Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Preorder canceled.
Und die 1080p/60fps-Crispstation abfeiernund in der News heute mittag noch großspurig golem zitieren :rofl2:

Wollen wir mal sehen wie viele Spiele in sub-1080p kommen.... Bisher war abgesehen von Battlefield 3 alles in 1080p und wird voraussichtlich auch bleiben - jetzt mal abgsehen von Watch Dogs. 60 fps auf Konsolen war imo schon immer Utopie, aber 1080p müssen jetzt immer drin sein. Darunter ist lächerlich. Mal sehen wie Ubisoft hier aus der Sache kommt. Ich kann nur hoffen nicht gut. Sollen ja keine Zeichen für,die Zukunft gesetzt werden.Ganz ehrlich, selbst wenn die Konsolen viel stärker wären, dann würde man zwar sicher mehr 1080P Spiele sehen, aber die FPS wären trotzallem drunter. 60 FPS siehst auf einem Screenshot nicht, das ist den Publishern egal, die wollen verkaufen und vorallem zu einer neuen gen mit Grafik protzen. Letztendlich its Watch Dogs nur der Anfang. Es werden zig Spiele kommen, die nicht in 1080P laufen, von 60 FPS ganz zu schweigen.
Also du kannst sicher davon ausgehen , dass Witcher 3 und The Division nicht in 1080 p laufen werden
Also du kannst sicher davon ausgehen , dass Witcher 3 und The Division nicht in 1080 p laufen werden
:hmpf2:Ich geh von gar nix aus. Und selbst wenn kauf ich die Games halt nicht. Sub 1080p auf der PS4 isn Witz.
IIRC hat Battlefield die Auflösung geopfert um die Frames zu schaffen - und war zudem ein Launch-Titel. Watch Dogs tut ja nicht mal das.900p sind imo noch gerade so in Ordnung, wenn dafür das Spiel entsprechend ausschaut und performt, wie zb BF4. Alles drunter geht aber einfach nicht mehr nach dem man sich bei sovielen PS4 Games an 1080p gewöhnt hat. Klar kann man die Games dann immer noch zocken und Spaß haben, aber es ist offensichtlich dass bei Watchdogs so einiges schief gelaufen ist.
IIRC hat Battlefield die Auflösung geopfert um die Frames zu schaffen - und war zudem ein Launch-Titel. Watch Dogs tut ja nicht mal das.