist könnte der DLC doch interessant für mich werden.

also bis jetzt scheint es hier ja richtig gut anzukommen. Habe das Gefühl das dieses Game sogar unter dem Wert bewertet wurde (durch Hype, mehr Anspruch an die Grafik usw.)
Meine Desc Edition habe ich mir gestern Abend geholt. Doch A Realm Reborn frisst einfach zu viel Zeit :ugly:

"Du findest mich hässlich, nimm das sofort zurück!!"

GAL8277IMG20140526180252.jpg
:v::-P

Die möchte ich nicht ohne Schminke sehen :angst2:

Die Spachtelmasse ist ja so schon deutlich sichtbar :eek6:

Hab das Spiel jetzt auch gekauft wegen Spielemangel, weil ich schon wahrscheinlich noch ne ganze Weile auf meine Wolfenstein UK-Fassung warten muss.

Hat bisher doch Fun gemacht in den ersten 2-3 Stunden, Schwierigkeitsgrad auf realistisch gestellt und man kippt nach gefühlt 2 Treffern sofort um. Dadurch sind die Cops immer ne Gefahr, auch wenn Sie echt magische Fähigkeiten haben. Ich sitze im dunklen Auto in der Ecke, die fahren weit an mir vorbei, ohne mich sehen zu können. Plötzlich kommen sie nach einer Weile wieder zurück, steigen aus mit mit Waffen in der Hand, als ob Sie genau wüssten, wo ich bin.

Die Grafik ist wie erwartet gerade bei Tag mehr oder weniger wie erwartet eine Enttäuschung, wenn man sich dagegen Infamous Second Sun ansieht, würde man denken, das ist eine andere Gen. Nachts und mit Regen sieht das dagegen in Ordnung aus.

Und natürlich musste ich das aus dem GTA 4-WD Vegleichsvideo probieren.... True Next-Gen. :lol:;-)
BoqZmP1IAAAAu4L.jpg

GTA ist nicht umsonst GTA... eine perfektioniertere freie Welt gibt es sonst kaum ;)

Aber vielleicht patched Ubisoft das ja noch weg, sieht schon etwas peinlich aus :lol:

gestern bin ich ganzschön erschrocken als da einer kam. am liebsten würde ich den vorerst ausschalten. dann setzt man aber wohl die ganzen statistiken zurück. das schreckt mich etwas ab. jetzt wo ich schon einen sieg habe... ;)

gibt es eig. die möglichkeit ein auto zu behalten oder muss ich da immer ein neues liefern lassen?

Haha. Ich hab gestern ne geile aktion gerissen.
Da hat mich einer gehackt, und ich hab mir schon den granatwerfer geholt. Dann hab ich den gesucht und auch den suchkreis (das lila dingen) kleiner gemacht (kein plan wie). Dann hab ich einfach wahllos auf autos geschossen. Der hat sich erschreckt und wollte abhauen und dann booooooom, granatwerfer in your face :D
Macht schon bock. Aber ist echt selten bisher mit dem hacken.

Mal was anderes. Hat jemand schon die app? Die sollte ja eigentlich seit gestern da sein... im store

Haha. Ich hab gestern ne geile aktion gerissen.
Da hat mich einer gehackt, und ich hab mir schon den granatwerfer geholt. Dann hab ich den gesucht und auch den suchkreis (das lila dingen) kleiner gemacht (kein plan wie). Dann hab ich einfach wahllos auf autos geschossen. Der hat sich erschreckt und wollte abhauen und dann booooooom, granatwerfer in your face :D
Macht schon bock. Aber ist echt selten bisher mit dem hacken.

Mal was anderes. Hat jemand schon die app? Die sollte ja eigentlich seit gestern da sein... im store

Der lila Kreis verkleinert sich automatisch je länger die Zeit des Hackens andauerd ;-). Und der Tipp mit dem Granatwerfer ist wircklich klasse, so scheucht man jeden Hacker auf. Man merkt es ja schon, wenn jemand plötzlich sich aufgrund schnellerer Bewegungen von der Masse abhebt :-D.

Ich hab dann gestern Abend auch noch einmal gute 3,5 Stunden gespielt, wollte eigentlich mal ein bisschen mit der Story weitermachen. Mehr als eine Mission ist es aber dann doch nicht geworden...es gibt einfach so viel zu erledigen und zu tun in dieser Stadt. Es ist ohnehin toll wie lebendig das ganze Szenario wirkt und immer wieder herrlich was man so an Infos zu den Leuten bekommt. Besonders diese Privatssphäre-Hacks sind teilweise schon recht unterhaltsam :-D.

