Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch schon. Bessere Technik ermöglicht auch immer wieder besseres Gameplay.Wenn dem so ist, dann bräuchten wir keine Hardware Upgrades wenn Auflösung und Technik nicht alles ist.
Doch schon. Bessere Technik ermöglicht auch immer wieder besseres Gameplay.
Das ist ein sehr langwieriger Prozess. Nur Geduld.Bisher nix zu sehen davon
Das ist ein sehr langwieriger Prozess. Nur Geduld.
Wer vorallem bessere Grafik will, der soll sich halt einen PC kaufen.
Portal nicht gespielt?ein ziemlich langwieriger prozess... ich warte seit 2005-2006 auf ein fortschritt im gameplay... es ist noch simpler geworden (Alte Serien werden aufgegriffen und versimpelt, Siehe Thief)

Was sind denn die Watchdogs Gameplayänderungen die ein GTA 3 nicht hatte und die mehr Rechenpower voraussetzen?So oder so sind wir Offtopic. Watch Dogs ist ziemlich aufwändig wegen seiner Welt, das wäre auf der PS2 nie möglich gewesen und auf der Lastgen wies aussieht nur mit Abstrichen.
Was sind denn die Watchdogs Gameplayänderungen die ein GTA 3 nicht hatte und die mehr Rechenpower voraussetzen?
Menschen, die sich wie Menschen verhalten.Was sind denn die Watchdogs Gameplayänderungen die ein GTA 3 nicht hatte und die mehr Rechenpower voraussetzen?
Was sind denn die Watchdogs Gameplayänderungen die ein GTA 3 nicht hatte und die mehr Rechenpower voraussetzen?
Da bin ich ja mal gespannt, KI war ja schon das große Ding 2006KI von Passantn, Polizisten und Gegnern
Physik Gegenständen und Objekten: etwa Explosionen und Schäden an
Physik beim Autofahren, Motorrad fahren und anderen Fahrzeugen
Keine Ladezeiten zwischen den Bereichen-dadurch längere und dynamische Missionen

Noch mehr? :o
Da bin ich ja mal gespannt, KI war ja schon das große Ding 2006
Noch mehr? :o

Ein schlecht eingestellter TV ist schlimmer als sub hd.
Ich habe ein halbes Jahr gebraucht meinen Fernseher perfekt für TV und Spiele einzurichten.
Das sieht man jetzt auch....
Viele Leute stellen ihren Fernseher auf und lassen die krüppeligen Standardeinstellungne und jammern dann über sub hd.
Dabei ist da viel mehr raus zu holen
Tja, so ist das halt.....
Also das ist unglaublich. Damals als sie das revealed haben war ich absolut begeistert.
Was haben wir jetzt? Ein Spiel was nicht besser als GTAV aussieht und viel zu viel nach langweiligen AC Gameplay aussieht. Mal abgesehen davon, dass es nicht so lebendig wie Open World "Champ" GTAV aussieht.
Nicht zu vergessen das perverse DLC System.
1080p patch
hat die ps4 nun auch noch 2. gpu?
Auflösung geht eig. auf die GPU.

Das meinen die wegen AC4, war rushy Launchport und hat dann Auflösungpatch gekriegt. Ist natürlich paradox wenn ubi sich hier extra zeit genommen hat