Watch Dogs

PS4 und One-Version sehen klasse aus :)

Das was ich von der PS3-Version gesehen habe, ist auch nicht schlecht, wenn man die alte Hardware bedenkt.

Jep warscheinlich muss hier auch erstmal die richtige Formel gefunden werden.

Ich hoffe ja das der Text im Quote von mir nicht wirklich stimmt denn das wäre für manche ja fatal.

Wie gesagt, unglaublich ist das nicht. Und warum sollte man so plump lügen? Wegen Klicks? Da hätte man besser eine 6.0 gegeben xD.

Wie erwähnt, in Heroes6 gabs ne ähnliche Mechanik, da haben sogar SP-Relevante Spielfunktionen nur funktioniert, wenn man mit den H6 Servern verbunden war.

Wie gesagt, unglaublich ist das nicht. Und warum sollte man so plump lügen? Wegen Klicks? Da hätte man besser eine 6.0 gegeben xD.

Wie erwähnt, in Heroes6 gabs ne ähnliche Mechanik, da haben sogar SP-Relevante Spielfunktionen nur funktioniert, wenn man mit den H6 Servern verbunden war.

Das die lügen meine ich garnicht, kann aber sein das der MP Part noch nicht final war bzw. online war. Seine Gegner im MP waren ganze 1 Stück in der Anzahl, sprich nur er und ein anderer. Kann ja sein das es noch nicht final ist und erst mit einem Patch bedacht werden muss. Gab ja so einige Games wo der MP Part beim Test noch nicht ganz verfügbar war, GTA V zb.

Bone Version sieht finde ich schlechter aus. Vorallem die Auflösung mal wieder macht das Gesamtbild kaputt.

Btw wurde die Review mit der Xbone Beta gemacht....

"Mal wieder" ist gut... vor allem, da bei nem gewissen Abstand und Bildschirmgröße... ich würde das durchschnittlich auf ca. 2 Meter Entfernung schätzen, nich so wirklich ein Unterschied wahrgenommen wird zwischen 1080 und 720p ... und hier is das ja noch enger beieinander ^^
Klar, wenn man 10 cm vorm Bildschirm sitzt und sich nen Screen ansieht, wird einem das schon auffallen :ol:

Ich kauf mir die XBOX One Version, weil die PS4 Fassung keine 1080p schafft. :-D

Wenn du schon die bessere Version willst, dann solltest du echt zur PC Version greifen, glaub kaum, dass man bei One und PS4 groß nen Unterschied wird ausmachen können :nix:

Lohnt sich das Geld für den PS4(-)PC Unterschied?
Musst du bald wieder in den PC investieren, um was besseres zu haben als die PS4 Version hergibt?!

Lohnt sich das Geld für den PS4(-)PC Unterschied?
Musst du bald wieder in den PC investieren, um was besseres zu haben als die PS4 Version hergibt?!

Hm... also wenn du schon nen guten PC hast, dann ja, denn afaik dürfte die PC Watch Dogs Version billiger sein :P wenn du ne Ultragrafikhure bist, lohnt sich das auf jeden Fall, mir ist es egal :P wenn ich PS4, One und PC hätte und damit die Wahl, würde ich wohl eher nach dem Spielepreis gehen, als nach der vermeintlich überlegenen Grafikpracht ^^ und da dürfte im Zweifel der PC gewinnen.

Weiß nich... ich find die Screens sehr hübsch, viel mehr als ausreichend. Werds wahrscheinlich sowieso nicht auf max Einstellungen spielen, damit meine Let's Play Videos dazu nicht sonst wie groß werden xD (meine Uploadrate ist einfach erbärmlich und Festplattenspeicher ist halt auch nich unbegrenzt xD)

Armes ubisoft. Müssen schon DamageControl betreiben damit sich überhaupt noch jemand das Spiel kauft. :cry2:

Humor haben sie, muss man ihnen lassen xD

@signal; ich glaube das ist ein Seitenhieb auf das schon veröffentlichte Review. Wenn Ubisoft gehackt werden würde, hätte das ja keinen Einfluss auf das Review.

Außerdem werden "die Systeme" zufällig beim Hackerspiel der Superlative gehackt, jaja, alles klar :v:

Zurück
Top Bottom