Watch Dogs

Haben die den Pro Controller sonst irgendwo gezeigt? Ich bin zwar heute verwirrt (overhype, Bier, Stress), aber sie sagten imo, dass sie den pro controller noch zeigen.

Rofl, wäre natürlich geil, wenn es morgen für Wii U angekündigt wird. Aber ich glaube das Ubi uns mit ZombiU abspeisen wird :v:

Controller sah im übrigen stark nach dem Teil aus

Razer-Onza-5.jpg

rofl, ich muss grad lachen.

Ubisoft droppt mal einfach so mir nichts dir nichts offenbar das erste NextGen Spiel und wir alle merkens erst als es fertig ist.... So ala, boa, sieht nicht schlecht aus....

Moment... the fuck??? Das war doch Next Gen!!

:lol:

Ob uns Ubisoft hier vielleicht sogar einen Launchtitel für die nächste Gen gezeigt hat ? Es wurden keine Plattformen und kein Datum genannt

Geh ich irgendwie auch davon aus. Wenn das Spiel gegen Herbst/Winter 2013 rauskommt, würde das perfekt passen.
Oder es kommt vorher für PC/WiiU raus (falls die stark genug ist) und dann später für die neuen Konsolen.

Haben die den Pro Controller sonst irgendwo gezeigt? Ich bin zwar heute verwirrt (overhype, Bier, Stress), aber sie sagten imo, dass sie den pro controller noch zeigen.

Das isses. Es wurde gesagt, dass wir den Pro Controller noch in Action sehen werden, der kam aber nicht mehr zum Einsatz. Also ich habe eigentlich sicher das U-Pro-Pad gesehen :aargh:

Das Spiel sieht echt beeindruckend aus.
Wäre super wenn das auf WiiU rauskommen würde, dass wäre ein guter Grund die WiiU zukaufen. :-)
Wenns WiiU gewesen wäre hätten sies auch mit den WiiU Controller gespielt. Die haben sich doch kurz davor auch nicht gescheut mit Rayman (soviel ich weiß) das erste WiiU Game überhaupt live zu zeigen.

Wenns WiiU gewesen wäre hätten sies auch mit den WiiU Controller gespielt. Die haben sich doch kurz davor auch nicht gescheut mit Rayman (soviel ich weiß) das erste WiiU Game überhaupt live zu zeigen.

Rayman durfte auch nur gezeigt werden weil es geleaked wurde ;-)

Was meinst du wohl warum man bei EA nicht von Wii u gesehen hat oder von dem Zombie U? ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch klar. Ubi sollte das Spiel anteasern und alle heiß machen und Nintendo lässt morgen die Katze aus dem Sack.
Also wenn die Wii U solche Grafik darstellen kann, dann :love:

Ich gehe erstmal nicht davon aus das es auch für Wii U erscheint, es sei denn wir hören morgen nochmal von dem Spiel.

Das WiiU-Pad sieht so aus:
1338854084Konsole-Wii-U-Pro-Controller-745x418-3479a03509611db0.jpg

Da fehlen die farbigen Facebuttons, die man ziemlich gut bei der Präsi gesehen hat. ;-)

Das war wie es aussieht wirklich ein 360/PC-Pad am PC.^^

Zurück
Top Bottom