Watch Dogs

Das ist ein sehr langwieriger Prozess. Nur Geduld.

Wer vorallem bessere Grafik will, der soll sich halt einen PC kaufen.

ein ziemlich langwieriger prozess... ich warte seit 2005-2006 auf ein fortschritt im gameplay... es ist noch simpler geworden (Alte Serien werden aufgegriffen und versimpelt, Siehe Thief)

ein ziemlich langwieriger prozess... ich warte seit 2005-2006 auf ein fortschritt im gameplay... es ist noch simpler geworden (Alte Serien werden aufgegriffen und versimpelt, Siehe Thief)
Portal nicht gespielt? :ugly:

So oder so sind wir Offtopic. Watch Dogs ist ziemlich aufwändig wegen seiner Welt, das wäre auf der PS2 nie möglich gewesen und auf der Lastgen wies aussieht nur mit Abstrichen.

Was sind denn die Watchdogs Gameplayänderungen die ein GTA 3 nicht hatte und die mehr Rechenpower voraussetzen?

KI von Passantn, Polizisten und Gegnern
Physik Gegenständen und Objekten: etwa Explosionen und Schäden an
Physik beim Autofahren, Motorrad fahren und anderen Fahrzeugen
Keine Ladezeiten zwischen den Bereichen-dadurch längere und dynamische Missionen

etc...

Man sieht schon wie sich einige zum Affen machen hier. Jetzt mal den Umstand weg das KI seit Jahrzehnten keine Fortschritte macht. Ubisoft hat anscheinend so viel Ahnung von der KI das sie meinen (muss man nur zurückblättern, wurde hier gepostet) sie meinen der SPEICHER Begrenze sie, nicht die CPU

lulz sage ich da nur

Bin über die 900p echt enttäuscht.
Ich bin sicher, dass das Spiel gut aussehen wird und der neueste Trailer macht auch große Hoffnungen fürs Gameplay, aber das "Feature" das mich bislang am meisten gefreut hat in der NextGen ist die Verbesserte Image Quality.
Volle 1080p, oft noch mit sehr gutem AntiAliasing. Das sieht schon lecker aus.
Das einzige Spiel, dass bisher nicht mitmachte war Battlefield4, und obwohl Battlefield toll aussieht mit seinen Effekten, zerstörbarer Umgebung und das ganze nochdazu bei 60FPS, ist es meiner Meinung nach nicht hübsch anzusehen, da die 900p wirklich für einen unschönen matschigen Look sorgen.

Hoffe wirklich auf einen 1080p Patch.
Sub 1080p ist etwas worauf ich mich in dieser Gen gar nicht einlassen will, deswegen kommt die XboxOne für mich auch absolut nicht in Frage, denn da ist das Standard.

1:1 Pixel Mapping ist meiner Meinung nach extrem wichtig. Upscaling sorgt immer für einen hässligen Look. Ich kritisiere das auch immer wieder an der Vita. Sub-Native Spiele auf der Vita sind häufig und die Image Quality dieser Spiele ist teilweise schlimmer als die von PSP und 3DS Games. PSP und 3DS Games sind alle 1:1 Pixel gemapped, sie haben zwar deutlich niedrigere Auflösung als selbst die Vita-Spiele mit der geringsten Auflösung, aber durch das Upscaling sehen die Spiele auf der Vita oft schlechter aus als native Spiele auf PSP und 3DS.

Nichts desto trotz denke ich, dass Watchdogs eins der besten Spiele des Jahres wird.

Ein schlecht eingestellter TV ist schlimmer als sub hd.

Ich habe ein halbes Jahr gebraucht meinen Fernseher perfekt für TV und Spiele einzurichten.

Das sieht man jetzt auch....

Viele Leute stellen ihren Fernseher auf und lassen die krüppeligen Standardeinstellungne und jammern dann über sub hd.

Dabei ist da viel mehr raus zu holen :-P

Tja, so ist das halt.....

Und genau so ist es auch, bei so gut wie jedem Tv mit dem ich zu tun hatte musste zb. der Kontrast runter

Also das ist unglaublich. Damals als sie das revealed haben war ich absolut begeistert.

Was haben wir jetzt? Ein Spiel was nicht besser als GTAV aussieht und viel zu viel nach langweiligen AC Gameplay aussieht. Mal abgesehen davon, dass es nicht so lebendig wie Open World "Champ" GTAV aussieht.

Nicht zu vergessen das perverse DLC System.

Wie kommt man darauf eigentlich das sieht doch stärker als GTA aus

Auflösung geht eig. auf die GPU.

kommt drauf an, bei BF4 gibts nen ordentlichen fps boost bei mir und meinem Sandy der immer voll ausgelastet ist wenn ich auf 900p stelle, aber wenn ich alles auf low stelle, sogut wie gleiche FPS wie auf Ultra und Sandy trotzdem ausgelastet :nix:
Vielleicht hätte es sonst weiterhin FPS drops wie noch die E3 version von WD auf der PS4, die aber damals in 1080p gelaufen sein soll als sie es bei JF vorgestellt haben

Zurück
Top Bottom