Gestern Abend kam dann in Sat 1 passen zum Thema noch eine Reportage zum Thema Internetkriminalität und Häckern...musste da sofort an WD denken. Hat perfekt in den gestrigen Abend gepasst ;-)

Doch A Realm Reborn frisst einfach zu viel Zeit :ugly:
manchmal ist's nich leicht kanns gut verstehen : D

HDie Grafik ist wie erwartet gerade bei Tag mehr oder weniger wie erwartet eine Enttäuschung, wenn man sich dagegen Infamous Second Sun ansieht, würde man denken, das ist eine andere Gen. Nachts und mit Regen sieht das dagegen in Ordnung aus.
so siehts aus, echt schade. habe beim durchspielen immer gehofft gehabt, dass es schnell wieder nachts wird und regnet : D schlafen zu gehen bringt da manchmal wunder gib dem spiel 82 % hab insgesamt 27 std

zum finale
hab die rache vollzogen und irgendwie war mir klar das aiden nich drauf geht bei ubisofts games merkt man meistens nen gewissen grad im storyverlauf; nen zweiter teil wär aber cool doch mit aiden bräuchte ich ihn nich mehr
ps. am besten gefiel mir clara werd nen paar minispiele ausgiebig zocken jetz

Zuletzt bearbeitet:
Der lila Kreis verkleinert sich automatisch je länger die Zeit des Hackens andauerd ;-). Und der Tipp mit dem Granatwerfer ist wircklich klasse, so scheucht man jeden Hacker auf. Man merkt es ja schon, wenn jemand plötzlich sich aufgrund schnellerer Bewegungen von der Masse abhebt :-D.

Ich hab dann gestern Abend auch noch einmal gute 3,5 Stunden gespielt, wollte eigentlich mal ein bisschen mit der Story weitermachen. Mehr als eine Mission ist es aber dann doch nicht geworden...es gibt einfach so viel zu erledigen und zu tun in dieser Stadt. Es ist ohnehin toll wie lebendig das ganze Szenario wirkt und immer wieder herrlich was man so an Infos zu den Leuten bekommt. Besonders diese Privatssphäre-Hacks sind teilweise schon recht unterhaltsam :-D.

Gestern Abend kam dann in Sat 1 passen zum Thema noch eine Reportage zum Thema Internetkriminalität und Häckern...musste da sofort an WD denken. Hat perfekt in den gestrigen Abend gepasst ;-)

hehe :) so gehts mir auch."nur noch kurz" und dann sind es wieder 3 stunden ^^
hast du schon die ganzen minigames gemacht? was genau ist der sinn bei diesen münzenrushdingern und dem ballerspiel? ich hab bis stufe 17 oder so gezockt und hatte dann keinen bock mehr. das scheint unendlich lang zu sein.

hehe :) so gehts mir auch."nur noch kurz" und dann sind es wieder 3 stunden ^^
hast du schon die ganzen minigames gemacht? was genau ist der sinn bei diesen münzenrushdingern und dem ballerspiel? ich hab bis stufe 17 oder so gezockt und hatte dann keinen bock mehr. das scheint unendlich lang zu sein.

Ach, an diese ganzen Minigames habe ich mich noch garnicht herangewagt, bzw. noch keine Zeit dafür gefunden. Hab nur mal ein, zwei Runden Poker gespielt, war einmal beim Hütchenspieler und hab ein paar Runden im Trinkspielverbracht. Aber diesen Münzenrush oder das Ballerspiel habe ich bisher noch nicht ausprobiert...sah mir dann doch zu abgespaced aus :-D.

Die Drogen wollte ich auch mal ausprobieren fällt mir gerade ein, hat das schon einmal jemand hier getestet?

Also die Stealth-Passagen klappen bisher richtig gut. Bin am Ende von Akt I und habe öfters Missionen gemacht, ohne entdeckt zu werden oder überhaupt jemanden getötet zu haben.

Btw es fehlen Bordelle wie in GTA5. :x

Finds auch echt total geil wie belebt die Welt ist... beim Rumblödeln hab ich da ne Frau gesehen, die wohl den Sonnenaufgang mit ihrm Handy fotografieren wollte... ich stell mich so vor ihre Linse, um sie zu ärgern und dann kommt tatsächlich (das hab ich gar nich wirklich erwartet) ein "Hej, geh mal weg da!" xD ey... wie ich in diesem Moment geflashed war ^^ sehr geiles Detail!

Dann noch das Spiel mit dem Ball unter 3 Bechern gespielt... alles sehr, sehr geil und mit Liebe zum Detail gemacht.

Und wenn man spontan Bock hat Leute abzuknallen, ist es auch total geil, dass man theoretisch einfach verhindern kann, dass die Polizei davon Kenntnis bekommt xD einfach immer den Zivilisten erschießen, der gerade den Notruf wählt xD ich hab gut 100 Menschen gekillt, bevor ich außer Reichweite war, um einen Notruf noch rechtzeitig "abfangen" zu können^^

Btw. immer dieses "Grafik ist enttäuschend" ... ich meine, ich gehe davon aus, dass dies darauf bezogen ist, wie Watch Dogs anfangs präsentiert wurde... aber wenn man diese Aussage einfach so liest und dann die bombastische Grafik im Spiel sieht, ist das schon verdammt irritierend. Ich meine das Spiel sieht wirklich umwerfend aus. Ja, es gibt schon besseres als das, aber dennoch ist die Grafik verdammt hübsch xD
Ist auch immer diese "Wir haben jetzt NextGen, alles was grafisch davor, oder auf halber Stufe dazu steht, ist Augenkrebs"-Einstellung, die mich auch tierisch ankotzt ^^ (will das damit jetzt nicht jedem, der so was schreibt unterstellen, denn wie gesagt, ich denke mal, dass das halt auf den Vergleich zu 2012 bezogen ist, trotzdem sehr, sehr merkwürdig so was zu lesen bei so einer Grafik...)

Zurück
Top Bottom