Watch Dogs

Logisch. Die zeigen jetzt sicher nicht den Controller der neuen Konsolen von MS/Sony bei der Ubisoft Konferenz.

Wenns WiiU gewesen wäre hätten sies auch mit den WiiU Controller gespielt. Die haben sich doch kurz davor auch nicht gescheut mit Rayman (soviel ich weiß) das erste WiiU Game überhaupt live zu zeigen.

Wärend der WiiU Präsentation meinten sie, dass man den Pro Controller noch sehen würde. Entweder verstand ich das falsch oder es war dieses Spiel. So oder so egal, will niemanden überhypen und das Game sieht grandios aus, egal auf welcher Konsole es erscheint. Das ist imo moderner als PS360. Kann ja auch PS4 etc. sein, mich wundert nur die Aussage über das pro pad :)

Zuletzt bearbeitet:
Wärend der WiiU Präsentation meinten sie, dass man den Pro Controller noch sehen würde. Entweder vertand ich das falsch oder es war das. So oder so egal, will niemanden überhypen und das Spiel sieht grandios aus, egal auf welcher Konsole es erscheint. Das ist imo moderner als PS360. Kann ja auch PS4 etc. sein, mich wundert nur die Aussage über das pro pad :)

Das mit dem Pro-Controller hat der Fatzke während des Raymanspielens gesagt und da hatte einer den Pro Controller und einer das normlae WiiU Pad.

Wärend der WiiU Präsentation meinten sie, dass man den Pro Controller noch sehen würde. Entweder verstand ich das falsch oder es war dieses Spiel. So oder so egal, will niemanden überhypen und das Game sieht grandios aus, egal auf welcher Konsole es erscheint. Das ist imo moderner als PS360. Kann ja auch PS4 etc. sein, mich wundert nur die Aussage über das pro pad :)
Nein Mann, fuck! Nein, nein, nein, nein!

Ich will mir den verdammt WiiU nicht kaufen! Nein, nein, nein. Watch Dogs kommt erst PS4/720.

Das mit dem Pro-Controller hat der Fatzke während des Raymanspielens gesagt und da hatte einer den Pro Controller und einer das normlae WiiU Pad.

Sie sprachen von "later", aber ich kann mich auch täuschen. Ist auch egal, aber so stelle ich mir next gen Grafik vor, nicht ganz Samaritan aber das war nur ne Demo und später kanns ja besser werden.

@Exorzist: Nintendo kriegt dich eh mit der morgigen PK, selbst die Grafik schlechter ist. :P

Wenn das Spiel exklusiv für die Wii U sein sollte, wäre Nintendo der Coup schlechthin gelungen. Aber glauben kann ich es (noch) nicht.

akselw.gif

Das kriegt die aktuelle Generation bei 10 fps hin.

Ihr habt das vergessen einzufügen:

[video=youtube;tIupDnWk0ko]http://www.youtube.com/watch?v=tIupDnWk0ko[/video]

:nerd:

Also wenns auch für Ps4 kommt wart ich noch wobei die Wii U ja wegen Rayman her muss.

Ach Rayman, ist natürlich toll aber du wirst morgen noch was ganz anderes sehen. Ich hoffe halt, dass die WiiU grafisch in diese Richtung gehen wird.

@5th: Ubi nannte die WiiU in der Präsentation Next Gen :P Ich glaube ja selber nicht wirklich daran, aber wenn die WiiU sowas schaffen würde und die anderen Konsolen noch mehr, du würdest dich auch nicht beschweren :P

Imo geht das in Richtung Samaritan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom