Watch Dogs

Und da gibt es mehr positive KI imo als negative. Uncharted, Killzone, Halo, Far Cry, Crysis, Dark Souls, etc.

ich seh absolut nichts positives an der far cry ki.
und wenns anders keinen spass macht, sollte man vllt das komplette spieldesign überdenken.
denn mir macht sowas keinen spass.

und zu dark souls: schlaue ki? :ugly:
wenn ich 5 gegner alle einen nach dem anderen pullen kann ohne das die anderen erstmal was machen, ist das auch nicht unbedingt nen beispiel für gute ki.
wobei es hier (mich)aber nicht stört.

UT, Fear 1, far cry 1,

der rest lol

far cry 3 keine ahung, habe ich nicht gespielt.

Was hat das eigentlich alles mit dem Thema zu tun? Dingo wie immer alles deine Schuld. :v:

Diese Dinge müssen einfach eingebaut werden, 1. um den Gamer nicht zu frustrieren und 2. um eine Basis bzw. Gleichgewicht zu haben. Nützt mir garnichts wenn die Wachen mich schon sehr früh erkennen und genauso reagieren wie Menschen es würden (Verfolgen, Hilfe rufen, nicht ablassen, nicht vergessen, grupieren, formieren etc.) darauf hat doch keiner Lust.
Ähm, online funktioniert ein Game so. Und es macht auch so mehr Spaß...

Splinter Cell? Wobei das mittlerweile auch mehr CoD Verschnitt in 3rd Person ist. :v:

Ja, Team Sneak (oder Rescue) war in MGO einfach Hammer. Man musste schön auf viele Details wie Schatten, Staub, Geräusche, fliegende Messer usw. achten. In den beiden Modi eines der besten Mini-MP-Spiele (Mini=16 Spieler), das ich je gespielt habe. Nur der Netcode war dermaßen mistig...

Und sotewas vermisse ich bei Spielen heutzutage. Alle Spiele wo man schleichen muss sind viel zu simpel dank der KI...

Und sotewas vermisse ich bei Spielen heutzutage. Alle Spiele wo man schleichen muss sind viel zu simpel dank der KI...

Kann kaum an der KI liegen, denn die hat sich stetig verbessert.
Ich glaube einige Leute sollten mal wieder ne Runde die alten Schleicher einlegen dann sehen sie auch mal wieder unterirdisch die KI da wirklich war.

nun ist wieder die frage, was genau ki ist.

können blinde und taube gegner trotzdem ne gute ki haben?

Ubisoft: "Watch Dogs könnte sich besser als Assassin's Creed 1 verkaufen"

16.05.13 - Watch Dogs (PS4, Xbox 720, PS3, Xbox 360, Wii U) hat das Potential, sich mindestens so gut zu verkaufen wie Assassin's Creed 1 (PS3, Xbox 360, PC). Das sagte Ubisofts General Director Alain Corre in einer Telefonkonferenz.

Die Verkaufszahlen könnten womöglich sogar höher als beim ersten Assassin's Creed sein, das seit seiner Veröffentlichung 2007 mindestens 8 Mio. Mal weltweit verkauft wurde (Stand: 11.06.09). Release: 21.11.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Schade, kein neues Footage. Und was ist mit dem Sprecher, der rät doch nur, oder?
Also 0 offiziell, nehme ich an.

Schon bekannt?
Inhalt der Vigilante-Edition:
Spiel "Watch_Dogs"
Hochwertige Sammlerbox
Aiden Pearce Kappe
Aiden Pearce Maske
Originaler Soundtrack des Spiels
+
Palace Pack: Aiden Pearce hat von einer Razzia in der Luxus-Villa eines Internet-Moguls erfahren. Seine Datenbanken enthalten pikante, teilweise intime Details aus dem Leben tausender Menschen, darunter auch dem von Aiden Pearce. Er muss in die Villa einbrechen, die Festplatten löschen und entkommen, bevor die Razzia beginnt. Als Belohnung für das erfolgreiche Abschließen der Mission erhält der Spieler einen Ermittler-Bonus, der es ihm erlaubt, weitere investigative Möglichkeiten innerhalb der Datenbank des Netzwerks wahrzunehmen. Darüber hinaus gibt es einen Bonus beim Hacken von Geldautomaten.
http://www.ntower.de/WiiU/News/28547-Neue-Infos-zur-Vigilante-Edition-von-Watch-Dogs/

Zurück
Top Bottom