Watch Dogs

Das ist nicht "Jeder", sondern ein Ubisoft-Mitarbeiter, kann man auch im Profil sehen und die GAF-User wissen das auch. Seems legit. ;)

Mhh kann sein ich halt davon aber nicht viel mag sein das er einer ist aber erstmal abwarten. Natürlich kann es gut sein das es noch für die Current Gen kommt das wäre super aber nicht in der Quali denk ich^^

Eventuell läufts ja mit Gakai Stream auf der PS3.
Also Praktisch ein Gaikai Exklusiv-Titel da noch keine Systeme genannt werden.

Wenn das Current Gen ist, dann erwarte ich aber eine WiiU Ankündigung morgen.

Ansonsten wäre das imo ein böser erster Schritt richtung Fail von nintendo.

Far Cry 3 kann ich verstehen, Splinter Cell nicht mehr ganz, aber das hier?

Never... Sowas muss Day auch auf der WiiU sein, wenn es auf der PS360 erscheinen sollte.

ibsL8hhImV1BWO.gif

So ganz bestimmt nicht auf der current gen Leute...

Ein bisschen shady isses schon. Normaler Weise sagt man am Schluss der Präsentation immer wann und für welche Systeme es erscheint. Wieso hier nicht? Irgendwas stimmt da nicht ganz.

weil man sich wohl noch nicht ganz sicher ist auf welche systeme das ganze kommt.

ps3+360+pc+ evtl. Wii U kann man halt von ausgehen. Aber vllt. weiß man noch nicht wie lange sich die entwicklung noch zieht und vllt. macht es am ende sogar sinn das ganze noch auf die nextbox mitrüber zu bringen. Ich würde da jetzt erlich gesagt nicht zu viel reininterpretieren. Am ende hat man nichts gesagt weil nintendo vllt. morgen auch noch mal zeigen will. Ubi meinte ja sie hätten 8 Wii u games am start bisher sind aber nur 5 bekannt afaik.

Laut nem Ubi Mitarbeiter im Gaf läuft es aktuell noch auf der PS360.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=476861&page=6

Ultra Hochauflösende Screenshots zum Game.

PC-Version zu 100%.

http://www.gamersyde.com/news_e3_watch_dogs_announced-12923_en.html

Ist der Kerl glaubwürdig? Kann ja jeder alles dort behaupten. Wurde es durch einen Mod "verifiziert"?

Und ich stimme Exorzist völlig zu, PS360 würden abkratzen bei dem Game, ausser wenn es eben absolut downgegraded wäre. Wenn die XBox360 so was bei 30 fps schaffen würde, dann bräuchte man fast keine Next Gen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Current Gen ist, dann erwarte ich aber eine WiiU Ankündigung morgen.

Ansonsten wäre das imo ein böser erster Schritt richtung Fail von nintendo.

Far Cry 3 kann ich verstehen, Splinter Cell nicht mehr ganz, aber das hier?

Never... Sowas muss Day auch auf der WiiU sein, wenn es auf der PS360 erscheinen sollte.

Yup, seh ich auch so, Splinter Cell hätte ich auch schon für Wii U erwartet, aber wenn das hier net kommt, gehts mit der Wii U schon los das nur die Hälfte wenn überhaupt der Multigames kommen^^

So ganz bestimmt nicht auf der current gen Leute...

Ich gehe inzwischen vom maximalen aus...

Ubi bringt das Ende 2013 für die Current-Gen, den PC und die NExt-Gen(als Starttitel).

Ubisoft will ja aktuell nach Assassins Creed 3 der Reihe ein wenig ruhe gönnen, da kommt Watch Dogs gerade recht. Passt auch vom Budget her perfekt in die Lücke.

hat schon jemand den qr-code gescannt (würfelkopf in der disko)? kommt da was raus?

Zurück
Top Bottom