- Seit
- 14 März 2005
Never ever.klar, weil nur iwata für's bombdropping zuständig ist. morgen kommt dann die ankündigung, dass es wii u exklusiv ist.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Never ever.klar, weil nur iwata für's bombdropping zuständig ist. morgen kommt dann die ankündigung, dass es wii u exklusiv ist.![]()
klar, weil nur iwata für's bombdropping zuständig ist. morgen kommt dann die ankündigung, dass es wii u exklusiv ist.![]()

Ob uns Ubisoft hier vielleicht sogar einen Launchtitel für die nächste Gen gezeigt hat ? Es wurden keine Plattformen und kein Datum genannt
Rofl, wäre natürlich geil, wenn es morgen für Wii U angekündigt wird. Aber ich glaube das Ubi uns mit ZombiU abspeisen wird :v:
Das es kommt ist ja nicht unmöglich nur exclusiv sicher nicht. Solche großen sind multi.

Haben die den Pro Controller sonst irgendwo gezeigt? Ich bin zwar heute verwirrt (overhype, Bier, Stress), aber sie sagten imo, dass sie den pro controller noch zeigen.

Dafür bekommt Nintendo dann den ersten DLC 2 Wochen exclusiv :v:
Wenns WiiU gewesen wäre hätten sies auch mit den WiiU Controller gespielt. Die haben sich doch kurz davor auch nicht gescheut mit Rayman (soviel ich weiß) das erste WiiU Game überhaupt live zu zeigen.Das Spiel sieht echt beeindruckend aus.
Wäre super wenn das auf WiiU rauskommen würde, dass wäre ein guter Grund die WiiU zukaufen.![]()
Wenns WiiU gewesen wäre hätten sies auch mit den WiiU Controller gespielt. Die haben sich doch kurz davor auch nicht gescheut mit Rayman (soviel ich weiß) das erste WiiU Game überhaupt live zu zeigen.
Wenns WiiU gewesen wäre hätten sies auch mit den WiiU Controller gespielt. Die haben sich doch kurz davor auch nicht gescheut mit Rayman (soviel ich weiß) das erste WiiU Game überhaupt live zu zeigen.