Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Keine Wii U Version, auch nicht next Gen!
Es erscheint doch für die aktuelle Generation!
In Anbetracht der Opulenz der neu vorgestellten Marke Watch Dogs und der Tatsache, dass Ubisoft bei der Präsentation keine Plattformen nannte, kamen bereits erste Gerüchte auf, die neue Marke könne nur für die nächste Konsolengeneration in der Mache sein. Denkste, denn Ubisoft hat auf seinem offiziellen Presse-Server anlässlich der E3 nun doch noch die Plattformen bestätigt. Watch Dogs soll demnach für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.
gameswelt.de
http://www.gameswelt.de/news/162397-Watch_Dogs_-_Erscheint_doch_fuer_die_aktuelle_Generation.html
Aufjedenfall das geilste game der E³![]()
Echt? Versteh den Hype nicht. Sie hätten das Game auch Assasins Creed 4 nennen können
bin echt gespannt.Aber ein klares Dementi für ne WiiU Version gibts auh nicht. Ich wart mal die Konferenz ab.
Wieso? Weil man jemanden umlegen muss?Echt? Versteh den Hype nicht. Sie hätten das Game auch Assasins Creed 4 nennen können

Echt? Versteh den Hype nicht. Sie hätten das Game auch Assasins Creed 4 nennen können
Was hier wieder übertrieben wird...
So groß sind die Unterschiede zu einem Last of Us, Far Cry 3, Assasins Creed 3 oder Uncharted 3 auch wieder nicht...![]()

Das es Open-World ist hast du geflissentlich übersehen oder?
Es sieht besser aus als alles in dieser Gen und ist dazu noch Open World... Alleine die gezeigte Physik und Partikeleffekte sind nicht möglich auf der Current-Gen.
Klar wird es auf der PS360 laufen, aber Crysis 2 läuft ja auch auf der PS360 und sieht auf dem PC mit DX11 im Vergleich aus wie Tag und Nacht.
Nenene... Mich hat ja schon das geflimmer der PS3-Version von Arkham City so sehr gestört, dass ichs sofort mit der 360-Version getauscht habe.
Für exklusive GAmes ist die PS3 erste Sahne, aber Multi muss man halt immer wieder neu auswerten und am Ende lande zumindest ich meistens beim PC.
Wie auch hier, sofern es keine WiiU-Version geben wird.
DANKE für die genialen Spiele 
Was hat das mit AC zu tun?![]()
Kann da trotzdem keine starke Verbindung aufbauen. Das Spiel sieht einzigartig aus mit dem induzieren von Stromausfällen. Alleine das unterscheidet es doch argh von AC. Und es gibt so viele OpenWorld Titel und sie sind dennoch komplett verschieden, denke ich jetzt malIch glaube das Interface + Open World.

![]()
Hier ein offizieller Screen: Ich bleibe dabei: Obschon Open-World, ist es kein Quantensprung.
.
Kann da trotzdem keine starke Verbindung aufbauen. Das Spiel sieht einzigartig aus mit dem induzieren von Stromausfällen. Alleine das unterscheidet es doch argh von AC. Und es gibt so viele OpenWorld Titel und sie sind dennoch komplett verschieden, denke ich jetzt mal![]()