Watch Dogs

Ich weiß echt nicht wieso einige rumheulen wegen der Grafik, das Spiel sieht auf der PS4 und einem anständigen TV + DTS Anlage eifnach nur abartig geil aus und ist ein Klangerlebniss...

Zurzeit aufjedenfall Open World Referenz mit Infamous zusammen.

Jeder der was anderes behauptet, kann es ja auf PS/360 spielen. :lol:

Grüße
MM

So... jetzt nach insgesamt etwa 2 Stunden zocken...

Ist sehr nettes Game. Die Synchro ist auch sehr schön gemacht, die Story so weit immerhin interessant und wird wohl noch recht emotional. Ansonsten durchaus ein GTA Feeling, nur für meinen Geschmack mit nem besseren Stil.
Macht auf jeden Fall Laune. An die etwas merkwürdige Fahrzeugsteuerung hab ich mich auch schon halbwegs angepasst ^^

Aber der Ingamesound ist einfach ekelhaft leise! Das Intro mit Ubisoft und so weiter beim Starten hat noch ganz normale Lautstärke, ingame ists aber einen ganzen Ticken leiser..

Ich vertraue in diesem Falle diesem RPS Reviewer, der genau das beschreibt, was ich in diesem Spiel NICHT haben wollte: Streng linear ausgelegte Missionen von vorgestern, die den Gebrauch der zig tausend Möglichkeiten nicht zulassen. Ich werde mir Watch Dogs nicht kaufen. Eine absolute Enttäuschung.

Ich liebe Leute, die solche Aussagen tätigen, ohne jemals selbst Hand angelegt zu haben ^^ dich von Reviews und Anspielberichten leiten zu lassen, das find ich ja noch legitim, aber dann so ne krasse Aussage... imho sollte sich so etwas keiner rausnehmen dürfen, der halt nicht wenigstens selbst getestet hat, denn das ist eine total subjektive Aussage, die sich so nur Anhand von Berichten gar nicht fundieren lässt...

So von den Möglichkeit, der Story und der individualisierung, dem Multiplayer und Gameplay können Infamous und GTA 5 daheim bleiben. Da wird Watch Dogs sicher die nächste Jahre der Genreprimus

Auch die Fachpresse ist begeistert. Manche reden auch schon vom Goty 2014

AusGamers: 8.9/10
CeX: 5/5
CraveOnline: 9.0/10
CVG: 9/10
Destructoid: 8/10 - Great
Digital Chumps: 9.0/10
Digital Spy: 4/5
DualShockers: 9.0/10
Eurogamer.net: 7/10
Europe 1 - No score
FanSided - 5.5/10
Flickering Myth - No score
Gameblog (PS3): 3.5/5 - Good
Gameblog (PS4): 4/5 - Very Good + 'Must-have' label
Game Informer: 8.5/10
Gamekult: 7/10 - Good + 'Selection' label
Gamenguide - No score
Game Revolution: 4.5/5
Gamergen: 17/20
GamersGlobal: 9.0/10
Gamespot: 8/10 - Great
Gametrailers.com: 8.9/10
Giant Bomb: 3/5
Hobby Consolas: 8.5/10
IGN Spain: 8.6/10
InsideGamer: 9/10
Jeuxvideo.com: 18/20
Jeuxvideo.fr: 9/10
Jeux Vidéo Magazine: 19/20
Joystiq: 4/5
Lazygamer: 8.0/10
Les Numériques: 4/5
Meristation: 8/10
Metro: 7/10
Metronews.fr - No score
Millenium: 75%
New Game Network: 83/100
PC Gamer: 87%
PCGames: 86%
PlayStationLifeStyle: 6.5/10
Polygon: 8.0/10
Slash Gear: No score
T4Mag: 9.5/10
The Escapist: 4.5/5
Tom's Guide: 4/5
US Gamer: 5/5
Vandal: 8.7/10
Videogamer: 7/10
Visual-M Media: 4/5

Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs: PC- und Xbox-Version mit fiesem Bug

Watch Dogs: Ein fieser Bug könnte den Spielspaß trüben.
Watch Dogs: Ein fieser Bug könnte den Spielspaß trüben.
Seit heute ist Watch Dogs offiziell erhältlich, doch einige Händler haben den Open-World-Kracher bereits seit gestern verkauft. Allerdings berichten einige Gamer von einem Bug, durch den sie urplötzlich ihren gesamten Spielfortschritt verlieren.

