Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Löschen können im Forum nur die Mods, so weit ich weiß. Ist wohl auch ganz gut so.
(ich könnte diesen Beitrag jetzt löschen, da überflüssig, aber nö 
Löschen können im Forum nur die Mods, so weit ich weiß. Ist wohl auch ganz gut so.
Nope... auf Bearbeiten -> "Beitrag auf diese Art löschen" anklicken und dann unten Rechts von dem Feld auf "Löschen"
Und nu B2T. ^^Nope... auf Bearbeiten -> "Beitrag auf diese Art löschen" anklicken und dann unten Rechts von dem Feld auf "Löschen"
*edit* Damn you, Corti(ich könnte diesen Beitrag jetzt löschen, da überflüssig, aber nö
![]()
"Du findest mich hässlich, nimm das sofort zurück!!"...........

Das habe ich gehofft und wurde massiv enttäuscht.Sagtest du nicht vor kurzem noch, dass die PC-Version von WD wie 2012 ausschaut?
"Du findest mich hässlich, nimm das sofort zurück!!"
![]()
:v:![]()

Das habe ich gehofft und wurde massiv enttäuscht.

Ich hab sowas noch nie gesehen. Das 2012 Material war echtes Gameplay und heute fehlt so vieles. DoF kaum vorhanden, Beleuchtung schlechter und viele fehlende Effekte.Nicht nur du.![]()
Ich hab sowas noch nie gesehen. Das 2012 Material war echtes Gameplay und heute fehlt so vieles. DoF kaum vorhanden, Beleuchtung schlechter und viele fehlende Effekte.
Ich werde das Spiel gleich auch mal anzocken, obwohl The Witcher mir grad Spaß macht, aber es reizt mich doch einfach.
@Emotion: Doch, solltest spielen können.
Gibt es sichtbare Unterschiede zwischen One und PS4???
Ist halt kein Kiddigangstagedöhns wie GTA![]()
Ich hab saubere 60 FPS + 1080p
Und auf Konsole bräucht ich extra Hardware zum Aufnehmen, das suckt halt und ist teuer.
Abgesehen davon: Ist der Sound denn auf Konsolen ordentlich laut, oder muss man da auch hochstellen? Bzw. wie sieht es bei anderen PC Spielern aus? Ich hab ja echt das Gefühl, dass da vielleicht einfach ein Fehler vorliegt, den man irgendwie beheben könnte.
hab jetzt auch angefangen und will gerade aus dem stadion flüchten da schreibt das spiel
installiert 49%
zurück zum hauptmenü.....
is das ein scherz? ich kann jetzt im moment nicht weiter spielen weil es noch nicht fertig installiet ist?