Watch Dogs

Habe es mir auch bei Gamestop vorbestellt.

Aber nur wegen der Auflösung und FPS werde ich das Spiel jetzt nicht schon verticken oder abbestellen.

Ich meine ich hate ja auch gerade gerne gegen Ubisoft und Watchdogs. Aber ich habe immer noch keine Zweifel daran, dass es trotzdem ein gutes Spiel wird.

Aber nur wegen der Auflösung und FPS werde ich das Spiel jetzt nicht schon verticken oder abbestellen.

Ich meine ich hate ja auch gerade gerne gegen Ubisoft und Watchdogs. Aber ich habe immer noch keine Zweifel daran, dass es trotzdem ein gutes Spiel wird.

Alle Anspielberichte + die Meldung über Technik versprechen hier nicht wirklich was gutes. Insofern war es leider klar eine Fehlentscheidung.

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich die PS4 Version vorbestellt habe und die verkaufen will.

Alle Anspielberichte + die Meldung über Technik versprechen hier nicht wirklich was gutes. Insofern war es leider klar eine Fehlentscheidung.

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich die PS4 Version vorbestellt habe und die verkaufen will.

Die Anspielberichte waren doch nicht schlecht :oops:

Nur die Grafik wird als durchschnittlich bezeichnet.

Ich habe es letztes Jahr auch in einer Live-Präsentation auf der Gamescom zu Gesicht bekommen.

Das sah gut aus :)

Die Anspielberichte waren doch nicht schlecht :oops:

Nur die Grafik wird als durchschnittlich bezeichnet.

Ich habe es letztes Jahr auch in einer Live-Präsentation auf der Gamescom zu Gesicht bekommen.

Das sah gut aus :)

Also das, was ich gelesen habe, klang nach einem schlechteren AC, sprich vermutlich ein 70er. Höchstens. Dafür ist dann meine Zeit doch zu kostbar.

Grafisch ist das Spiel wirklich mies. Das versprechen auch alleine schon die Trailer. Das ist im Prinzip so, wie jeder sagte, das schlechtere GTA 5. Ja, auch grafisch.

Also das, was ich gelesen habe, klang nach einem schlechteren AC, sprich vermutlich ein 70er. Höchstens. Dafür ist dann meine Zeit doch zu kostbar.

Grafisch ist das Spiel wirklich mies. Das versprechen auch alleine schon die Trailer. Das ist im Prinzip so, wie jeder sagte, das schlechtere GTA 5. Ja, auch grafisch.

Nehmen wir doch einfach ein paar Auszüge:

Insgesamt hat Watch Dogs das Zeug, ein spielerisches Fest für Open-World-Fans zu werden, die ein durchdachtes und frisches Szenario schätzen.

Wenn auch Story und Charaktere den restlichen Spielelementen qualitativ in nichts nachstehen, kann Ubisoft ein starkes Fundament für künftige Fortsetzungen bilden und bereichert die Spielewelt um eine starke neue Marke.

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Preview-Neue-Version-gespielt-1112350/3/

Every time you think you know what to expect from Watch Dogs, the game introduces a new facet. Watch Dogs is an action game and a stealth game. It features racing and vehicular combat. It packs all these things together and then let’s you go wild. We’ll have to wait until May 27 to see if it all gels, but there are a lot of reasons to be excited.

http://www.digitaltrends.com/gaming/watchdogs-hands-on-gameplay-preview/

Es ist schon recht peinlich mit der Auflösung, aber wie du schon schreibst wird das Spiel wohl gut werden. Ich werde es auch weiterhin Day 1 kaufen und falls es Müll ist verkaufe ich es halt wieder. :nix: Ein Vorteil einer Konsolenversion. ;-)

Ich halte dagegen :-D

Normalerweise habe ich nach einem langen Anspieltermin eine ziemlich gute Vorstellung davon, wohin die Wertungsreise gehen wird. Bei diesem Watch Dogs allerdings ist von der Neunzig bis zur Siebzig so ziemlich alles drin.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/watch-dogs/artikel/watch_dogs,49234,3055062,fazit.html

Ja, das Watch Dogs von heute sieht nicht so aus wie das Watch Dogs, das Ubisoft vor drei Jahren angekündigt hat. Ja, es gab Shitstorms deswegen. Aber als ich Watch Dogs anspiele, geraten all diese Bedenken in den Hintergrund. Die Grafik mag nicht so perfekt sein, das Gameplay nicht ganz so rund wie beim großen Genrekönig GTA...

http://www.gamezone.de/Watch-Dogs-P...schau-Wer-ueberwacht-die-Ueberwacher-1118473/

Der Titel hat sich so gespielt, wie ich erwartet habe – keine Überraschungen oder sonstige Wendungen sind mir während meiner Spielsitzung untergekommen. Zwar konnte ich den Mehrspielermodus das erste Mal selbst ausprobieren, dass dieser jedoch konzeptionell aus der Assassin's-Creed-Serie entliehen ist, war im Vorfeld bereits bekannt.

http://www.gameswelt.de/watch_dogs/preview/wertung,219609

Liest sich alles wirklich nicht so toll.

Stornier doch einfach?! :ugly:

Es ist schon recht peinlich mit der Auflösung, aber wie du schon schreibst wird das Spiel wohl gut werden.
Wie kommst du darauf? Alles was ich bisher sah, mal vom 2012er Trailer abgesehen, sah richtig langweilig aus, vor allem das rumfahren / Free roam

Zuletzt bearbeitet:
echt affig das 10 jahre nach einführung von hd geräten immernoch nicht fullhd unterstüzt wird bei allem... für die last gen hat echt nen subhd tv gereicht

Auflösung ist nicht alles. Selbst Crysis 3 und BF4 auf dem PC haben nur den Kontrast in 1080p gerendert, die Farben aber nur in 540p.

900p ist kein Untergang, alles ab 720p skaliert eigentlich ziemlich gut auf 1080p. Bei BF4 hats ja auch nicht so gestört auf der PS4.

Ein schlecht eingestellter TV ist schlimmer als sub hd.

Ich habe ein halbes Jahr gebraucht meinen Fernseher perfekt für TV und Spiele einzurichten.

Das sieht man jetzt auch....

Viele Leute stellen ihren Fernseher auf und lassen die krüppeligen Standardeinstellungne und jammern dann über sub hd.

Dabei ist da viel mehr raus zu holen :-P

Tja, so ist das halt.....

wie sich die spreu vom weizen trennt. vom open world titel 2014 zu sub hd crap game in einer news :rofl3: lovin u.

Auflösung ist nicht alles. Selbst Crysis 3 und BF4 auf dem PC haben nur den Kontrast in 1080p gerendert, die Farben aber nur in 540p.

900p ist kein Untergang, alles ab 720p skaliert eigentlich ziemlich gut auf 1080p. Bei BF4 hats ja auch nicht so gestört auf der PS4.

Wenn dem so ist, dann bräuchten wir keine Hardware Upgrades wenn Auflösung und Technik nicht alles ist.

Also das ist unglaublich. Damals als sie das revealed haben war ich absolut begeistert.

Was haben wir jetzt? Ein Spiel was nicht besser als GTAV aussieht und viel zu viel nach langweiligen AC Gameplay aussieht. Mal abgesehen davon, dass es nicht so lebendig wie Open World "Champ" GTAV aussieht.

Nicht zu vergessen das perverse DLC System.

Zurück
Top Bottom