Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenns WiiU gewesen wäre hätten sies auch mit den WiiU Controller gespielt. Die haben sich doch kurz davor auch nicht gescheut mit Rayman (soviel ich weiß) das erste WiiU Game überhaupt live zu zeigen.

Also wenn die Wii U solche Grafik darstellen kann, dann![]()

Wärend der WiiU Präsentation meinten sie, dass man den Pro Controller noch sehen würde. Entweder vertand ich das falsch oder es war das. So oder so egal, will niemanden überhypen und das Spiel sieht grandios aus, egal auf welcher Konsole es erscheint. Das ist imo moderner als PS360. Kann ja auch PS4 etc. sein, mich wundert nur die Aussage über das pro pad![]()
Ich gehe erstmal nicht davon aus das es auch für Wii U erscheint, es sei denn wir hören morgen nochmal von dem Spiel.
Nein Mann, fuck! Nein, nein, nein, nein!Wärend der WiiU Präsentation meinten sie, dass man den Pro Controller noch sehen würde. Entweder verstand ich das falsch oder es war dieses Spiel. So oder so egal, will niemanden überhypen und das Game sieht grandios aus, egal auf welcher Konsole es erscheint. Das ist imo moderner als PS360. Kann ja auch PS4 etc. sein, mich wundert nur die Aussage über das pro pad![]()
Das mit dem Pro-Controller hat der Fatzke während des Raymanspielens gesagt und da hatte einer den Pro Controller und einer das normlae WiiU Pad.

![]()
Das kriegt die aktuelle Generation bei 10 fps hin.
Das kriegt die aktuelle Generation bei 10 fps hin.
PS3 und Xbox360/PC
Also wenns auch für Ps4 kommt wart ich noch wobei die Wii U ja wegen Rayman her muss.
Ich glaube ja selber nicht wirklich daran, aber wenn die WiiU sowas schaffen würde und die anderen Konsolen noch mehr, du würdest dich auch nicht beschweren