Watch Dogs

Ists nicht aber die Trailer auf YT sind 720p, nur der eine war in 1080p. Deswegen geh ich nun mal davon aus dass die 720p Trailer die Konsolenversion war. Aber ma sehen, ich kaufs mir eh weil ich ur gehyped bin aber denke mal für PC...man kann wohl auf jeden Fall davon ausgehen dass es mit ner 680 besser laufen wird als auffer PS4

Naja, aber alles was wir bisher gesehen haben läuft ja noch nicht wirklich auf einer PS4, sondern nur auf vergleichbaren Specs, was viel heißen kann. Schließe 720p zwar nicht aus, aber wir wissen es einfach noch nicht.

Und welcher PC packt das von dir beschriebene? Für dich gibts auch nur dein einen NASA Superrechner als PC oder?

Die Gurken von Cortana und Konsorten mit Sicherheit nicht, aber das ist ja auch der Grund warum seit der PS4 Ankündigung sämtliche Foren von den Fricklern vollgeheult werden. Der eigene PC ist nun mal nicht annähernd auf dem Niveau von den 2000€ Kisten mit denen hier argumentiert wird und für die reicht das Taschengeld halt einfach nicht, da muss man dann die 400€ PS4 die den eigenen PC noch ganz ganz locker in der Pfeiffe raucht schlechtreden.

Die Gurken von Cortana und Konsorten mit Sicherheit nicht, aber das ist ja auch der Grund warum seit der PS4 Ankündigung sämtliche Foren von den Fricklern vollgeheult werden. Der eigene PC ist nun mal nicht annähernd auf dem Niveau von den 2000€ Kisten mit denen hier argumentiert wird und für die reicht das Taschengeld halt einfach nicht, da muss man dann die 400€ PS4 die den eigenen PC noch ganz ganz locker in der Pfeiffe raucht schlechtreden.
Für 800 Euro gibts nen Intel 3570K samt 680GTX inkl. Rest :ugly:

Watch Dogs auf PS4/PS3 mit exklusiven Inhalten

Watch Dogs (PS4, Xbox 720, PS3, Xbox 360, Wii U) wird auf der PS4 und PS3 exklusive Inhalte besitzen. Das kündigt Ubisoft gegenüber Eurogamer an. Diese Inhalte sollen eine Spielzeit von 60 Minuten haben, verspricht der Publisher.

Um was es sich handelt, ist unklar; die Zusatzinhalte sollen aber nach der Auslieferung des Spiels als DLC angeboten werden. Release: 21.11.13 für PS3, Xbox 360, Wii U (Europa)

Quelle: Gamefront.de

Watch Dogs ist PS4-Starttitel

Ubisoft gibt bekannt, dass Watch Dogs (PS4, Xbox 720, PS3, Xbox 360, Wii U) zum Verkaufsstart der PS4 in Europa in den Handel kommen wird. Release: TBA (Europa)

Quelle: Gamefront.de

9GSwQSf.jpg

Konsolen :v:

ein ordentlicher Vergleich bezieht alle Komponenten mit ein, alles andere ist unseriös. Und da kommt man beim PC locker auf das doppelte, wenn man dieselbe Leistung bekommen will wie bei der PS4

ich weiß auch nicht, warum wir den Scheiss immer und immer wieder durchkauen, der thread hier läuft unter

[PS3/PS4/360/Wii U] Watch Dogs

wäre schön, wenn die Moderation mal bei der einhaltung der Spielregeln bei solchen Sachen genauso emsig wäre wie bei anderen

Peripherie? als ob nich die meisten sowieso nen alten pc haben, von dem sie gehäuse usw verwenden könnten. und windows kostet 35€, nicht 100 (was man aber auch schon hat).
Maus und tastatur 10€

ein ordentlicher Vergleich bezieht alle Komponenten mit ein, alles andere ist unseriös. Und da kommt man beim PC locker auf das doppelte, wenn man dieselbe Leistung bekommen will wie bei der PS4

ich weiß auch nicht, warum wir den Scheiss immer und immer wieder durchkauen, der thread hier läuft unter

wäre schön, wenn die Moderation mal bei der einhaltung der Spielregeln bei solchen Sachen genauso emsig wäre wie bei anderen

Bemüh dich nicht, die Moderation hat im GTA Thread schon unmissverständlich klar gemacht, dass ihr der PC Spam am Arsch vorbeigeht.

Bist du so bekloppt oder tust du nur so?
Du vergleichst den Preis der PS4 in 7 Monaten mit dem Preis der vergleichbaren PC-Hardware HEUTE?
Einen viel bekloppteren Vergleich kann man eigentlich gar nicht anstellen, da du die Preise von ähnlichen Produkten zu unterschiedlichen Zeitpunkten vergleichst.

Ist ja auch egal jetzt. Die grafisch beste Version gibts am PC und damit ist das Thema beendet :ugly:

Zurück
Top Bottom