Der Fehler scheint ebenso unerwartet wie folgenschwer aufzutreten: Offenbar kann es passieren, dass man nach einem Respawn plötzlich keine Waffen mehr hat und keine neuen kaufen kann, mit dem Standard-Outfit rumläuft und die bislang freigespielten Skills nicht mehr eingesetzt werden können. Dieses Problem ist bislang sowohl auf der Xbox One als auch am PC aufgetreten, jeweils nachdem der Spieler in einem Multiplayer- oder Singleplayer-Spiel getötet wurde.

Im offiziellen Ubisoft-Forum wird der Fehler als "Game breaking bug" bezeichnet, da es bislang keine Möglichkeit gibt, das Problem zu umgehen oder zu beheben. In den bislang dokumentierten Fällen blieb den Betroffenen als einziger Ausweg, ein komplett neues Spiel zu beginnen. Ubisoft weiß von der Existenz des Fehlers, konnte bislang aber noch keine Abhilfe leisten.

10 zeichen

Bin total begeistert vom Spiel. Der Anfang ist ziemlich zäh und verwirrend, man wird belästigt mit Infos und auch sonst muss man sich ziemlich dran gewöhnen, aber wenn man drin ist, kommt man schwer wieder raus. Hat Suchtpotential.

Mir gefallen vor allem die Nebenmissionen und die interaktive Umwelt. Auch das Online-Hacking macht Spaß. Die Platin wird mein sein. ^^

[video=youtube;Gm0__5mkNVg]https://www.youtube.com/watch?v=Gm0__5mkNVg[/video]

sieht doch super aus... :O ich finds geil. Muss ich wohl nun doch kaufen :/ maan! XD

aber ich warte wohl noch ein wenig.. >w<

Ich hasse Shadowplay xD wenn ich das Video da oben sehe, dann ja... seh ich doch, dass Shadowplay die Aufnahmen einfach irgendwie blasser wiedergibt, als z.B. Dxtory, was ich bei Watch Dogs aber nicht nutzen kann :x kack only 64bit Spiel xD

Wünscht echt nur, ich könnte was am Sound drehen... gibts btw. irgendwie die Möglichkeit die Radiosongs durch ne eigene Liedauswahl zu ersetzen? ^^ Glaub bei GTA ging das auch (oder war das nur durch Modden möglich?)

Mein Chef bzw ich haben es heute bekommen, es hat kaum in den Fingern gejuckt als ich das Paket geöffnet habe.
Irgendwie turnt mich das Spiel nicht :/ obwohl ich nix neues zum zocken habe.

Kurz mal reingespielt, macht bisher richtig was her, nur das Fahrverhalten ist ein wenig abstrakt und die Polizei scheint mit einen Gummiband an einen zu hängen.

Jedenfalls sehr interessante und aktuelle Thematik mit der Präkognition durch Datamining. Das ist relevanter als das Thema Datenschutz, was der Presse nach von dem Spiel aufgegriffen, aber und nicht richtig verfolgt wurde. Das ist meiner Meinung bisherher gar nicht die Intension.

Wie mich das alles irgendwie an Driver erinnert. :rofl3:

Also eine Erinnerung an Driver bekomme ich bei dem Spiel nicht im geringsten.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Schadensmodell im Spiel ist natürlich krass. Fahr mit Vollgas gegen ne wand und die Deformierung hält sich doch in seeehr engen Grenzen. Das ist wirklich ne Enttäuschung.Der rest der Grafik geht in Ordnung. Mal schaun was das Spiel noch so hergibt.

Zurück
Top Bottom