Watch Dogs

Der Trailer sahmal richtig, richtig geil aus. Einzige waffen hacking und polizeistock.
Die Grafik hat meine erwartungen auch übertroffen.
Wenn Bioshock Infinite nich dieses Jahr rausgekommen wäre hätte das Spielglatt chance goty zu werden.

Hat der Typ die Stimme von Snake?

Und auf der Seite ist doch gar kein PS4-Preis?

Endlich Feierabend. Muss mir den Trailer noch ein Mal zu Gemüte führen, aber ich werde immer heißer aufs Spiel. Bin echt gespannt, wie Ubisoft das Spiel vermarkten wird. Sie werden so scheiß viel Geld investieren, weil sie dieses Franchise zu ihrem nächsten großen Ding machen wollen. Ich bin mir sicher, das Teil 2 bereits in Planung ist.
Ubisoft typisch gibt es mal wieder ein Trilliarde Special Editions, die auf der ganzen Welt verteilt sind. Die Plastikfigur-Editionen brauch ich nicht, aber die Kappe und der Schal...damn. Hätte am liebsten: Steelbook, Artbook, OST, Spiel und die Accessories. Na ja, man kann nicht alles haben.
Falls ich mir diesen Herbst eine Next-Gen Konsole kaufe, dann wird es bestimmt auf dieser geholt - mein PC hält da leider nicht mehr mit.
Ist aber nun definitv auf meinem Radar. Wird ein geiler Herbst:

September: GTAV
Oktober: Beyond
November: Watch Dogs

(3DS ausgeschlossen, der ist sowieso ein Wahnsinn xD)

Bevor ich goty in Erwägung ziehe müssen die erst noch etwas mehr zeigen.

Watch Dogs PS3 to include 60 minutes 'exclusive gameplay'

The PlayStation 3 version of Watch Dogs will include 60 minutes worth of exclusive content unavailable on other platforms.

The bonus content was revealed via the game's updated box art, which was released alongside details of Watch Dogs' four special editions earlier today.

It's unknown what the exclusive content will consist of, however.

Ubisoft has regularly offered exclusive content with the PS3 versions of its multi-format games.

The PS3 versions of last year's Assassin's Creed 3 and Far Cry 3 both shipped with exclusive content, with Assassin's Creed 4: Black Flag set to do the same this November.

It isn't yet known, however, whether Watch Dogs or Assassin's Creed 4's bonus content will also be included with the PS4 versions. Both titles are expected to launch alongside Sony's latest console later this year.

Watch Dogs releases on Xbox 360, PlayStation 3, Wii U and PC on November 22, 2013, and will be available at the launch of PlayStation 4. The game is also in development for "other next generation consoles".

http://www.videogamer.com/ps3/watch...to_include_60_minutes_exclusive_gameplay.html

Sony :fp:

Was ist mit den PS4 Käufern?

Ich gehe mal davon aus das PS4 es auch haben wird, wieso auch nicht, ist ja net so als ob PS3 irgendein Feature hätte das die PS4 nicht darstellen kann oder per Controller nicht wiedergeben. Ps4 Verpackung etc. ist ja nicht draußen.

It isn't yet known, however, whether Watch Dogs or Assassin's Creed 4's bonus content will also be included with the PS4 versions. Both titles are expected to launch alongside Sony's latest console later this year.

gehe ebenso davon aus, das es diesen Content auch auf der PS4 geben wird

Die 60 Minuten Gameplay werden wieder ein Witz sein - so wie bei Assassin's Creed. Brauch ich nicht.

haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben

Das ist klar, aber es ist nicht besser als nicht brauchen und nicht haben. Ich werde das Spiel durchspielen und dann das nächte angehen. Watch Dogs hat das Pontezial ein 08/15 AAAAAAAAAA-Titel zu werden, da brauch ich nicht jede Sidequest zocken.

Grafisch auf jeden Fall ein Rückschritt im Vergleich zum e3 Trailer...:neutral: könnte durchaus die Current Gen Version gewesen sein. Video war auch in 720p, das letzte mal in 1080p.. und der Trailer, naja die meisten Leute stehen auf standard Hollywood kost. Gameplay scheint aber geil zu sein :3

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wars an der E3 die PC Version und nun sieht man die PS4 Version :v:

Zurück
Top Bottom