Watch Dogs

Löschen können im Forum nur die Mods, so weit ich weiß. Ist wohl auch ganz gut so.

Nope... auf Bearbeiten -> "Beitrag auf diese Art löschen" anklicken und dann unten Rechts von dem Feld auf "Löschen"

*edit* Damn you, Corti :x (ich könnte diesen Beitrag jetzt löschen, da überflüssig, aber nö :kruemel:

Löschen können im Forum nur die Mods, so weit ich weiß. Ist wohl auch ganz gut so.

Kommt mir auch so vor, denn...

Nope... auf Bearbeiten -> "Beitrag auf diese Art löschen" anklicken und dann unten Rechts von dem Feld auf "Löschen"

... das funzte letztens bei meinem unfreiwilligen Doppelpost durch einen 500'er Error verursacht, leider nicht. Das Ding ließ sich einfach nicht löschen. ;(

Aber egal. Thx @abcde und Sephi. :knufel: Und nu B2T. ^^

"Du findest mich hässlich, nimm das sofort zurück!!"

GAL8277IMG20140526180252.jpg

:v::-P

Ich könnte kotzen. Die Post hat es echt verkackt es mir heute zu liefern -.- Morgen habe ich aber so wenig Zeit zum zocken :(

hab jetzt auch angefangen und will gerade aus dem stadion flüchten da schreibt das spiel

installiert 49%

zurück zum hauptmenü.....

is das ein scherz? ich kann jetzt im moment nicht weiter spielen weil es noch nicht fertig installiet ist?

Ich hab sowas noch nie gesehen. Das 2012 Material war echtes Gameplay und heute fehlt so vieles. DoF kaum vorhanden, Beleuchtung schlechter und viele fehlende Effekte.

Hast du das Vergleichsvideo gesehen? Damals sah es gut genug aus, um nicht Current-Gen zu sein, aber heute kann man mit Wissen um GTA V wirklich stutzig werden. Meinetwegen sind Auflösung, Wasser und Texuren besser gelungen, aber mein allgemeiner Eindruck tendiert immer noch Richtung WD < GTA V.

Ist halt kein Kiddigangstagedöhns wie GTA :nix:

GTA hat eine geile Story :king:

Ich hab saubere 60 FPS + 1080p :nix:

Und auf Konsole bräucht ich extra Hardware zum Aufnehmen, das suckt halt und ist teuer.
Abgesehen davon: Ist der Sound denn auf Konsolen ordentlich laut, oder muss man da auch hochstellen? Bzw. wie sieht es bei anderen PC Spielern aus? Ich hab ja echt das Gefühl, dass da vielleicht einfach ein Fehler vorliegt, den man irgendwie beheben könnte.

60fps und 1080p sind natürlich geil, keine Frage !
Aber dazu muss man am besten die Hardware up to date halten :/ argh

Und wieso aufnehmen? Meinst du jetzt wie auf PS4, dass du dein Gameplay gerne mit aufzeichnest?

Ahja und das mit dem leisen Sound weiss ich leider nicht, zocke es nicht.

habs jetzt ein wenig gezockt und hoffe dass es mir irgendwann noch gefallen wird :(

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch angefangen und will gerade aus dem stadion flüchten da schreibt das spiel

installiert 49%

zurück zum hauptmenü.....

is das ein scherz? ich kann jetzt im moment nicht weiter spielen weil es noch nicht fertig installiet ist?

Warum soll das ein Scherz sein? Dir ist schon klar wie ein Open World Spiel funktioniert ja? Dir steht von Anfang an die ganze Stadt frei zur Verfügung. Durch das Play as you Download System der PS4 und Xbox kannst du das Intro im limitierten Stadionbereich spielen, da diese Daten zuerst geladen wurden. Danach brauchst du logisch alle Daten, sobald sie dich in die Open World lassen.

Zurück
Top Bottom