Watch Dogs

"Mal wieder" ist gut... vor allem, da bei nem gewissen Abstand und Bildschirmgröße... ich würde das durchschnittlich auf ca. 2 Meter Entfernung schätzen, nich so wirklich ein Unterschied wahrgenommen wird zwischen 1080 und 720p ... und hier is das ja noch enger beieinander ^^
Klar, wenn man 10 cm vorm Bildschirm sitzt und sich nen Screen ansieht, wird einem das schon auffallen :ol:

http://carltonbale.com/1080p-does-matter/

Ganz unten Werte eingeben und fertig...

Diese scheiß Diskussion nervt also nur noch... Traurig das sowas das einzige Thema ist (neben Downgrade) was heutzutage über Spiele diskutiert wird...

@ Skillpunkte zurücksetzen

Btw, only MP Skills... Nicht die fürn SP

http://carltonbale.com/1080p-does-matter/

Ganz unten Werte eingeben und fertig...

Diese scheiß Diskussion nervt also nur noch... Traurig das sowas das einzige Thema ist (neben Downgrade) was heutzutage über Spiele diskutiert wird...

@ Skillpunkte zurücksetzen

Btw, only MP Skills... Nicht die fürn SP

Technik gehört zu einem Spiel dazu. Dieses "aber aber gameplay and fun" ist im Jahre 2014 einfach nur ein Lächerliches Argument.
Wie schon tausend mal gesagt, wir wechseln die Konsolen und PC hardware nicht ohne Grund.

Und wenn ich schon sehe das die PS3 Fassung anscheind noch ziemlich viele Features in takt hat, frage ich mich echt was Ubi sich mit der Nextgen Fassung gedacht hat. Denn für das Gameplay, haben wir keine neue Hardware gebraucht.

finde das game sieht klasse aus und meine ps4-version ist vorbestellt. :)

Jo, geht mir genauso. Hab mir die ganzen geleakten Gameplayvideos rein gezogen und mir sagt das Game bisher sehr zu. Denke ich werde meinen Spaß mit dem Game haben. Ich steh einfach immer noch total auf GTA-like Open World Games.

Komme leider erst übernächste Woche Mittwoch Abend wieder zum Zocken, aber dafür dann direkt ein langes Wochenende. :banderas: Brauche mal wieder dringend was vernünftiges zum spielen, glaube außer Child of Light habe ich mir dieses Jahr noch gar kein Game gekauft.

Technik gehört zu einem Spiel dazu. Dieses "aber aber gameplay and fun" ist im Jahre 2014 einfach nur ein Lächerliches Argument.
Wie schon tausend mal gesagt, wir wechseln die Konsolen und PC hardware nicht ohne Grund.

Und wenn ich schon sehe das die PS3 Fassung anscheind noch ziemlich viele Features in takt hat, frage ich mich echt was Ubi sich mit der Nextgen Fassung gedacht hat. Denn für das Gameplay, haben wir keine neue Hardware gebraucht.

Dann sind Crytek Games das beste was es auf den Konsolen gibt....
Geht ja schließlich nicht mehr um Gameplay und Fun...
Stimmt, spielen soll ja auch bloß nicht Spaß machen :bang:

Dann sind Crytek Games das beste was es auf den Konsolen gibt....
Geht ja schließlich nicht mehr um Gameplay und Fun...
Stimmt, spielen soll ja auch bloß nicht Spaß machen :bang:

Und schon wieder.. "Spaß" :bang:
Natürlich geht es bei games um mehr als nur Gameplay und Spielspaß. Die Technik trägt dazu bei obs spaß macht oder nicht. Trifft vllt nicht auf alle Genres zu. Aber bei einem Open World Spiel oder Shooter erwarte ich ordentliche Technik. Vorallem wir haben 2014.

Ich wünschte ich könnte mehr zum WatchDogs Gameplay sagen, aber leider ist mir das nicht gestattet :neutral:

is aber standard mittlerweile oder? Die Frage ist nur, wann die Fallen, am Releasetag, oder wie z.B. bei MK 2 Wochen vorher.

Ja, größtenteils schon. Kein Wunder in Zeiten, in denen Vollpreisspiele nicht mehr vollen Umfang bieten und gleich am Releasetag 10 verschiedene DLCs zum Verkauf angeboten werden. Das erhöht auch die Chancen auf enttäuschte Tester ;-)

Testembargos sind nicht gerade ein Zeichen dafür, dass der Publisher selbst viel Vertrauen in sein eigenes Produkt hat.

Ei so eine typische Stammtischparole.

Warum ein Testembargo sogar Vorteile hat und weshalb sogar manch namhafte Indie Entwickler (und gerade hier entscheiden das ja die Entwickler selbst und nicht der Publisher) nun auf diesen Trend aufspringt kannst du mal hier nachlesen.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=112148626&postcount=253

Zuletzt bearbeitet:
Ei so eine typische Stammtischparole.

Warum ein Testembargo sogar Vorteile hat und weshalb sogar manche namhafte Indie Entwickler (und gerade hier entscheiden das ja die Entwickler selbst und nicht der Publisher) nun auf diesen Trend aufspringt kannst du mal hier nachlesen.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=112148626&postcount=253

Er führt drei Gründe an für Testembargos:

1. Genügend Zeit für die Presse zum Testen

2. Mögliche Spoiler

3. Reviews mit erscheinen des Produkts, damit man sich nicht einen Bericht zu etwas durchlesen kann, das noch gar nicht am Markt ist.

Zu 1: Nicht Entscheidung der Publisher, sondern die der Presse. Wäre kein Problem, der Presse zwei Wochen vor Release schon ein Exemplar zukommen zu lassen.

Zu 2: Durch die gefühlt 100 Trailer von WD sind wir nicht gespoilert worden?

Zu 3: Wenn man das nicht mag, dann liest man es sich halt später durch. Mir persönlich hilft sowas bei der Kaufentscheidung.

Embargos sind nun wirklich nicht dafür da, den Kunden zu schützen.^^

Erstaunlicherweise hat die Meldung inder tat mal kein dmg control charakter. die Seite von dem das Review stammt das mit online und so ist wirklich eine Schundseite

ibaMT1gvpc13c0.gif

Ist ja gar nicht mehr lange zu dem Spiel :D

Genau das war eben mein Bedenken, hat es sich also bewahrheitet.

Ich glaube immer noch, dass das eine kleine ironische Retourkutsche ist. Was hat das gehackte "System" von Ubisoft mit einem Vorabtest zu tun, doch rein gar nichts oder? Und komisch, dass das "System" ausgerechnet bei DEM Hackerspiel gehackt wurde, oder ;)?

Und schon wieder.. "Spaß" :bang:
Natürlich geht es bei games um mehr als nur Gameplay und Spielspaß. Die Technik trägt dazu bei obs spaß macht oder nicht. Trifft vllt nicht auf alle Genres zu. Aber bei einem Open World Spiel oder Shooter erwarte ich ordentliche Technik. Vorallem wir haben 2014.

Ich wünschte ich könnte mehr zum WatchDogs Gameplay sagen, aber leider ist mir das nicht gestattet :neutral:

Wir wissen, dass dir das game grafisch nicht gefaellt.
WEnn es dich damit nicht weiter interessiert,gibt es die Funktion.. "igno" :ugly:

ansonsten, lass den Leuten, die das Spiel wollen ihren Spass und es spielen. xD
Keiner sagt, dass grafik nicht wichtig ist, gerade bei Spielen wie diese. ABer von schlecht reden kann keine Rede sein von den letzten Videos her. Es sei denn, du willst utopisches sehen :v:

Zurück
Top Bottom