Wird SONY Heute Abend Rocken?

Wird SONY Rocken?

• Stimmen insgesamt
    73
  • Poll closed .
Naja fande es jetzt doch etwas mau. Klar, Erwartungen waren klein aber selbst die wurden fast untertroffen :kruemel:
Nur 1 Vita Spiel(AC:L) und etwas GoW und The Last of us. Der Rest war zum einpennen gedacht hatte ich das Gefühl :neutral:

war ok aber hätte mehr erhofft,kein kojima,kein diablo,praktisch nichts für vita

beyond,gow und tlou waren klasse aber das wonderbook war mal extrem peinlich,das sollten sie direkt nach der konferenz einstampfen XD

der move part war auch unfreiwillig komisch,5 games oder so und davon waren 4 schrott,und von bioshock haben sie nichts gezeigt,lol

Naja, für wonderbook sind die Leute hier auch das falsche Publikum - das kann man hier nur haten.

Also ich fands genial. Imo sah GoW einfach nur lecker aus und es war einfach nur genial, dass man bei TLoU auch direkt auf die Muntionsknappheit hingewiesen hat.

Und man muss eben ehrlich sagen: Auch wenn Ubi wohl die bessere Show hatte, so lag das letztlich auch nur an der WatchDogs - Überraschung, sonst hätte Sony imo schon die besseren Games im Angebot...vor allem weil das alles quasi ne sichere Bank ist.

Mal ehrlich, hätte es dafür ner E3 bedarft?

1 neues Spiel
1 Spiel das schon vor nem Jahr gezeigt wurde
1 Spiel das der x-te Sequel einer Serie ist
1 Spiel das ein Ripoff einer Nintendo Serie ist

und alles schon vorab bekannt bis auf das neue Spiel und von dem gabs nichtmal gameplay :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Das Beste an der PK war noch AC3 und das spielt man selbstverständlich auf der Wii U.

Ich kann nur hoffen das Ubi nicht schon alle Überraschungen bzgl. des Spiels rausgehauen hat.

The Last of us, wie gesagt, Uncharted mit zwei Hauptdarstellern die scheinbar nach einer Statistik ausgesucht wurden.:sleep:

Beyond -> Schon frech, nach KZ2 nochmal auf die Bühne zu gehen, etwas von Echtzeit zu brabbeln, und dann nur wieder einen Filmschnipsel zu zeigen.

Naja, die Masse wird´s mögen und das ist genau das was Sony jetzt braucht.

Zwischenstand:

1.Nintendo
2.Ubisoft
3.Microsoft
4.Electronic Arts
5.Valve ( trotz Abwesenheit )
6.Sony

Nicht so schlecht wie die von Microsoft aber auch nicht toll. so lässt sich Sonys Konferenz zusammenfassen. vor allem das kaum vorhandene Vitalineup wirdNintendo morgen zum haushohen Gewinner der E3 machen.

Danke Sony für einen toten Handheld.

Mal ehrlich, hätte es dafür ner E3 bedarft?

1 neues Spiel
1 Spiel das schon vor nem Jahr gezeigt wurde
1 Spiel das der x-te Sequel einer Serie ist
1 Spiel das ein Ripoff einer Nintendo Serie ist

und alles schon vorab bekannt bis auf das neue Spiel und von dem gabs nichtmal gameplay :nix:

Müh dich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es auf der PK ein Statement zur immer noch nicht vorhandenen PSone Kompatibilität?
"soon after launch" ist zwar dehnbar, aber dennoch wäre was genaueres nicht schlecht...

/edit: gerade selbst gesehen. Soll diesen Monat noch kommen - da bin ich mal gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir grad auf Youtube angesehen, symphatischer Auftritt und Beyond, God of War und The Last of Us waren sehr geil, leider nicht viel Neues und die arme Vita. :ugly:

Aber ne solide PK, Nummer 2 bis jetzt nach Ubisoft. :)

Sony hat sich also entschieden, die Vita langsam und ohne viel Tamtam auslaufen zu lassen, bei der momentanen finanziellen Situation vielleicht gar keine so schlechte Wahl, Sony kann es sich einfach nicht erlauben Millionen in eine Plattform mit sowieso mehr als ungewisser Zukunft zu versenken. Sollen sie sich voll auf die Konsolen als Kerngeschäft konzentrieren, das wird auch so alles noch schwer genug, die Vita wäre da nur ein Klotz am Bein.

The Last of Us könnte übrigens eines der absoluten Highlights dieser Gen werden, sah bombastisch aus.

Zurück
Top Bottom