Watch Dogs

Watch Dogs habe ich bisher nicht sonderlich aufmerksam verfolgt. Da ich immer die Sorge habe, dass man neben dem eigentlichen Hauptspiel viel zu oberflächliche Nebenmissionen zu bestreiten haben wird. Bis jetzt hat sich dieses Gefühl bei mir nicht eingestellt. Ich hoffe aber dass die ersten Tests was anderes behaupten. Ansonsten sind alle Aspekte dieses Spiel sehr sehr reizvoll und treffen den Zahn der Zeit ungemein.

Vielleicht bauen sie bei WatchDogs ja sogar Kinect Kameras in die Wohnzimmer der Familien ein, die man dann überwachen kann :v:

Luna

Bisher klingt Watch Dogs nach einer Sci Fi Variante von Assassin's Creed. Könnte cool werden. Oder auch nicht..

Naja zumindest ein gewisses Maß an mehr abwechslungsreichtum ist alleine durch das Autofahren schon gegeben. Reiten finde ich da nicht umbedingt vergleichbar imo.

Ich hoffe nur.. sie melken Watch Dogs in 2-3 Jahren dann nicht genauso wie AC...

Man kann aber irgendwie fast davon ausgehen das Ubisoft genau den Plan hat.. nen Titel für die Next Gen sehr früh Vorstellen, viel aufmerksamkeit bekommen.. dadurch auf nen Erfolg hoffen selbst wenn das Konzept noch nicht gut ausgearbeitet ist und alles sehr klein ist (wie groß ist die Stadt in Watch Dogs?).

Dann in 2-3 Jahren nen richtig guten Nachfolger bringen und die IP dann bis Ende der Gen abschröpfen.

Zuletzt bearbeitet:
was ich nicht verstehe ist.
letztes jahr wurde watch dogs noch als spiel der E3 von fast jedem hier gefeiert und jetzt wird das spiel schon fast gehatet :-?

Ich hoffe nur.. sie melken Watch Dogs in 2-3 Jahren dann nicht genauso wie AC...

Man kann aber irgendwie fast davon ausgehen das Ubisoft genau den Plan hat.. nen Titel für die Next Gen sehr früh Vorstellen, viel aufmerksamkeit bekommen.. dadurch auf nen Erfolg hoffen selbst wenn das Konzept noch nicht gut ausgearbeitet ist und alles sehr klein ist (wie groß ist die Stadt in Watch Dogs?).

Dann in 2-3 Jahren nen richtig guten Nachfolger bringen und die IP dann bis Ende der Gen abschröpfen.

Bezweifle ich. Bei AC steht die Geschichte im Vordergrund, d.h. die Auswahl an Settings ist groß. Bei Watch Dogs läuft es wohl immer auf das selbe hinaus (große, fortgeschrittene Stadt). Das wird auf Dauer monoton. Wäre auch ziemlich ungesund, wenn parallel dazu auch noch jedes Jahr ein AC-Teil erscheint.
Ich rechne mit höchstens drei Watch Dogs-Teilen in der Next Gen. Ein Cyberpunk-Setting und ein Steampunk-Setting in den beiden anderen Teilen würde mich sehr reizen. ^^

Sehr komisch, Watchdogs und Batman Origins haben ihren Rollen für mich mittlerweile getauscht.
Origins ist jetzt das heiß erwartete Spiel voller Hoffnung, und Watch Dogs sieht mit jedem mal lahmer aus.

Ja, Ubisoft hat es irgendwie nicht geschafft, den Hype aufrechtzuerhalten.

Finde immer noch die erste Schießszene des ersten Trailer sieht viel besser aus als die neuen Gameplayszenen. Entweder wurde die Grafik ziemlich runtergeschraubt oder es liegt daran dass es in der Szene nacht ist und die Reflektionen deshalb viel besser zum vorschein kommen. Oder es war die PC Version :v:

Und versteh ich das richtig dass es keine Hauptmissionen gibt? :-? das wäre ja doof

Der Hype erklärt sich denke vor allem dadurch dass Watch Dogs einer der ersten Next Gen Titel war, die vorgestellt wurden. Vor allem letztes Jahr auf der E3, als es noch ein Rätselraten gab für welches System das Spiel überhaupt erscheint.
Ob von diesem Hype noch was übrig bleibt wenn Sony und MS die ersten hauseigen produzierten Exklusivspiele für Xbox One und PS4 spielbar vorstellt, muss man mal sehen. Interessant finde ich den Titel noch alle mal, auch wenn ich mit Open World Spielen normal eigentlich wenig anfangen kann.

neues bild

580616_568748236496793_166838438_n.png

Schade das man von dieser Art Beleuchtung und Schattenspiel in den gameplayvideos bisher noch überhaupt nichts gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich gesehen. Aber ich habe alles danach gesehen.

E3 Trailer leaked:

[video=youtube;WjLQeGFWsMI]http://www.youtube.com/watch?v=WjLQeGFWsMI&feature=player_embedded[/video]

Leider nur CGI

Zurück
Top Bottom