Watch Dogs

Z0UnZ.png

Keine Wii U Version, auch nicht next Gen!

Es erscheint doch für die aktuelle Generation!

In Anbetracht der Opulenz der neu vorgestellten Marke Watch Dogs und der Tatsache, dass Ubisoft bei der Präsentation keine Plattformen nannte, kamen bereits erste Gerüchte auf, die neue Marke könne nur für die nächste Konsolengeneration in der Mache sein. Denkste, denn Ubisoft hat auf seinem offiziellen Presse-Server anlässlich der E3 nun doch noch die Plattformen bestätigt. Watch Dogs soll demnach für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

gameswelt.de
http://www.gameswelt.de/news/162397-Watch_Dogs_-_Erscheint_doch_fuer_die_aktuelle_Generation.html

Aber ein klares Dementi für ne WiiU Version gibts auh nicht. Ich wart mal die Konferenz ab.

Viel besseres Setting als AC.
Aber in den ersten Minuten hab ich das auch gedacht.

Die mögliche Interaktivität mit der Stadt macht es zu besonderem, da man ja mit dem hacken praktisch alles steuerun kann. Und was für Konsequenzen eine einfach Ampelumschaltung schon hast, mit einer echten Crashszene und Menschen die man retten kann.

Überhaupt der Gedanke "rette einen Menschen" da würden weder AC noch GTA jemals drauf kommen, warum soll man einen Menschen retten, dann stirbt der ja gar nicht

Echt? Versteh den Hype nicht. Sie hätten das Game auch Assasins Creed 4 nennen können
Wieso? Weil man jemanden umlegen muss?

Langsam gehts mir echt aufn Sack ey. Was gehtn ab? Leute bezeichnen Watch Dogs als Assassins Creed 4, Last of us als Uncharted mit marginalem Facelift.... Was soll der Scheiß? Man kann sich auch alles zurecht biegen.

"Ey jo, das Spiel ist von Ubisoft, Third Person und man muss ne bestimmte Person umlegen.... Assassins Creed jo, ganz klar."

:fp:

Was hier wieder übertrieben wird...

So groß sind die Unterschiede zu einem Last of Us, Far Cry 3, Assasins Creed 3 oder Uncharted 3 auch wieder nicht... :rolleyes:

Das es Open-World ist hast du geflissentlich übersehen oder?

Es sieht besser aus als alles in dieser Gen und ist dazu noch Open World... Alleine die gezeigte Physik und Partikeleffekte sind nicht möglich auf der Current-Gen.

Klar wird es auf der PS360 laufen, aber Crysis 2 läuft ja auch auf der PS360 und sieht auf dem PC mit DX11 im Vergleich aus wie Tag und Nacht.

Nenene... Mich hat ja schon das geflimmer der PS3-Version von Arkham City so sehr gestört, dass ichs sofort mit der 360-Version getauscht habe.

Für exklusive GAmes ist die PS3 erste Sahne, aber Multi muss man halt immer wieder neu auswerten und am Ende lande zumindest ich meistens beim PC.

Wie auch hier, sofern es keine WiiU-Version geben wird.

Das es Open-World ist hast du geflissentlich übersehen oder?

Es sieht besser aus als alles in dieser Gen und ist dazu noch Open World... Alleine die gezeigte Physik und Partikeleffekte sind nicht möglich auf der Current-Gen.

Klar wird es auf der PS360 laufen, aber Crysis 2 läuft ja auch auf der PS360 und sieht auf dem PC mit DX11 im Vergleich aus wie Tag und Nacht.

Nenene... Mich hat ja schon das geflimmer der PS3-Version von Arkham City so sehr gestört, dass ichs sofort mit der 360-Version getauscht habe.

Für exklusive GAmes ist die PS3 erste Sahne, aber Multi muss man halt immer wieder neu auswerten und am Ende lande zumindest ich meistens beim PC.

Wie auch hier, sofern es keine WiiU-Version geben wird.

Siehe Meine sig oder die News zu Watch Dogs

einige haben ganz klar tomaten auf dem Augen

Ich glaube das Interface + Open World.
Kann da trotzdem keine starke Verbindung aufbauen. Das Spiel sieht einzigartig aus mit dem induzieren von Stromausfällen. Alleine das unterscheidet es doch argh von AC. Und es gibt so viele OpenWorld Titel und sie sind dennoch komplett verschieden, denke ich jetzt mal :kruemel:

image_watch_dogs-19381-2527_0004.jpg

Hier ein offizieller Screen: Ich bleibe dabei: Obschon Open-World, ist es kein Quantensprung.

ein screen kann die ganzen effekte die viele spiele liefern können nicht zeigen
schon allein animationen kann man anhand eines screens nicht beurteilen
screens sind kein endgültiges ergebnis für eine grafik/technik eines spiels

verstehe nicht was manche hier fürn trubel machen , das game kommt für pc,360 und ps3, da ist doch logisch dass das game keine highend optik bietet da es KEIN NEXT GEN GAME ist. Das auf den bildern und in dem video war eine pc version :nix: .
Ich finde das game ansich sau geil , ich hols mir für 360 und mir ist es wayne ob dann da oder wie weit die grafik da schlechter ist als wie in dem video :)

Kann da trotzdem keine starke Verbindung aufbauen. Das Spiel sieht einzigartig aus mit dem induzieren von Stromausfällen. Alleine das unterscheidet es doch argh von AC. Und es gibt so viele OpenWorld Titel und sie sind dennoch komplett verschieden, denke ich jetzt mal :kruemel:

Naja, wegen dem ctOS hatte ich vom ersten ingame-Moment bis zum Geballer gedacht, es würde ein reines Detektiv-Game. Hätte ich sogar noch besser gefunden. Hoffentlich wird es nur nicht zuviel Schießerei (sprich, dass der Schwerpunkt später oder außerhalb des Gezeigeten zu sehr darauf liegt)

Zurück
Top Bottom