Watch Dogs

Mal ernsthaft: so gut wie in den bisherigen Trailern wirds doch eh nur am PC aussehen, PS4 hin oder her. Entwickler zeigen ihre Spiele von der besten Seite, dafür nimmt man eben Highend PC Hardware.

War es so oder so definitiv. Sogar auf der PS4-Konferenz hat man die PC-Version gezeigt.

auf der PS4 PK hat man das Ding auf PC Hardware laufen lassen, die nahezu identisch war mit den PS4 Komponenten, allerdings wurde da nur ein Bruchteil der 8GB genutzt, weil Ubi noch von 4GB in der PS4 ausging.

Mal ernsthaft: so gut wie in den bisherigen Trailern wirds doch eh nur am PC aussehen, PS4 hin oder her. Entwickler zeigen ihre Spiele von der besten Seite, dafür nimmt man eben Highend PC Hardware.

blablabla

Die PS4 Version wird sich von der PC Version optisch nicht unterscheiden, wirst du dann auch sehen wenn es soweit ist

Zuletzt bearbeitet:
auf der PS4 PK hat man das Ding auf PC Hardware laufen lassen, die nahezu identisch war mit den PS4 Komponenten, allerdings wurde da nur ein Bruchteil der 8GB genutzt, weil Ubi noch von 4GB in der PS4 ausging.

blablabla

Die PS4 Version wird sich von der PC Version optisch nicht unterscheiden, wirst du auch dann sehen

Quelle: Traum.

Dann bitte auch noch Downsampling! Ist doch wohl das Mindeste, was man sich erwarten darf. :ugly:

Aber ich befürchte, dass die PS360U-Versionen ziemlich bescheiden sein werden...zumindest was die Framerate angeht(siehe AC3).

Versteh den GTA Vergleich nicht so ganz.. oder wird Watch Dogs Open World und nicht nur Open City?

Und grafisch fand ich den Trailer sogar etwas besser als den letzten von der E3.

Zuletzt bearbeitet:
Und welcher PC packt das von dir beschriebene? Für dich gibts auch nur dein einen NASA Superrechner als PC oder?

Ist doch eh immer das gleiche. ;-)

Wenn man die NExt-Gen runtermachen will hat der eigene PC direkt min. eine GTX680 eingebaut, aber gespielt wird am Ende mit einer 180€ teueren Mainstreamkarte. :lol:

Watchdogs wird auf der PS4/Nextbox bis auf die Framerate und zuschaltbare Bildverbesserer(AA, usw.) 1:1 wie die PC-Version aussehen.

Klar wird ein PC mit einer 500€+ Grafikkarte bessere FPS bieten...

Ach wird wohl Seite davor gewesen sein.. hatte glaub ich 2 Kommentare in der Richtung gelesen und in der News hat auch einer geschrieben besseres GTA..

dabei find ich den Vergleich.. naja.

GTA V wird wohl richtig Open World und deutlich mehr aktivitäten bieten und WatchDogs (vorsicht nur ne annahme) sehr viel Storygetriebener und nur Open City sein.

WD sieht bisher eher aus als Assassin's in der Gegenwart + Schießereien. Der GTA-Vergleich hinkt auf alle Fälle. Diese Nebenmission, die sie gezeigt haben war wieder typisch Ubisoft Open World: Ein Typ, der jemanden mit einem Messer bedroht wird sofort umgebracht. :ugly:

Ist doch eh immer das gleiche. ;-)

Wenn man die NExt-Gen runtermachen will hat der eigene PC direkt min. eine GTX680 eingebaut, aber gespielt wird am Ende mit einer 180€ teueren Mainstreamkarte. :lol:

Watchdogs wird auf der PS4/Nextbox bis auf die Framerate und zuschaltbare Bildverbesserer(AA, usw.) 1:1 wie die PC-Version aussehen.

Klar wird ein PC mit einer 500€+ Grafikkarte bessere FPS bieten...

Stimmt, HEUTE hat nicht jeder eine Grafikkarte die HEUTE 500€ kostet. Wenn Watch Dogs erscheint werden Grafikkarten die den heutigen 500€-Grakas entsprechen aber merklich günstiger sein - und definitiv mehr verbreitet.
Es is durchaus realistisch, in 7 Monaten eine Graka zu haben, die den heutigen 500€ Grakas entsprechen :-p

Und welcher PC packt das von dir beschriebene? Für dich gibts auch nur dein einen NASA Superrechner als PC oder?
Die bisher gezeigten Videos liefen doch auf einem PC. Selbst auf dem Sony Meeting wars die PC Version :rolleyes:

Und anscheinend mit Hardware in der PS4-Leistungsklasse, also ca. ne 660Ti oder so.

Freu mich schon auf die ganzen Fotos und Videos mit Ultra einself!! Einstellungen von den Usern die sie auf ihren eigenen PCs gemacht haben und dann die ganze Zeit 60 fps ~

Freu mich schon auf die ganzen Fotos und Videos mit Ultra einself!! Einstellungen von den Usern die sie auf ihren eigenen PCs gemacht haben und dann die ganze Zeit 60 fps ~

Najo 30 FPS+720p sind auch kaum zu ertragen...wir haben fast 2014 wenn die PS3 rauskommt und nicht mehr 2005, deshalb schon ein Armutszeugnis was die PS4 da abliefert IMO

Ich würde Watch Dogs selbst dann für Konsole kaufen, wenn es nur eine PS3-Version gäbe. Ich käme nur dann auf die Idee solche Games auf PC zu zocken, wenn ich einen PC neben den TV stehen hätte und naja, das wird nicht passieren :v:

Zu dem über mir: Seit wann ist eine Auflösung für Watch Dogs auf PS4 bestätigt?

Ists nicht aber die Trailer auf YT sind 720p, nur der eine war in 1080p. Deswegen geh ich nun mal davon aus dass die 720p Trailer die Konsolenversion war. Aber ma sehen, ich kaufs mir eh weil ich ur gehyped bin aber denke mal für PC...man kann wohl auf jeden Fall davon ausgehen dass es mit ner 680 besser laufen wird als auffer PS4

Zurück
Top Bottom