Watch Dogs

Ich würde mal warten wie GTA5 ingame aussieht und was Nintendo bringt. Ich denke das Spiel hatte nicht seinen letzten Auftritt auf der diesjährigen E3 ;)

Ist es eigl fix, dass Blacklist und Far Cry 3 nicht auf WiiU erscheinen? Und wenn ja, warum nicht?

Ich würde mal warten wie GTA5 ingame aussieht und was Nintendo bringt. Ich denke das Spiel hatte nicht seinen letzten Auftritt auf der diesjährigen E3 ;)

So ein Spiel wie Watch Dogs ist für mich auf jeden Fall interessanter - da ist mir das Setting sehr wichtig.

Ist es eigl fix, dass Blacklist und Far Cry 3 nicht auf WiiU erscheinen? Und wenn ja, warum nicht?

Fix ist zwar nichts, aber der Hauptgrund wird meist der sein, dass Spiel XYZ nicht mal eben ein geportet werden kann - und kommt etwas zu spät heraus, wird es in der Regel nicht sonderlich gut verkauft.

So ein Spiel wie Watch Dogs ist für mich auf jeden Fall interessanter - da ist mir das Setting sehr wichtig.

Fix ist zwar nichts, aber der Hauptgrund wird meist der sein, dass Spiel XYZ nicht mal eben ein geportet werden kann - und kommt etwas zu spät heraus, wird es in der Regel nicht sonderlich gut verkauft.

Batman: AC, Assas Creed 3, Dark Siders 2

alles spiele die für Wii U kommen und das vorraussichtlich nach ihren erscheinen auf den anderen konsolen :nix:

btt.:
Watch Dogs sieht abartig gut aus. Damit meine ich nicht die grafik sondern die Stimmung.
Mal gespannt wann es da von Ubi nen richtigen Media Blowout gibt.

Batman: AC, Assas Creed 3, Dark Siders 2

alles spiele die für Wii U kommen und das vorraussichtlich nach ihren erscheinen auf den anderen konsolen :nix:

Da wird es sich zeigen, was man exklusiv für die Wii U machen wird bzw. will.

Lieber nichts bringen, als etwas Halbgares auf dem Markt schmeißen.

btt.:
Watch Dogs sieht abartig gut aus. Damit meine ich nicht die grafik sondern die Stimmung.
Mal gespannt wann es da von Ubi nen richtigen Media Blowout gibt.

Jupp, Watch Dogs ist momentan eine schöne Überraschung - hoffentlich wird man die Tage auch die Plattformen (wohl neben PC) nennen.

Bisher die Überraschung der E3 für mich. Sah einfach nur umwerfend aus. Überhaupt hat Ubi bisher am meisten Überzeugt. Watch Dogs rutscht mal eben ganz weit nach oben auf meiner MW Liste.

Bisher die Überraschung der E3 für mich. Sah einfach nur umwerfend aus. Überhaupt hat Ubi bisher am meisten Überzeugt. Watch Dogs rutscht mal eben ganz weit nach oben auf meiner MW Liste.

Ich wollte ja schon immer eine Art GTA im Shadowrun- bzw. Cyberpunk-Setting - Watch Dogs scheint die Lücke zu füllen 8-)!

Ubisoft überrascht mich positiv (auch wenn das neue Splinter Cell leider aus meiner Sicht in die völlig falsche Richtung geht):

Neben Far Cry 3 ist Watch Dogs mein persönliches E3 Highlight: vor allem die Thematik finde ich unglaublich spannend!

der controller sah mir sehr nach xbox 3 controller aus der laut gerüchten schmaller werden sollte als der xbox 360 controller

Razer-Onza-5.jpg

wir wissen ja alle wie gern ubi am leaken ist
ich denke aber das ist nur ein irgendwelcher third party controller ^^

der controller sah mir sehr nach xbox 3 controller aus der laut gerüchten schmaller werden sollte als der xbox 360 controller

Razer-Onza-5.jpg

wir wissen ja alle wie gern ubi am leaken ist
ich denke aber das ist nur ein irgendwelcher third party controller ^^

Der Herr sollte mal seine Fingernägel säubern, man muss ja nicht jedem Nerdklischee entsprechen :coolface:

Haltet mich für verrückt aber ich glaube das dieses Spiel erst neu in der Mache ist und als Launch Game für die Next Gen gedacht ist. Dafür ist die Grafik einfach zu gut.

Das sah definitiv geil aus, man sah doch auch gleich das es kein PS3 oder 360 Footage war ;)

Sah einfach zu pervers aus wie alles im Wind sich biegt, spiegelt im nassen Untergrund, der Regen etc. auch die Thematik finde ich genial hab mich sofort an Blade Runner erinnert von der Stimmung her :D Gefällt mir bisher sehr was ich da gesehen habe, hoffentlich gibts noch mehr die Tage.

Das Spiel wird demnächst für "Sommer 2013" angekündigt, im Frühling (nachdem die neue Xbox/PS angekündigt wurde) dann aber auf Ende 2013 verschoben und kommt als Launchtitel :awesome:

Ja meinte auch nur, weil schon die ersten Floskeln fallen wie "GTA5 sieht dagegen lachhaft aus". (obwohl wir nur den Ankündigungstrailer kennen)

Es wird hier wieder abartig gehypt, obwohl keiner weis ob es noch auf Current Gen erscheint (was dann bei weitem nicht so aussehen wird) oder ob es wirklich ein Next Gen Spiel ist. Dass der grafischer Krater jetzt zur Auslaufzeit der aktuellen Konsolen zum PC immer größer wird is klar, daher kann ich mir schon vorstellen, dass Ubi einfach mal die schönste Version zeigt.
Aber wer weis vil. erscheints ja auch auf WiiU, dann werden wir es wohl heute erfahren. Dann wäre solch eine Grafik (hoffentlich) auch möglich. Atmosphärisch war es übrigens das beste Sandbox Game was ich bisher gesehen hab.

Keine Wii U Version, auch nicht next Gen!

Es erscheint doch für die aktuelle Generation!

In Anbetracht der Opulenz der neu vorgestellten Marke Watch Dogs und der Tatsache, dass Ubisoft bei der Präsentation keine Plattformen nannte, kamen bereits erste Gerüchte auf, die neue Marke könne nur für die nächste Konsolengeneration in der Mache sein. Denkste, denn Ubisoft hat auf seinem offiziellen Presse-Server anlässlich der E3 nun doch noch die Plattformen bestätigt. Watch Dogs soll demnach für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

gameswelt.de
http://www.gameswelt.de/news/162397-Watch_Dogs_-_Erscheint_doch_fuer_die_aktuelle_Generation.html

Zurück
Top Bottom