Stellt dir vor, Watch Dogs kommt für die Current Gen...![]()
ich weiß aber ich spreche von der next gen version = )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellt dir vor, Watch Dogs kommt für die Current Gen...![]()
eine stadt ist schweriger zu berechnen als lauter palmen die 1 mal erstellt und dann unzählige male hinplaziert werden
kein current gen open world game kann mit watch dog mithalten

mehr hätten die konsolen wohl nicht gepackt.Stellt dir vor, Watch Dogs kommt für die Current Gen...![]()
Was ich lediglich sagen, wollte ist...Watch Dogs sieht auf den aktuellen NEXT Gen Videos, nachdem man Far Cry 3 oder Project CARS auf dem PC gezockt hat, nicht mehr wahnsinnig beeindruckend aus...

Die MGS KI funktioniert nicht in einem Spiel wie Far Cry 3. Open World setzt völlig andere Routinen voraus.stealth macht auch in mgs spass.
obwohl die einen da hören, wenn man nicht komplett leise(mit dem steuerkreuz, statt des sticks) an die ran schleicht.
und auch das sichtfeld ist größer.
Tja, mir hats ziemlich viel Spass gemacht.kp.
dann hätten sie stealth halt rauslassen sollen.
so nen lächerliches "stealth" ist einfach schlecht
stealth macht auch in mgs spass.
obwohl die einen da hören, wenn man nicht komplett leise(mit dem steuerkreuz, statt des sticks) an die ran schleicht.
und auch das sichtfeld ist größer.
wie sie sich nachher im gefecht bewegen, oder halt die maps navigieren ist mir eig recht egal.
sie können an sich ruhig strunzen doof sein.
nur halt nicht blind und taub.
und ab und zu nen kurzzeit gedächnis haben.
Gutes Beispiel dafür ist Crysis.Wäre kein Prob die Parameter der KI so einzustellen, dass sie einen weit höheres Wahrnehmungsspektrum hat, bei solch einem unwegsamen Dickicht wird es nur sehr schnell sehr nervig, wenn du schon beschossen wirst ohne selbst zu wissen woher es kommt. Sind also durchaus Designentscheidungen, in denen man versuch die KI so weit zu beschränken dass der Spieler überhaupt eine Chance hat, weil eine KI kann eine Wahrnehmung in allen Dimensionen um sich haben, der Spieler nur eine Sicht auf einen 2D Screen mit ggf. ungefährer Ortung über Surround Anlagen.