Watch Dogs

Diese skurille Bestrafung ist bei Ubisofts derzeitigen Entwicklungspolitik nicht verwunderlich. Nahezu alles wird auf Online getrimmt. The Crew und The Division sind schon die nächsten Opfer, Assassins Creed tendiert dazu.. Next Stop: Far Cry 4.

Das Video von Signal ist auf jeden Fall die PS3-Version. Erkennt man an den Buttons. Den Start Knopf gibts bei der PS4 ja nämlich nicht mehr. Und auch die L2/R2 Buttons sind anders abgerundet.

Durch das Video sieht man es jetzt zwar nicht so gut, aber die scheinen die Last-Gen Versionen ja doch ganz ordentlich hingekriegt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Onlinezwang finde ich richtig mies. Welche Skills setzen die denn dann wieder direkt auf 0?
Alle oder nur ein paar onlinerelevante?

Assassins Creed 1 all over again. Wobei ich mir unsicher bin ob das jetzt was gutes oder schlechtes ist. AC1 fand ich gar nicht so verkehrt nach ein paar Modifikationen.

Jep warscheinlich muss hier auch erstmal die richtige Formel gefunden werden.

Ich hoffe ja das der Text im Quote von mir nicht wirklich stimmt denn das wäre für manche ja fatal.

Ich hoffe ja das der Text im Quote von mir nicht wirklich stimmt denn das wäre für manche ja fatal.

Nichts, was ein Twitter-Shitstorm nicht lösen wird. :v:
Aber ja, wenns wirklich stimmt (kann ich mir echt nicht vorstellen), dann kann man da wirklich nur den Kopf schütteln.

Wenn Tagesvideos gezeigt werden, dann sagen alle immer: "Mimimi, Watch Dogs sieht kacke aus." Wenn Nachtvideos gezeigt werden: "Ohhhh, sieht ja doch ganz gut aus!" Ubisoft sollte also nur Nachtszenen in den Videos erlauben. :v:

Also ich warte noch mehrere Reviews ab, bevor ich das mit dem Skill-Reset endgültig glaube. Habe mir die Seite des Reviewers angeschaut und das Video und der Typ hat einfach mal keine Ahnung was da macht und sagt. xD

Aber wenn es stimmt, dann Fuck You Ubi. Sowas ist dämlich und das weiß man auch von vornherein. Kein Plan wie man dann trotzdem noch sowas einbauen will. Hauptsache einem die Online "Features" aufdrücken. :kruemel:

Na hoffentlich gibt's die aussagekräftigen Reviews noch vor Relase. Ich hab noch weiterhin die PS4 Version vorbestellt, liebäugle seit ein paar Tagen aber mit dem Storno-Button. Ich hab ja noch nicht mal Infamous durch, von daher hab ich das Spiel jetzt auch nicht soo nötig. :-P

Amazon listet die WiiU Version immer noch für den 27. Mai!^^ Oh je das wird so nen Shitstorm geben!^^ Der Thread bei Amazon dazu ist auch super sie glauben es einfach nicht!^^ :D

Watch Dogs WiiU Amazon Forum

Habs auch vorbestellt ist laut Amazon am 27.5 im briefkasten!
Amazon ist eben schneller wie die entwickler, hoffe es sind nicht zu viele bugs im spiel weil Amazon den 27.5 hält!
Wen es nicht am 27.5 kommt gibs eben 1sternwertung und eine stonierung wegen Kundenverarsche!

:awesome:

Zurück
Top Bottom