Wird SONY Heute Abend Rocken?

Wird SONY Rocken?

• Stimmen insgesamt
    73
  • Poll closed .
Cool, hoffe es kommt was Geiles :D
Nicht labbern, sondern Bilder zeigen :D Es ist 3Uhr morgens :D

Nach Watch Dogs das zweite Must Have des Tages. Schaut mal richtig stark aus. Und Ellen Page ist dabei, was will man mehr?

Gefällt. Leicht abgewandeltes SSB mit einigen meiner Lieblingscharaktere. Außerdem ist Nates Theme einfach nur genial, allein dafür gibts fette Pluspunkte.

Bin gespannt auf GoW und TLoU^^ Hoffe es kommt irgendwas aus PS-Japan

Ok, gerockt hat auch Sony nicht. Etwas besser als MS, aber imo schlecht als Ubisoft. Für Vita kam ja nichts ausser Battle Royale, Black Ops und Assassins Creed.

Beyond, Battle Royale, God of War und Last of Us waren klasse. Das Wonderbook war total langweilig und hat viel zu viel Zeit bekommen.

Far Cry und AC3 gabs auch schon bei Ubisoft zu sehen.

Ich fands ok.

In Bezug auf PS3:
- Viele Coregames, zwar keine wirklichen Überraschungen dabei, aber die Spiele sprechen für sich
- Move Zeugs... naja, für Gamer zwar uninteressant, aber die PS3 ist immerhina uch schon 6 Jahre am Markt und da darf man auch ruhig den Casualmarkt bedienen

In Bezug auf die Vita:
- Eher schlecht. CoD nichts gezeigt und AC wird die Vita allein nicht retten können. Ich hatte eigentlich fest mit einer Monster Hunter Ankündigung gerechnet, aber hier scheint Sony sich echt garnicht zu bemühen

Ansonsten zuviel Gelaber und zuviel "Wow, wir danken euch unsere Spiele, wir sind die besten in der Industrie und ich hoffe ihr hört nie auf, unsere Systeme zu kaufen und zu spielen". Es war keine mega PK, aber auch kein Reinfall wie MS. Ubisoft liegt derzeit klar vorne und ich denke wenn einer Ubi noch toppen könnte, wäre das dieses Jahr Nintendo.

war ok aber hätte mehr erhofft,kein kojima,kein diablo,praktisch nichts für vita

beyond,gow und tlou waren klasse aber das wonderbook war mal extrem peinlich,das sollten sie direkt nach der konferenz einstampfen XD

der move part war auch unfreiwillig komisch,5 games oder so und davon waren 4 schrott,und von bioshock haben sie nichts gezeigt,lol

Zurück
Top Bottom